Recht am eigenen Bild

  • Ich habe soeben einen Nick gelöscht, der das Kommunionsfoto eines anderen registrierten Nutzers als Avatar nutzte.


    Dieser Missbrauch von fremden persönlichen Fotos ist illegal. Als Betreiber dieser Seite muss ich reagieren. Dies habe ich jetzt zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage getan, indem ich einen Nick gelöscht habe.


    Da ich aber neben dem Blog noch ein reales, analoges Leben führe und keine Lust habe, mich mit den post-pubertären Spielchen einiger Weniger zu beschäftigen kündige ich an:


    Sollte sich wieder ein Fall ereignen in dem ein fremdes, privates Foto "zum Spaß" missbraucht wird behalte ich mir vor, gleich eine komplette Personengruppe von der Nutzung meines Forums auszuschließen. Es ist offensichtlich, dass hier (jaaaa, ich wiederhole mich) alte Fehden aus dem inzwischen geschlossenen OF des ksta ausgetragen werden. Lieber verzichte ich als Betreiber auf den ein oder anderen Nutzer des Stadtmännchen-Forums (welches ich als Hobby privat betreibe), als dass ich das Forum von Menschen okkupieren lassen, die nach Schließung des OF beim ksta
    eine neue Bühne suchen.


    Wer mich kennt weiß, dass ich nicht nur sage was ich meine, sondern auch meine was ich sage.


    Reinhard

  • Compikoch


    Das ist eine klare Ansage! Besten Dank dafür!

    Ich war da wohl nicht deutlich genug. Sollte ich gezwungen werden meine Ankündigung wahr zu machen, fliegen ALLE Nutzer die aus dem Dunstkreis des OF-ksta hier hin fanden, aus meinem Forum.


    Mein Job bei der KVB ist aufreibend genug. Ich habe keinen Bock, mir hier von ein paar Wenigen auf der Nase rum tanzen zu lassen.


    Sollte hier nicht sehr bald Ruhe zwischen den diversen wuppnupps, heidemanns, hans-edes, politclowns, ladypowers, artus, kuddels und Co. einkehren, sorge ICH für diese Ruhe.


    ICH bin in diesem Forum nämlich NICHT auf Klicks und den daraus resultierenden Werbeeinnahmen angewiesen. Also hört endlich mit eurem dämlichen infantilen Gezänks auf, sonst fliegt ihr hier achtkantig raus.



  • Reicht viereckig nicht auch aus?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.