Versaute Verse ... was geht noch?

  • > Lieber Moralist, vielleicht langweilen sich auch die Hartzer, weil sie ja den ganzen Tag nichts zu tun haben?



    > Können die sich Nutten leisten? :huh:


    > Sinnentnehmendes Lesen ist nicht jedem gegeben, leider...... :rolleyes:


    Ist das nicht toll? Wir kennen uns kaum, verstehen uns aber schon prima falsch. ;)
    Glaube aber deinen Witz jetzt verstanden zu haben. Du meinen auch? :D 8)

  • bei den "MUELLMAENNCHEN" (Luegenbaron),


    der (dort) weiter Dreck abladen darf und wird. Inzwischen hat er zur Abwechslung mal wieder die Plauderecke missbraucht.



    Vielleicht kriegt er als Zabaionerich ja mildernde Umstände, weil er (wenigstens) en Rad av hat. ;)

  • Ich habe den UrsprungsThread geschlossen, weil das NeuMitglied Naseweis, der das Thema einstellte, sich dort zurückgezogen hat.

    das war die einzig mögliche konsequenz von naseweis.

    Gut so!
    Auch ich denke, dass es nach der Reaktion auf Naseweis' m.E. recht unüberlegt vorgebrachte Beiträge "wo bleiben...?" und "wer bietet mehr?" nicht eben zu einer 'Bereicherung' des Forums gekommen ist.


    Heinz K hat sich locken lassen "mehr zu bieten", was er vielleicht besser gelassen hätte.


    Der Rap von (Kool) Savas Yurden ist nicht nur bewusst provozierend, sondern auf einem Niveau, das ich auch nicht in meinem Thread sehen wollte, wenn ich denn in Naseweis' Lage wäre.
    In anderen Foren ist es möglich, Kommentare aus der Kommentarleiste des eigenen Threads zu entfernen, hier bei den Stadtmännchen geht das nicht.


    Erhebt sich die Frage, wie sollen Betreiber und Admins mit dem Machwerk des 'Künstlers' Savas umgehen?
    Rausnehmen und sich dem Vorwurf der "Zensur" aussetzen?
    Drinlassen und dem ausgeprochenen Wunsch des Threadgebers zuwider handeln?


    Ich bin froh, dass ich dies nicht entscheiden musste.


    Was ich mir allerdings sehr wünsche ist eine Diskussion hier, die der Titel des Threads ja bereits impliziert:
    Was geht?
    Wie 'versaut' darf ein Text o.ä. daherkommen, wo ist die Grenze?


    Mir fallen da einige ein, deren Sprache heftig und deren Echo noch heftiger war:
    Bellman, Bukowsky, Villon, Nabokov, Miller, Anais Nin, Hemingway, Sartre, Kamasutra, Märchen aus 1000 und einer Nacht, Roche, etc. etc., die Liste ist endlos.


    Um es vorab zu sagen, der Text von Savas Yurden hat mich angeekelt.
    Nicht, weil er Sexualpraktiken beschreibt, die nicht alltäglich sind. Das sei jedem selbst überlassen und unbenommen, solange alle Beteiligten damit einverstanden sind.
    Was mich anwidert ist, dass sich hier jemand erhöht, indem er die Beteiligte erniedrigt.


    Hinzu kommt, dass derartige , ich nenne es mal "Redewendungen" als Beleidigung für Frauen in der türkischen Sprache nicht ungewöhnlich sind.
    Das nun als "Jugendkultur", "Ghettokultur", o.ä. zu verkaufen und damit viel Geld zu machen,
    weil es offenbar genügend Leute gibt, die so etwas 'goutieren', macht es eher noch schlimmer.


    Köln bietet 'Kool Savas' in diesem Sommer auch eine Bühne....

  • Hinzu kommt, dass derartige , ich nenne es mal "Redewendungen" als Beleidigung für Frauen in der türkischen Sprache nicht ungewöhnlich sind.

    Ganz großes Statement!


    Der Text ist des Songs ist deutsch.
    Oder vergaß ich, dass Deutsche bisher keine Frauen in dieser Form beleidigen konnten , weil ihnen dazu die geeigneten "Redewendungen" fehlten, und die vorher erst von Savas vom Türkischen ins Deutsche übersetzt wurden? ?(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.