Versaute Verse ... was geht noch?

  • hmm, das niveau geht nach berlins Kommentar mittlerweile barfuss.


    bin gespannt, was noch alles folgen wird ?


    muss ja ein schlimmer finger gewesen sein dieser naseweis? Und wütend war er auch?


    tztz

  • Wenn ich die Entwicklung nachlesen könnte ...

    Das kannst du!
    Brille putzen, Portalseite anklicken, Thema "Versaute Verse" vornehmen und schon hast du bis auf die beiden Gedichte von Naseweis ALLES, was zu diesem Thema geschrieben worden ist.
    Der Glückwunsch an Black ist unter "un-gereimtes Allerlei" verschoben worden, weil er dort besser passte.

    Möglich, dass ich auch kommentiert habe.

    Ojott! siehe oben!

    Wenn ich mich recht entsinne, begann es mit einem Andenlama, das nach eine Furz zu Fall kommt.

    Nein, das war die Reaktion auf Naseweis' Gedicht. (s.O.)

    Mein erster Gedanke war Das muss raus. Dann dachte ich nach. Heinz_K hat den Song nicht selbst geschrieben, sondern irgendwo mit Quellenangabe abgekupfert. Schöner wurde der Beitrag dadurch auch nicht, aber wurde zum Dokument.

    Oha!
    Ein Beitrag wird zum "Dokument", wenn ein Text, der hier bisher von niemandem als bewahrenswert beschrieben worden ist, hierher kopiert wird?
    Wird dadurch dein erster Gedanke bedeutungslos?

    Lächerlich wurde es, als Naseweis sich furchtbar aufregte (ich kenne von ihm viel derbere Sprüche und Rechte an seinem Thread reklamierte.

    Was ist "lächerlich" an der Aufregung des Users?
    Ich kenne nicht einen Spruch von ihm, der auch nur annähernd z.B. an die folgende Äußerung heran käme.


    Zitat Savas:
    "Steck' die Zunge in mein Arschloch und ich scheiss dir in den Hals."


    Aber du kannst deine Behauptung sicher belegen??

    Ich bin froh, dass die User hier ihre Themen nicht durch Löschungen zurechtfriemeln können. Nur die Admin können eingreifen, tun es aber in der Regel nicht. Das ist ja unser Markenzeichen.

    Über diese Auffassung lässt sich trefflich streiten. Hier ging es nämlich nicht um das "Zurechtfriemeln" eines Themas, sondern um einen Text, der nicht nur bei "Themengeber" und anderen, sondern auch bei dir selbst Abwehr ausgelöst hat.
    Warum soll man einem solchen Text hier Raum geben?


    Weil er 'Literatur' ist?
    Weil du ihn zum "Dokument" erklärt hast?


    Könnten/konnten die Admins dem Wunsch des Users nicht entsprechen und den Text z. B.in ein Literaturforum verschieben,
    unter der nun gegebenen Thematik "Was geht?" und dort zur Diskussion stellen?

    Wütend ließ sich Naseweis löschen. Ich wäre seiner Forderung nicht nachgekommen, denn den Zirkus hat er schon mal veranstaltet. Weil Compi ihn mal spontan in grauer Vorzeit als Arschloch bezeichnet hat, was er ja auch ist. Nun hetzt er, was das Zeug hält. Wenn sein Nick nicht gelöscht wäre, müsste man ihn wegen Geschäftsschädigung sperren.
    Und als Nichtmitglied hat er überhaupt nichts mehr zu sagen.
    Ich bin nicht sein Hampelmann!

    Meine Rede: "Alte Rechnungen"!

    Den umstrittenen Rappertext habe ich gesichert.

    Toll! Steht im Internet, der Dr*ss, aber wenn du ihn bewahren möchtest....

    Danke, dass du auf meinen Beitrag eingegangen bist, berlin. Überzeugt hast du mich damit nicht!

  • Könnten/konnten die Admins dem Wunsch des Users nicht entsprechen und den Text z. B.in ein Literaturforum verschieben,
    unter der nun gegebenen Thematik "Was geht?" und dort zur Diskussion stellen?


    Doch, so ähnlich war es geplant und abgesprochen, aber die Zeit blieb nicht. Da hatte Felix seine Texte schon verlagert und um Löschung hier gebeten. Danach ging das für mich nicht mehr.

  • "Wenn sein Nick nicht gelöscht wäre, müsste man ihn wegen Geschäftsschädigung sperren."





    umgekehrt wird ein Schuh draus. Naseweis leistet hervorragende Werbearbeit. Er bietet diese Community wie warme Semmeln an und scheut sich auch nicht, extra einen Thread im KSTA zu veröffentlichen.


    Man wird sehen, ob solche Trolle, wie der Admin von den Stadtmaennchen, das Niveau anheben können ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.