Feminismus ? NEIN DANKE !!

  • Zu einem huebschen Gesicht gehoert auch die passende Oberweite. Nur die rundet das Gesamtbild ab.


    Eine huebsche Hungerharke dienst eher als Abschreckmittel.



    Ausserdem geht es hier nicht darum, wer die Bilder gemacht hat, sondern um die Personen, die fotografiert wurden, du Schrebergaertner :P



    spieglein spieglein mit dem Ruecken zur Wand, stell dich nicht duemmer als die Duemmsten im Land :thumbup: ?( :rolleyes:

  • Na, hat unsere Feministin schon aufgegeben? Das wäre schade. Feministinnen sind doch so was wie Amazonen, also kriegerisch. Ich würde gern etwas mehr erfahren. Was sind die Ziele? Gleichberechtigung? Die haben wir doch schon. Auf dem Papier. Ihr nennt Euch doch nicht Feministinnen, um Euch beleidigen zu lassen und dann in die Küche zu verschwinden. Ich höre, bzw. lese nichts.

  • In Anhalt auch nicht, escape! Aber "Pappnase(n)", womit der Doc fast alle seiner Mituser in der "Stadtmenschen"-Community ab und zu benannt hat?


    Gut, Namen sind Schall und Rauch. Und wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legt, stimmt was nicht. Aber was ist, wenn man die wiederholte Bezeichnung als Pis(s)blumen-Knipser beispielsweise nun mal ernst nimmt?


    Sicher hat auch der so Angeredete ein Wörtchen mitzureden, weil ja die Botschaft vom Empfänger mitbestimmt wird.


    Aber Schimpfwort bleibt Schimpfwort. "Vollidiot" ist auch im Konjunktiv kaum so etwas wie Wortspielerei, sondern wenigstens der Versuch zu testen, was man seinem Gegenüber an Beleidigendem zumuten kann, finde ich.

  • Schimpfwort bleibt Schimpfwort? Mitnichten. Lesben und Schwule z. B. haben sich die "abwertende" Bezeichnung selbst zu eigen gemacht und sie so umgedeutet.


    Wer will mich denn beleidigen, wenn ich keine Leidensbereitschaft habe?


    Thema Spießer hatten wir auch schon mal. Die Kommentare dort sind sehr aufschlussreich.

  • Nun den Grund dafür habe ich bereits genannt. :)


    Das Motiv kann sehr vielfältig sein. Sogar Anti-Feminismus könnte es sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.