Hallo Zauberer

  • Du weißt, dass ich dich bisher geschätzt habe, auch wenn ich dich nicht immer verstehen konnte.


    Jetzt haste deinen Posten bei Niwo aufgekündigt und dabei eine für mich unterirdische Begründung angegeben. Die Blogger hier besudeln das Radio? Mit solchen Typen willst du dich in deiner kostbaren Freizeit nicht beschäftigen??


    Da versteh ich jetzt gar nix mehr.

  • Gib dir keine Mühe,



    nur Gleichgeartete werden diesen MItmenschen begreifen.


    Exactamente so verhaelt es sich. Das habe ich auch im Niwo-forum deutlich gemacht. Und es gibt leider einige Gleichgesinnte, die es klugerweise nicht aussprechen, wie es Bernd in seiner ihm angeborenen Direktheit ohne vorheriges Nachdenken getan hat.



  • Ich kenne diesen Zauberer zwar nicht, aber ich habe vor kurzem herausgefunden das Menschen ihre Geisteshaltung trotz allen Intellekts urplötzlich radikal ändern können, sobald sie eine neue Leidenschaft für sich entdeckt haben und sich für diese dementsprechend umpolen müssen. Vielleicht ist das auch hier passiert.

  • Eine von mir ( MerlinB ) gesendete persönliche Nachricht ( PN ) an Achim, den derzeitigen Radio Niwo Betreiber mit meiner Kündigung und den Gründen wurde von ihm nicht so behandelt wie ich es bei einer PN für angemessen halten würde. Er teilte meine Gründe anderen Personen mit, leider wurde hier im stadtmaennchen Forum nicht ganz sinngemäß, sondern aus dem Zusammenhang heraus darüber geschrieben.


    Ich werde nun zu den Sachverhalten antworten und Zusammenhänge erläutern.


    Ja, ich habe als Moderator bei Radio Niwo gekündigt. Des weiteren schrieb ich auch, das Blogger das Radio besudeln, dies war direkt nach Ereignissen im Radio Chat im Zorn geschrieben und bezog sich nicht auf die Blogger allgemein.
    Ich meine damit vielmehr, das immer mal wieder durch Jemanden aus diesem Forum im Radio Chat Sticheleien, Frotzeleien oder "gut gemeinte" Ratschläge erfolgen. Dabei wird oft vergessen, das Blog und Radio Chat verschiedene Sachen sind und auch unterschiedliche Menschen daran teilhaben. Im Blog ist Diskussion ausdrücklich erwünscht, im Radio meine ich auch, aber da auch Nichtblogger zugegen sind, abgemilderter bzw zurückhaltender.
    Ich wollte nicht beleidigen aber an die Unterschiede erinnern, deswegen bitte ich um Entschuldigung für meine derben Worte.


    Ausdrücklich fordere ich dazu auf, darüber hier zu diskutieren und betone, das obige Sätze meine eigene Meinung widerspiegeln.

  • dass ich deiner Aufforderung nicht folgen will.
    Aber ich war sicherlich auch nicht gemeint.


    Denken sollte vor dem Handeln kommen, ist meine unmaßgebliche Meinung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.