Versaute Verse ... was geht noch?

  • "Es war wieder einmal eine Zeit für eine neue Inszenierung. Diesmal durch alle Foren getragen."





    stimmt. Ich erinnere mich an einen Beitrag bei Niwo, von einer Hörerin namens Paula. Die Inszenierte auch etwas bei Niwo im Forum. 100 Tage oder so hiess das.



    Hier aber hat die unfähige Administration versagt.



    Seht doch mal bei Luegenbaron im Ksta. Dort hat er einen Kommentar von Achim veröffentlicht.

  • warum kommst Du jetzt zum Schluss er sei eine Sau?


    Weil das meine Meinung ist. Aber ich lasse auch anderen ihre Meinung.


    Ich habe Sherlock gerade im Ersten ausgeschaltet.


    Es gibt Dinge, die ich mir nicht antun muss. Was andere machen, ist mir egal.



    Und von dem Verrückten aus Vene lasse ich mir gar nichts vorschreiben. Der kommt schon wieder rangeschissen. Der kann ohne mich nicht. :D



  • Zitat

    Zitat von »berlin«
    Mit welchem Text hat der Themensteller eigentlich das Thema eröffnet? War das was Geistvolles? :P

    Nein,
    geistvoll war er nicht gerade, aber auch nicht offenkundig beleidigend oder herabwürdigend wie der Savas-Text. Außerdem interessant genug, dass neben vielen anderen auch 'checkmate' dort kommentiert hat. Und da an anderer Stelle auf die vielen Kommentare verwiesen wurde, die er nach sich gezogen habe, auch nicht ablehnend.


    Wie wäre es, wenn man allgemein hier mal auf die Sachebene zurück käme und zum (eigentlichen) Thema:
    Versaute Verse - was geht noch ?


    Oder sollte man diesen Thread umbenennen in "Alte Rechnungen"?;)

  • Wie wäre es, wenn man allgemein hier mal auf die Sachebene zurück käme und zurück zum (eigentlichen) Thema:



    Wenn ich die Entwicklung nachlesen könnte ...


    Naseweis hat das Thema eröffnet. Wie wir von Compi wissen, hat Naseweis die Verschärfung des Themas gewünscht. Wenn ich mich recht entsinne, begann es mit einem Andenlama, das nach eine Furz zu Fall kommt. Nicht geistreich, aber na ja.


    Möglich, dass ich auch kommentiert habe. Die Sache eskalierte, als Heinz_K das bisherige seichte Geplänkel mit einem Rap toppen wollte. Das ist ihm gelungen. Mein erster Gedanke war Das muss raus. Dann dachte ich nach. Heinz_K hat den Song nicht selbst geschrieben, sondern irgendwo mit Quellenangabe abgekupfert. Schöner wurde der Beitrag dadurch auch nicht, aber wurde zum Dokument.




    Lächerlich wurde es, als Naseweis sich furchtbar aufregte (ich kenne von ihm viel derbere Sprüche und Rechte an seinem Thread reklamierte. Ich bin froh, dass die User hier ihre Themen nicht durch Löschungen zurechtfriemeln können. Nur die Admin können eingreifen, tun es aber in der Regel nicht. Das ist ja unser Markenzeichen.




    Wütend ließ sich Naseweis löschen. Ich wäre seiner Forderung nicht nachgekommen, denn den Zirkus hat er schon mal veranstaltet. Weil Compi ihn mal spontan in grauer Vorzeit als Arschloch bezeichnet hat, was er ja auch ist. Nun hetzt er, was das Zeug hält. Wenn sein Nick nicht gelöscht wäre, müsste man ihn wegen Geschäftsschädigung sperren.
    Und als Nichtmitglied hat er überhaupt nichts mehr zu sagen.


    Ich bin nicht sein Hampelmann! Den umstrittenen Rappertext habe ich gesichert.http://ksta.stadtmenschen.de/m…abe/ksta_blogs/index.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.