Die anderen sind schuld!

  • Anstatt meiner Empfehlung zu folgen, doch auch mal ein eigenes Thema anzugehen, schwadronieren Sie nun in dem recht interessanten Thema von „escape“, nicht zu deren Thema, sondern wieder mal gegen die olle „Ladypower“!

    Niemand muss hier deiner Empfehlung folgen, Ladypower. Selbst tatsächlich gut gemeinte Ratschläge sind meist für die Katz. Man kann sie sich auch schenken ... wenn man es denn kann und sich nicht selbst zu wichtig nimmt.


    agrippi schreibt sachlich und konkret zu meinem Thema. Du ziehst es vor, sie dafür wortreich anzugreifen, anstatt dich auf meinen Text einzulassen. OK, das entscheidet jeder selbst.


    Aber doch bitte nicht meine Gedanken in ihr Gegeteil verkehren, nur weil es dir grade in den Kram passt. Du machst genau das, was ich in meinem Beitrag -für mich- ausdrücklich ablehne. Tu also bitte nicht so, als könntest du dich mit deinem Verhalten auf escape beziehen.


    P. S. Nein, ich bin nicht auch agrippi. Für mich spielt es auch keine Rolle, ob ein Gast oder ein Mitglied postet. Wichtig ist, was gesagt wird, nicht wer es sagt.

  • Ladypower hat noch nicht geantwortet. Offensichtlich war ihr der Gegenwind mal wieder zuviel :)

    Das immer der Andere schuld sein soll, halten kluge Leute schon mal für einen fundamentalen Irrtum des Lebens und Denkens:

    Und woran trägst du schuld? Ich habe von dir noch nie ein Schuldeingeständnis gehört. Bei dir ist immer alles die rot-grüne Regierung schuld, oder die Ausländer.

  • Wie war das?
    Ladypower :Hätte eine Bitte, verschont mich mit weiteren Anfeindungen,
    .................wie schnell einem hier was unterstellt wird,
    Aha!
    agrippi zitiert mal:


    Ist das nicht auch schon Cybermobbing, denn darunter versteht man das absichtliche Beleidigen, Bedrohen, Bloßstellen oder
    Belästigen anderer mit Hilfe moderne Kommunikationsmittel –meist über einen längeren Zeitraum und immer auch anonym.


    Fall wie „agrippi“, der / die unheilbar scheint!


    die 10 größten Probleme der Menschheit, als da wären: 3.„agrippi“ wird noch vernünftig.


    @ „agrippi“, / „Meinungsfreiheit“
    wer versucht sich denn hier unermüdlich zu verkaufen, indem Sie in Themen hineinschwadronieren, wovon Sie nun wirklich keine Ahnung haben!


    @ "agrippi",
    von Ihnen hätte ich auch nichts anderes erwartet! Sie beschreiben bildhaft sehr präzise Ihren eigenen Zustand an einem Montag!


    Durchbrechen Sie Ihren Betonkopf und werfen Sie nicht ständig mit Steinen, wo Sie doch selber im Glashaus hocken! :thumbsup:


    So wie Sie selbstherrlich hier auftreten, mir Ihre persönliche Meinung und deren Gültigkeit diese als Gesetz verkaufen zu wollen,


    @ "agrippi" ich glaube schon, das "Heinz K." eine andere Klappe meint, nämlich die Ihre! :P
    Aber solches ist Ihnen sicher schwer beizubiegen? ;)


    Da trug es sich zu, dass sich ein kleines, noch unschuldiges Hühnchen namens „agrippi“ auf den Hühnerhof von Bauer „Tex“ verirrt hatte! Oberhenne „Ladypower“ bemerkte das jungfräuliche Hühnchen zugleich und begrüßte „agrippi“ ganz herzlich. :D
    @
    "agrippi", na also, geht doch, "agrippi" Hustenmittel kommt zurück zum Thema,


    "Dat agrippi" könnte dazu doch mal was schreiben, ob sie / er auch gerne sich im Dreck suhlt,


    @ "agrippi",
    "Ladypower" tritt "Pippi" aus den Augen...so viel Weltschmerz von Ihnen hören zu müssen, für ein Stückchen Vorhaut ist schon bemerkenswert!


    Übrigens, wurden Sie auch beschnitten oder konnte Sie, nach deutschem Recht als 16Jähriger / 16Jährige ihre Religionsrichtung selber bestimmen?


    Doch wenn „agrippi“ jemand in den Nacken springt,


    @ „agrippi“,
    das ist mal wieder ein Feuerwerk an Vorurteilen, persönlicher Arroganz, Respektlosigkeit die ganze Litanei weiter, die wir
    von Ihnen ja schon kennen, werte „agrippi“!


    wenn ich nicht wieder gezwungen werde einer uneinsichtigen „agrippi“ zu antworten!


    wie auch „agrippi“, die keinen Hund hat, dafür aber vermutlich eine hohe „Pieps-Fistel-Stimme“, so dass Ihr, wenn Sie im Freien mit lauter Piepsstimme spricht, ihr alle freilaufenden Hund zu laufen, weil die denken, „agrippi“ hätte „gepfiffen“,


    Und noch eines, bitte Obacht auf „agrippi“! Wenn Sie bei der einmal unten durch sind, weil Sie eben nicht so gut türkisch sprechen können, wie sie selber, dann könnte es schnell vorkommen, sie unterstellt Ihnen etwas ganz schnell:
    „Bleib mir bloß von der Figur, du Sittenstrolch! X( “ obwohl Sie eigentlich nicht auch nur die bloße Ihre Absicht nur angedeutet hatten, was „Sittenstrolchhaftes“ von Ihr zu erwarten wollen müssen?


    Haben unserer „Stadtmaennchen-Nerds“:„Heinz K.“, „agrippi“ und „Tex“ nun Augenringe, brauchen gar eine Brille, stört sie ihre ratternde FP, sind sie nun tageslichtempfindlich oder nur blind, essen sie tonnenweise Pizzen ohne dünner zu werden, nutzen sie CD Rohlinge als Untersetzer (die Rohlinge), wissen sie wirklich, wann sie sich vertippt haben, haben Nerds noch ihre „Vorheute“ oder wurden diese bereits einen Tag „Vorheute“, also gestern, bereits abgeschnitten …? :huh:
    Fragen über Fragen…helft uns weiter, ihr drei nervigen Nerds!
    :thumbsup:


    @ "agrippi",
    im Gegensatz zu Ihnen, werte "agrippi" ist es der (unerfüllte) Wunsch von "Heinz K.", dass "Ladypower" ihm in seine nicht vorhandene Unterwäsche greifen möge! Wenn Sie sich für das Wunschdenken des "Heinz K." doch so vehement einsetzen, wäre es doch sinnvoll, das Sie bei ihm mal grabschen würden, wie es in ihren "Sittenstrolchkreisen" doch üblich ist? :thumbsup: Wie können Sie ihm nur diesen seinen Wunsch abschlagen? ;(


    Und zu dem, was „Ladypower“ wieder mal unterstellt wird, nämlich auszuweichen, indem ich „hihi agrippi“ als Beispiel brachte in der Erklärung für „noch ein Leser“, doch bitte aufzupassen, wie schnell einem hier was unterstellt wird,


    Soviel zum Thema Cybermobbing (oder auf Kölsch--> 'fiese Kläävbotz') und "Sachlichkeit" à la "Ladypower"
    Gruß
    agrippi

  • hat sich zwar viel Mühe gegeben aber leider wird ihre Botschaft wirkungslos bleiben.


    Wie heißt es so schön: "Gegen Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens."

  • Wenigstens kann sie sich nicht unwidersprochen in Selbstmitleid ergehen,
    so wie hier:
    >was „Ladypower“ ständig unterstellt (
    ;() wird: Sie würde Mituser beschimpfen!<


    [ironie]oder ggf. Neulesern etwas vormachen, wenn die alle von den 'Stadtmenschen' hier einschlagen,
    nachdem deren Forum dicht gemacht worden ist ;)
    [/ironie]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.