Maennekens fest in der Hand einer Frau mit Power

  • @ Naseweis,


    gut zu wissen, worunter du sonst noch firmierst!


    In deinem Fall kann man nichts dagegen haben, weil du ein netter Zeitgenosse bist!


    Im Online Forum ksta.de allerdings lief das anders, die dortige Psychopathentruppe um "radrennbahn", "Der Türke" usw. verfügte ein jeder auch über mehrer Nicks, wie "WuppNupp", "rambamjam", "Knoblauchwurst"!


    Sie alle schlugen auf dich ein, bestätigten ihren eigenen geistigen Müll selber untereinander, so das man als unbedarfter Neuling denken musste, von einer Horde wilder Affen überfallen zu werden!


    Sobald auch nur von mir einen etwas im Ton schärfere Gegenreaktion kam, beschwerte sich irgendjemand der Looser vollmundig großtonig sofort beim Admin mit weinerlicher Stimme: "Die böse "Ladypower" hat mich ans Beinlein getreten, holt schnell Hilfe, "Ladypower" wird noch alle umbringen im netten Forum!"


    Da Christine Badke und einige Admin nie auf Höhe der Ereignisse waren, bekam ich nun alles ab!


    Ich hatte unter anderem in einer Satire alle aus dem Psychopathenhaufen "verarscht" und in einem Thread "Forumsmanöver" alle auf die Schüppe genommen!


    Die konnten, wollten nicht verstehen, was wie gemeint war. Vermutlich war das Anlass zur Sperre, denn sie hatten nichts mehr entgegen zusetzen außer schweinisches pöbeln, die Looser!
    Selber hatten sie aber jede Menge Threads gegen mich und Heidemann aufgemacht!


    Wenn du mal bei Google " Forumsmanöver" und ksta eingibst, wirst du meinen Satire lesen können?


    Lieben Gruß noch, ab morgen früh werde ich für mind einen Monat weg sein!


    Pass hier schön auf, das es weiter so lustig bleibt und wir alle Spaß und was lachen und schmuzeln haben!


    Deine "Ladypower"


    "Hüftdohle"

  • An alle Nutzer in "Stadtmaennchen", die sich weiterbilden mögen möchten wollen (Schei...formuliert, gelle!)


    Alle reden doch von Bildung, die Kanzlerin, Frau MinPrä Kraft und weitere schlauen Leute (?), doch "Ladypower", mit viel Power und wenigen Worten...hahahaha, bietet (Weiter) Bildung an:


    Wer einmal "(Sau-) Stallgeruch in Oehlers Online Forum nicht für Kuscheltiere den heißen Atem von respekt- und zügelosen Psychopathen einsaugen möchte, der sollte sich hier anstellen und gut zuhören, sorry lesen natürlich!


    http://www.google.de aufrufen und forumsmanöver ksta eingeben, klicken hihihihi


    darauf folgt:


    Meinten Sie: forum manöver ksta


    SuchergebnisseDas jährliches Forum-Manöver kann stattfinden…. - forum.ksta.deforum.ksta.de › Offene Foren › Offenes ForumIm Cache
    Sie geben hierfür öffentlich +1. Rückgängig machen
    100+ Einträge - 5 Autoren - 7. Aug. 2010
    Das jährliches Forum-Manöver kann stattfinden…. Offenes Forum.


    Ruhe = erste Forumspflicht oder warum „Heidemann/Ladypower ...‎ - 1. Nov. 2010
    Disziplin im Offenen Forum - Seite 10‎ - 25. Aug. 2010


    Weitere Ergebnisse von forum.ksta.de »


    Dann auf "jährliches Forum-Manöver kann stattfinden" klicken.....hihihihi


    Und wer nicht (aus) gesperrt ist im Online Forum ksta.de, wie die Autorin der Satire Geschichte mit Schmackes" persönlich,
    der kann sich gemütlich zurücklehnen und die "kleine Mär" von großene Helden und dummen Deppen im Online Forum des
    Dep....(nein, schreib nicht Deppen!) Jürgen Oehler, sich zu Gemüte führen!


    Da ich keinen Zugang habe zu meinem eigenen "Hirnschmalzprodukt", so ist es mir auch nicht möglich nachzuschauen ob nicht etwas alles im Forum / Archiv ksta.de gelöscht wurde? Bei Despoten ist alles möglich!


    Wer schön auf ein Feedback, was noch vorhanden oder schon wech?


    Lieben Gruß, eure "Ladypower" :thumbsup:

  • @ lady:


    Loser heissen die, die imma valieren tun !! Also: Loser mit einem oooooh.


    loose mit zwei bedeutet so viel wie: loesen.


    Aufgeloest waren die aba nich, die Jungs, die du hier anfuehrtest ?? :P ?( ?(


    servus

  • Ich sage mal ein lockeres "chao" zu Lady Power. Moege sie alles gut ueberstehen und sich gut erholen.


    Nein, Lady, werde hier nicht mehr den Unterhalter spielen.


    So ein bisschen Pause nach deiner Abstinenz moechte ich den Maennekins doch goennen . :thumbup: :P

  • @ Naseweis :)


    Nee, aufgelöst haben sich die Idioten dort sicher nicht! :D


    Hast du mein Manöver verfolgen können, war doch geil oder? :thumbsup:


    Wenn du ins Archiv ksta.de mals reinschaust so 2010 März - September, wirst du noch einige Beiträge von"Ladypower" lesen können?


    In der Tat, Naseweis ist wirklich ein Naseweis, der vieles weis, denn Loser ist ein beliebter Schreibfehler in zwei Sprachen! :rolleyes:


    Das englische “loose” bedeutet auf deutsch “lose”, während das englische “lose” im Deutschen “verlieren” bedeutet – die gleiche Schreibweise der Wörter in beiden Sprachen mit jeweils unterschiedlicher Bedeutung kann als guter Ansatz für eine Erklärung für den häufigen Schreibfehler gelten. Doch interessanterweise stellen sich auch Muttersprachler des öfteren die Frage nach “Looser” oder “Loser”. Ähnlich wie: Wer nämlich schreibt mit "h" ist dämlich ganz und gar!


    "Naseweis", der alles weis, macht "Ladypower" immer schlauer, heiss, kein Schei....benhonigeis! :thumbup:


    Danke und schönen Abend. Werde wohl früh schlafen, morgen dann ins KH! :sleeping:


    Denk mal an mich, wenn ich übermorgen auf dem OP Tisch ausgenommen werde? ;(


    "Ladypower"

  • Also bisher hab ich Ladypower für eine dämliche Spinnerin gehalten, aber diese Forumsmanöver-Satire hat es echt in sich. Das waren sehr gute, zugespitzte Pointen. So etwas lese ich sehr gerne. Hat mir richtig Spaß gemacht. Hätte nicht gedacht, daß du so lustig sein kannst. Das das Bildungsprekariat darauf so beleidigt reagiert hat kommt nicht von ungefähr. Daran haben die sicher trotz deines Bans lange zu knabbern gehabt. Das ist eine geistige Narbe, die noch lange Jucken wird.


    PS:

  • "An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in meiner Vermutung nicht haben täuschen lassen.


    Du
    wirst doch nicht aufgeben Türke, was willst denn sonst anderes den
    lieben langen Tag machen daheim am PC als den Islam verteidigen!
    Das hast du gelernt, es fehlt noch der Spruch von dir von der "glorreichen turkischen
    Armee",
    die vor geraumer Zeit einige Armenier erfolgreich dizimiert haben.
    Schon vergessen? "Türke", komm mach weiter, wir brauchen dein Gezeter,
    wie schlecht hier alles ist in Deutschland, nur 35 Tage Urlaub (in der
    Türkei 10 Tage), das der Islam geknechtet wird, das der sumser46 nur
    ćrger macht weil er die Wahrheit sagt und alles wird teurer und vieles
    mehr!


    Auf du Speerspitze geh voran!"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.