Feminismus ? NEIN DANKE !!

  • Ein thread unserer lieben jeannette beim Ksta-blog behandelte das Thema:


    " Stellenwert des Feminismus." Wo stehen wir Feministinnen ?


    So der Aufmacher von jeannette Hollman.


    Auf den ersten Blick dachte ich, da will sich doch tatsaechlich eine Frau mit Feminismus beschaeftigen. Dass sie "zufaellig lesbisch ist, verwundert nicht, denn gerade Lesben waren fuer die Entstehung ausschlaggebend.


    Ich werde einzelne Passagen aus diesem Blog von jeannette zitieren:


    "Ich bin mir noch nicht im Klaren, wohin dieser Blog führen soll, wahrscheinlich auch zur Selbsterkenntins...



    Well, was ich bisher von jeanne.. an Kommentaren gelesen habe, deutete nicht darauf hin, dass sie sehr daran interessiert ist, ueberhaupt etwas zu erkennen . Stattdessen wartete sie mit allen moeglichen Links auf, die jeder Sonderschueler haette selbst finden koennen.


    Nun die naechste Passage:


    "Ich will mal als Frau, Feministin und Lesbe in den Raum stellen, dass wir u.a. nach dem Kachelmann-Prozess oder der Strauss-Kahn-Affäre, Berlusconi-Skandalen u.ä. in keinster Weise schlauer geworden sein werden, wie wir mit der patriachalischen Gesellschaft, in der wir uns befinden, umgehen sollen und uns dennoch zurechtfinden können/abfinden können mit den vielen Ungerechtigkeiten, die wir uns tagtäglich als Frau gefallen lassen müssen."


    Wer diesen Absatz hier oben von jeanneatte liest, muss zu dem Schluss kommen, dass Feministinnen entweder das Denken verlernt haben, zu viel kiffen oder einfach nur unlauter nicht bewiesene Tatsachen verbreiten, um so den Eindruck zu erwecken, sie wuessten etwas. Leider ist es eine Meinung, die dem Rechtsstaatprinzip in keiner Weise "gerecht" wird. Diese billige Masche, die sich die Feministinnen und Medien auf die Fahnen schreiben, naemlich Vorverurteilung á la Carte, macht eins klar: Gerechtigkeit und Wahrheit sind nicht erwuenscht und auch nicht gefragt. Stattdessen perfide Unterstellungen, die der Sache ueberhaupt nicht dienen koennen.


    Und was gibt es "SChoeneres" fuer die Medien, mal wieder ein paar Prominente zu diskreditieren oder gar deren Existenz zu zerstoeren? Und die Feministinnen mitten drin. Halelujah ! Das ist in den USA zwar noch schlimmer, aber warum guckt sich DE immer nur die schlechten Dinge eines Systems ab ?


    Feminismus ist fuer gesunde Menschen nicht notwendig. Wenn ich mir Frau Schwarzer ansehe, die jeglichen Kontakt zum Rechtssystem in DE verloren hat, frage ich mich, wer kann dieses Feministinnen-maskottchen ueberhaut noch ernst nehmen ?


    Frauen stehen mit ihren Forderungen nach Gleichbehandlung ueberhaupt nicht allein. Es gibt eine grosse Anzahl von Maennern, die sie darin unterstuetzen.


    Ebenso lustig finde ich das Pendant : Maskulinismus.


    Muss sich wohl einer im Suff ausgedacht haben, weil seine Frau ihm mit der Pfanne eins "uebergebraten" hat ??



    "Feststeht, dass es immer wieder zu Geschlechterkriegen kommt, wenn es darum geht, dass das männliche in das weibliche Territorium eindringt ohne zu fragen, ob es denn eine Notwendigkeit gibt, dies zu tun bzw. dass es sich um Grenzüberschreitungen handelt, die nicht gerechtfertigt sind. "


    Wo sieht jeannette einen Geschlechterkrieg ? Es ist bezeichnend, dass offensichtlich nur Lesben sich so etwas Idiotisches ausdenken ? Die drei heterosexuellen Frauen, die sich zu diesem mehr als laecherlichen thread von jeannette geauessert haben, waren von ihren Pauschal-vorverurteilungen ueberhaupt nicht begeistert. Und wenn alle Frauen so denken wuerden wie Frau Hollmann, dann waere ihr Beitrag im Ksta explodiert. So aber haben fast nur Maenner etwas dazu geschrieben.


    Fazit: Der Feminismus ist wie ein schwerbehindertes Kind, das keine Ueberlebens-chance hat. Nur in den Koepfen von Lesben und maennergeschaedigten Frauen lebt es weiter.


    Ohne die Maenner geht nicht viel. Ohne Frauen aber auch nicht. Was also bleibt zu tun ? Konfrontationen gehen fuer Frauen meist sehr nachteilig aus. Es bedarf eines langen Weges, aber es ist moeglich, dass die Maenner eines Tages erkennen, dass nur eine "konzertiere" Aktion die Loesung sein kann.

  • Ich habe nichts gegen Feministinnen.


    Ich habe nichts gegen Blogger, die ein Radio betreiben.


    Ich habe nichts gegen Blogger, die nur gelbe oder blaue Blümchen fotografieren.


    Ich habe nichts gegen Homosexuelle.


    Ich habe auch nichts gegen Rechtsradikale,



    so lange sie alle schön unter sich bleiben und Andersdenkenden nicht auf den Keks gehen.


    In unseren Haus wohnt ein Mann mit zwei riesigen Kampfhunden. Na und? Solange sie eingeschlossen bleiben.

  • Sicherlich. Ich habe auch gegen Niemanden etwas. Wogegen ich aber etwas habe, sind diese stimmungmachenden Geruechte und Anspielungen.


    Die sind meist nicht belegbar und helfen keinem Menschen.


    Wir sollten jeannette und alice Schwarzer als Pflichtverteidiger fuer Kachelmann und Strauss-Kahn vorschlagen.


    Die beiden, Kachelmann und Strauss, wuerden mit Garantie nie wieder das Licht der Sonne erblicken. :thumbdown: :(

  • Willi-tivi:



    Ich liebe die Polemik von Gast-Logiker




    Sie lässt keine Wünsche offen und ist für jeden verständlich."






    :P




    Hoffentlich auch fuer Madame jeannette ??

  • Wer die Kommentare in jeannette´s blog gelesen hat, weiss nun, dass lesbisch geisteskrank macht ??


    Schon lange nicht mehr so einen Stuss gelesen. Sie schlaeft mit einer Frau in einem Bett, deren drei Kinder der heilige Geist gezeugt haben muss. Denn ein Mann kann es nicht gewesen sein, was wir so von ihr hoeren ;-)))


    Ich habe sie aufgefordert, hier her zu kommen und zu diskutieren. Das wollte sie dann doch nicht. Trotz "starker" Lebensgefaehrtin fuehlt sie sich meinem "Engagement" nicht gewachsen und spricht von: "ich wuerde sie hier abballern"




    Waidmannsheil im Logiker-thread :thumbsup:

  • 08.06.2011 | 02.39 Uhr | Jeannette Hollmann


    Kein Problem Rosenthal.


    1. kann frau Feministin sein und dennoch hetero.


    2. Für Lesben gibts die Samenbank oder nette schwule bekannte Spender mit Kinderwunsch.



    1. alles ist moeglich :)


    2. man sollte Schwulen und Lesben grundsaetzlich das Aufziehen von Kindern untersagen.



    Es gehen mittlerweile schon schwule Maennerpaare nach Russland, um fuer Nachschub zu sorgen, damit sie den kleinen Buben spaeter am Nippelchen spielen koennen und sie "fachgerecht" auf ihr dann anerzogenes Schwulendasein vorzubereiten. Selbst die geldgierigen Behoerden in Russland, haben dann doch Skrupel gehabt und dieses Ansinnen unterbunden. Gut so.


    Von mir bekaeme kein gleichgeschlechtliches Paar eine Berechtigung, Kinder zu adoptieren oder sich zeugen zu lassen.


    Das ist ein abartiges Verhalten von kranken Menschen. Nicht im Sinne von pathologisch, sondern im Sinne von einem Irrtum der Natur. Aber halt auch krank.

  • Von Logiker darf man sich nicht provozieren lassen. Das muss man entweder ignorieren oder zurückballern.


    Immerhin hält er ein Thema aktuell. Ohne ihn hätten wir gesagt: "Feminismus? So? Aha." Jetzt köchelt das Thema auf kleiner Flamme. Und wenn Du Katharina noch auf das Thema bringen kannst, könnte es interessant werden. Katharina war mal ein Mann.



    Irgendein schlauer Mensch (Schnüssetring?) hat mal geschrieben: Der Blog braucht Typen.



    Im übrigen muss eine Feministin nicht lesbisch sein.

  • J.H.


    berlin


    Das ist das einzig Vernünftige, was ich diesem thread bisher entnahm, merci "



    Oha. Da haben Frau Hollman offensichlich nur den kleinen Kommentar von Berlin gelesen ?


    Wenn ich mir die Kommentare in Ihrem eigenen Thread von gestern ansehe, bekommt man Heimweh nach St. Pauli.


    Konnte leider von Ihnen bisher nichts Aufschlussreiches über Feminismus entdecken. Da werden Termini ausgebuddelt, die an die Jagdszenen in Bayern erinnern. Wo finde ich eine aufschlussreiche Diskussion ? Gibt es einen Kommentar von Ihnen, Frau Hollmann, in dem ich mal etwas "männerunfeindliches" lesen kann ? Dass nicht jede Feministin lesbisch sein muss, dürfte auch einem dem letzten Kiffer klar sein.


    Wenn ein Thema zur Diskussion angeboten wird, könnte man doch als ahnungsloses Kind vom Lande annehmen, dass ein Interesse an Meinungsaustausch besteht ? Im Augenblick aber ist es so, dass Jaennette ziemlich allein auf weiter Flur dasteht und überhaupt kein greifbares Argument anbieten kann.


    Wie auch hier, in dem sie nur ein Sätzchen schreibt und sich dann wieder husch husch aus dem Staub macht. D.h. Feministinnen wissen gar nicht, wovon sie reden, sondern vorverurteilen nur und sind anti-rechtstaatlich.


    Feministinne sind so überflüssig wie ein Nagel im Knie.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.