Bedeutungsloser Einzelfall ohne Bezug zum Islam?

  • Wieder ein bedeutungsloser Einzelfall ohne Bezug zum Islam? ;(


    Werte Wertgesellschaft abendländischer Kultur, 8)


    Wenn ein, aus Paris extra angereister Islamist, in Brüssel zwei Polizisten niedersticht, nennt man das „bedeutungsloser Einzelfall“ eines Wirrkopfes, mit oder ohne religiösen Hintergrund, oder ist dass Folge verpfuschter Integrationsanstrengungen? ?(


    http://www.ksta.de/html/artikel/1338997248394.shtml


    „W0lfSchaeffer“ (http://ksta.stadtmenschen.de/W0lfSchaeffer):


    Jede Toleranz gegenüber einer menschenverachtenden, mörderischen Ideologie ist unangebracht. Wer Anhänger einer solchen Ideologie verteidigt oder in Schutz nimmt, macht sich mitschuldig an jedem Opfer.


    „Orcl“ (http://ksta.stadtmenschen.de/Orcl) antwortet: „W0lfSchaeffer“


    Wollen wir uns mal über unseren real existierenden menschenverachtenden, mörderischen Kapitalismus unterhalten? Oder die ach so christlichen Werte im Blick der Zeit? Nur ein paar andere Worte, ähnlicher Horror für die Menschen. Nun gut, im Kapitalismus werden die Menschen wenigsten mit einem, richtig, scharfen Messer sehr viel subtiler ausgeweidet.
    Es ist so leicht einen Stein zu werfen.
    Auch wenn ihr Aufruf, wachsam zu sein nicht falsch sein mag.


    Frage „Ladypower“:


    Wo liegt denn nun die Wurzel allen Übels? Ist unsere Kultur, sind wir zu liberal oder wird geflissentlich übersehen, dass der Islam schon länger dabei ist, sich in (bisher) nicht islamische Länder auszubreiten in Form massiv steigender Einwandererzahlen / Flüchtlingsbewegungen?


    Was wird sein, wenn in Köln, wo jetzt schon fast 40 Prozent seiner Einwohner muslimischen Migrantenhintergrund haben, wenn es demnächst 60 oder 70 Prozent (wahlentscheident?) sind und „Der Türke“, als Imam von Ehrenfeld, sich zum Kölner OB „(be-)feiern“ lässt mit Danke Admin…..?


    Wer hätte je gedacht, dass die paar „NAZI Hanseln“ um Hitler, Göring, Röhm, die beteiligt waren 1923 beim Putschversuch in München (Bürgerbräukeller), zehn Jahre später an die Macht kamen und Deutschland und ganz Europa nachhaltig in Krieg und Elend stürzten werden?


    http://de.wikipedia.org/wiki/Hitlerputsch


    Und wie sind die islamistischen Salafisten einzuschätzen, die legal unsere Demokratie von innen heraus zerstören wollen (die NSDAP wurde 1923 nach dem Putsch verboten) wenn und wie und wo öffentlich auftreten, wie jüngst in Köln? X(


    GLP

  • Worauf dies hinausläuft kann live und in Farbe in Brüssel besichtigt werden, wo nur noch ganz wenige Viertel eine mehrheitlich einheimische Bevölkerung aufweist.


    Es gibt Viertel wo der Einwandereranteil zwischen 80 und 99 Prozent liegt.


  • @ Blogger "Tex",


    Vorsicht, sonst werden Sie schnell in eine falsche, rechte Ecke gestellt, zumindest, wenn Sie "Gast" wären bei Oehlers ksta.de im deutsch links-islamistischen Haifischbecken dort!


    Wie die Lage bei "Stadtmaennchen" ist, kann ich noch nicht einschätzen, mal abwarten?


    Vielleicht schickt der Oehler oder der Türke mir den "Wuppnupp" auf den Hals, wo der doch immer überall auf der Suche nach seinem "Norbert" ist, um "Ladypower" rechts abzuwatschen!


    Vielleicht könnten Sie mir mal Hund "Tex" kurz leihen, wenn "Wuppnupp" auftaucht seinen Liebling "Norbert" zu suchen?
    Ich mag Hunde und sie mögen mich, das ist immer ein gutes Zeichen, denn Hunde haben ein Bauchgefühl, wer ok ist oder nicht!


    Egal....solange alle Typen eine Burka tragen, ist mir das auch egal!


    GLP

  • Es gibt Viertel wo der Einwandereranteil zwischen 80 und 99 Prozent liegt.

    Dann höpp mal nach New York City,
    im Chinesischen Viertel leben und arbeiten 100% Einwanderer...


    Die Anzahl macht es nicht!

  • Das ist nicht zu vergleichen.


    Gäbe es bei uns (Europa) ein vergleichbares Einwanderungsmanagement wie
    in den USA/Kanada/Australien, gäbe es auch viele Probleme nicht.
    Aber bei uns werden gewisse Probleme nicht gelöst sondern lieber wegdiskutiert.


    Und ja agrippi: Sie leben dort und arbeiten.
    Nix gegen zu sagen.

  • Die Anzahl macht es schon....in einer Demokratie zumindest, besonders bei Wahlen!


    Vielleicht sind die New Yorker Chinesen mehrheitlich keine US Bürger und dürfen nicht wählen ?


    GLP

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.