Maennekens fest in der Hand einer Frau mit Power

  • @ Felixitas :love::love:


    Du machst mir jetzt aber Angst, großer Radiostar aus Venezuela! ;(


    Übrigens, ein Foto in deiner Galeria, das von "Fernando" :) gefiel mir recht gut, leider wohl etwas zu jung :( für mich?!
    Du strahlst übrigens einen reifen, männlichen Charme aus, von dem ich annehme, das er die netten Damen dort daniederwirft? :thumbup:


    Ich glaube nicht, dass die männlichen "Maennekens" (dein Zitat) Angst haben müssen vor "Ladypower", warum auch, ich mag Männer, denn ohne sie hätten wir doch nur Langeweile, allein einparken zum Beispiel macht keinen Spaß, das motzen fehlt uns von euch! :rolleyes:


    Na, und die weiblichen "Maennekens" sind clever genug, sich zu behaupten! :thumbup:


    Angst mache mache ich mir, wenn ich die echt hübschen Powerladys in deiner Umgebung mir ansehe. :thumbsup:


    Hoffentlich überstehst du die Hormonschubphase unbeschadet? :P


    Gruß "Ladypower" und pass auf dich auf!


  • Danke Zazie dC, :huh:


    wenn es so sein sollte, Entschuldigung an Felix Radio im fernen Venezuela!


    Tut mir nun wirklich leid! :(


    Werde in mich gehen und Demut walten lassen? :thumbsup:


    "Ladypower"

  • @ Watcher (immer noch besser als Butcher)


    Wer ist Doc, die männliche Antwort auf "Ladypower"?


    Ich würde sagen, kenne "Doc" nicht, wenn er so wie ich sein sollte, wäre er sympathisch!


    Du wirst lachen, dein "Blog wird videoüberwacht" könnte glatt von Jürgen Mega Dot Com Online Oehler stammen! Der hatte mir vor langer Zeit eine E-Mail geschickt, wo er mich freundlich als "Ladypower" ansprache in seiner Anrede (tadelos). Doch während der nächsten Sätze wandelte er seine Meinung und behauptete plötzlich, ich sei ein "Maenneken", da sei er ganz sicher in seiner Meinung!


    Ach Gottchen, ob der auch, so wie du, eine Webcam auf mich gerichtet hatte?


    Ich habe sofort die oberen Knöpfe meiner Bluse geschlossen, das Oehler auch noch auf meinen Busen schauen würde, für mich en Alptraum!


    Es könnte sich allerdings auch um hellseherische Fähigkeiten beim Oehler Jürgen gehandelt haben?


    Man hört ja so viel, das Internet vergisst nicht, trifft sich beim "flashmobbing" auf der Domplatte, mitzubringen ein Kopfkissen mit Daunen, warum nicht Peep show mir Oehler?


    Gruß, "Ladypower" cut webcam!

  • Doc, Lama Felix, und all die vielen Nicks, die hier fuer viel Unterhaltung gesorgt haben, sind mit mir identisch. Das wissen nur Insider. Deshalb kommetiere ich nun ab und zu unter Naseweis, damit du nicht voellig vawirrt bist :P


    Jetzt aber schaue ich lieber zu, wie du munter das Bloegchen belebst, denn ohne dich waere es fast an Langeweile gestorben.


    Schreib weiter, schreiben befreit.


    nos vemos


    felix

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.