Hass-Häme-Neid, Steuer aus VW Sicht, Forums Schelte.

  • Wulff-Hass-Häme-Neid-Jagd, Steuergerechtigkeit aus VW Sicht, (kleine) Forums Schelte.


    Werte (Hobby-) Steuerhinterzieher, Neidhammel und Schnäppchenjäger, Discounterkunden,


    nun habt ihr ja, die ihr selber alle, sicher bis am Kragen in irgendeiner Vorteilsnahme stecken, den guten Christian samt Bettina und Kinder ganz unchristlich aus seinem Schloss geworfen, weil er wurde mit Dreck beworfen!
    200.000 € soll er nun bekommen, weil er sich hat Vorteile angenommen, die "Wowie" und andere auch schon mal bekommen!


    Doch manchmal ist es nun wirklich so, das, wer selber im Glashaus sitzt, gerne andere mit Steinen gerne bewirft, was ja so schön ablenkt von eigenem unchristlichem und unsolidarischem tun und lassen! :S


    Die Politikerkaste zu beschimpfen fällt da auch immer leichter als selber mal dem Finanzamt wahrhaftige Zahlen zu liefern? :thumbsup:


    Auch geht man gerne in Geschäfte, wo außen zu lesen ist: „Wegen Zahlungsunfähigkeit Geschäftsaufgabe: „Kleine Preise“!


    Da wird dem „sterbenden“ Inhaber noch grinsend 50 Prozent „Abschlag“ „abgehandelt“, wie auf einem türkischen Basar, nachtreten ist mehr als eine Zeiterscheinung, ist gar Hobby von Psychopathen und Komaschläger! X(


    Abends dann, in gemütlicher Runde bei einem Roten an der Hausbar, wird dann schnell mal wieder, beifallheischend auf die unmoralischen Politikerschwei….gehetzt! :thumbup:

    Doch schaut mal, wie es denn bei VW so läuft, jener Firma, die zuletzt den höchsten Gewinn ihrer Firmengeschichte eingefahren hat?


    Magazin - VW kann Porsche ohne Steuerzahlung schlucken


    (…) Der Wolfsburger Konzern habe eine Möglichkeit gefunden, die Fusion mit dem Stuttgarter Sportwagenbauer umzusetzen, ohne Steuern in Milliardenhöhe zahlen zu müssen, berichtet die "Wirtschaftswoche" am Samstag vorab. (…)


    (…)Das Finanzamt Stuttgart habe den beiden Autobauern nun aber rechtsverbindlich mitgeteilt, das bei der gewählten Konstruktion keine Steuern anfallen, obwohl die Holding Porsche SE für das Einbringen ihrer Tochter Porsche AG 4,5 Milliarden Euro von der Volkswagen AG erhalten soll, berichtet das Magazin unter Verweis auf Kreisen des Finanzministeriums in Baden-Württemberg. Im Fall einer Steuerpflicht hätte Porsche SE schätzungsweise 1,5 Milliarden Euro an Körperschaft-, Gewerbe- und Grunderwerbsteuer zahlen müssen. (…)


    http://de.reuters.com/article/…ews/idDEBEE85801D20120609


    Beim "Käseblättchen" KStA Print ist in der WE Ausgabe 9./10. Juni 2012 darüber nichts zu lesen!


    Warum auch, das "Blättchen" liest ja eh keiner mehr, nicht nur weil in dessen Online Foren ein gewisser Jürgen Oehler sein Regime ksta.de mit harter "Sperrhand" führt und der Meinungsfreiheit / -äußerung offensichtlich nur für sich persönlich in Anspruch nimmt, sie zu haben, sondern, weil inzwischen die Print Abteilung KStA ihre ureigenste Aufgabe, nämlich aktuelle Nachrichten zu verbreiten, nicht mehr ausreichend nachkommt.


    Während die potentiellen „ Steuerhinterzieher“, „Neidhammel“, „Schnäppchenjäger“ und Discountergänger mit Chipstüten, Dosenbier und Doppelkorn bewaffnet, wohl ganztägig in den Redaktionsstuben an ihren Arbeits-/Schlafplätzen vor der „Glotze“ hocken und EM-TV gucken, ruht vermutlich jegliche Aktivität? Selbst die Sportredaktion hinkt leicht links!


    Allein folgende Info für uns Leserschaft war zu lesen in der WE Ausgabe Nr: 132:


    Jammerzitat Anfang


    Liebe Leserinnen, ;(
    liebe Leser,
    Die Fußball-Europameisterschaft wirbelt auch ihre Zeitung durcheinander. Um den Fans ausreichend Informationen bieten zu können, haben wir den Sportteil erweitert. Damit auch weniger sportbegeisterte Leser zu ihrem Recht auf Information und Lesegenuss kommen, mussten wir für drei Wochen vom gewohnten Blattlauf Abschied nehmen:


    Jammerzitat Ende ;(


    Wer nur "ausreichend" Infomationen anbietet, sollte sich fragen lassen: Wo bleibt das Recht auf "guten" Lesegenuss und Info?
    Wo bleibt die personelle Flexibilität auch mal Mehrarbeit (Schichten) vom Stamm absolvieren zu lassen oder werden Überstunden nicht bezahlt, weil Oehler das Geld Online verbrät? (Wenn Print stirbt, wer zahlt für Online?) :thumbup:


    Könnte es nicht sein, das nicht die" Zeitung durcheinander wirbelt", sondern eher bei den "Zeitungs Machern KStA / RSA eine Flaute" herrscht? :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Doch es gibt ja noch "Stadtmaennchen", die ohne großen personellen und minimiertem finanziellen Aufwand aktuell berichten! :thumbsup:



    GLP

  • @ Blogger Heinz K.,


    30 Sekunden, so viel Zeit sollte schon sein! :thumbsup:


    Vielleicht für einen Niebel Beitrag? :D8)


    Dirk Niebel ist doch dein Freund und der Teppich war doch für dich als Geschenk gedacht? ;(


    Von AFG mit BND-FLZ an Verfassungschutz in Köln für "Selbstabholer" Heinz K., so soll es auf dem Paket gestanden haben?


    Rausgekommen ist doch nur alles, weil Niebel das Teppich Paket nicht ausreichend frankiert hatte, weil gerade keine Marke zu Hand? :S


    GLP


  • Ich finde es toll, daß du mir gegenüber so gönnerhaft bist, aber findest du das Verhalten von mir und Niebel nicht kritikwürdig? :)

  • @ Heinz K. Blogger, Niebels Freund und Kölner Teppichhändler, :thumbsup:


    Nö, dein Verhalten kannst du behalten! :rolleyes:


    Du und der Dirk Niebel, ihr seid doch auch nur "Schnäppchenjäger", passt schon!
    Der eine sammelt Stimmen, du Teppiche!


    Und mal 'nen Teppich "wullfen" ist doch auch geil, oder? 4.000 € sparen noch geiler! :thumbup:8)


    Hat denn die "blöde Presse" nichts anders zu tun als das öffentlich zu machen, was in deinem vielgeliebten, so hochgepriesenen, islamischen Mittelalter am Hofe des Sultans üblich war? :D:D


    Die Mätressen im Harem sollten es doch weich liegen zu kommen! :love:


    GLP

  • Fetisch Aktualität?


    Kein Printmedium kann so schnell sein wie Radio, Fernsehen und Internet. Du hattest die Info ja auch schon gelesen, LP ... oder haste selbst recherchiert?


    Braucht jemand wirklich: Bild sprach als erster mit dem Toten ?(


    Die Redaktionen belauern sich gegenseitig ... Themen liegen in der Luft. Um dabei zu sein, greift man sie auf. Auch Journalisten sind Menschen und schließen sich lieber dem Mainstream an, anstatt allein am Rande zu stehen ... und nicht "geliebt" zu werden. Das sagt zumindest Martenstein und auf den halte ich große Stücke, auch wenn ich ihm nicht immer vorbehaltlos zustimme.


    Manchmal ist sogar die ZEIT "aktueller" als der KStA ... damit kann ich ganz gut leben.


    Nichts vergeht so schnell wie aktuelle Nachrichten. Ex und hopp!

  • Wieso ist Niebel eigentlich nicht auf seinem tollen Teppich heimgeflogen?
    Ist er nicht angesprungen?

    Hatte völlig unberechtigt Angst vor Ölflecken. Hätte er mal das Kännchen dabei gehabt hätte er nun weniger Probleme

  • @ Ölkännchen,


    ich dachte, Sie hätten alles Öl verschüttet? ;(


    Für Ihr Alter auch nicht ungewöhnlich, dass man zittriege Hände bekommt, wenn einem vor Augen ein Teppich vorbei fliegt und oben drauf hockend ein leibhaftiger Minister! :rolleyes:


    Dann sind etwaige Ölflecken nur noch zweitrangig wichtig! :thumbsup:


    GLP

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.