Der Theodor, der Theodor ...

  • Und die Rolle des Doktorvaters ist auch immer noch nicht geklärt.


    Das war doch Prominenz, da habe ich blankounterschrieben?
    Herrje, ich war doch auch mal jung?

    Das weiß von Hamburg bis Konstanz jeder: Bei mir gibt es für wenig Geld viel Doktor?



    Auf jeden Fall: Ein Mann, der derart irrt und oberflächlich arbeitet, kann nicht Verteidigungsminister sein. "Ja, ich habe die Bundeswehr nach China einmarschieren lassen. Das war wohl ein Fehler. Ich hatte einen schlechten Tag. Mir passieren immer solche Klopse."



    Die Aufarbeitung war schlimmer als die Tat selbst.

  • Noch ein Nebeneffekt:


    sagte sein Anwalt der „Bild am Sonntag“.


    Das sind Journalisten, vor denen ich Achtung habe. Bringen oder besser nicht? Die entscheiden über Schicksale und Prozesse, übernehmen Verantwortung. Nicht wie unsere Redakteure, die sich über Ejakulation Gedanken machen. Aber vielleicht wusste der Verantwortliche ja nicht, was das ist, hat das mit den Nazis in Verbindung gebracht. Bei Mia war "Eck avv" was mit braunen Horden. Ich habe ihr gute Verrichtung gewünscht. Da war sie zu Tode beleidigt.



    Zum Thema: Kann man in Würzburg auch den Journalisten bauen?



    Aber ich weiß inzwischen auch, warum ich bei Mia unten durch war. Ich hatte in einem Kommentar meine Kontonummer geschrieben. Mia löschte den Kommentar und schrieb mir intern, ich solle mit Bankdaten doch bitte vorsichtiger sein. Ich bedankte mich: "Vielen, vielen Dank. Sie haben die Kontonummer des Deutschen Roten Kreuzes gelöscht." Paula wollte sich totlachen.

  • Also rasieren lassen soll er sich, aber erwischen lassen nicht? Du stellst ihm aber die Aufgaben! Denk mal dran, er ist bzw. war nur ein Minister... und Du erwartest, dass er wie ein intelligenter Mensch handelt!

  • Nach meinem Empfinden, liebe Dorfgemeinde, betreibt ihr nur verbale Kosmetik. Besonders unser Nachbar aus den bluehenden Landschaften, señor gohlisch.


    Hier: ich widerspreche Dir nur sehr ungern bei der Einstellung: Betrüger und Lump.
    Er ist für mich eher ein Produkt unseres Lifestyle.
    Was man ihm ankreiden kann, ist lediglich den Tatbestand der Dummheit
    sich dabei erwischen zu lassen."


    Na wunderbar. Da kann man demnaechst einem Moerder bei euch wohl nur ankreiden, dass der Depp sich hat erwischen lassen ? Was ist denn das fuer eine rechtsstaatliche und moralische Einstellung, lieber Wahl-ossi ??


    Guttenberg ist und bleibt ein Betrueger. Warum wohl gab er seinen Doktortitel freiwillig zurueck ?? Aus der Kenntnis, dass ihn der Dr.-titel unter der Achsel so gekitzelt hat ? Kann mich nur immer wieder wundern, mit welcher nonchalance ihr ueber solche Delikte hinwegseht ??



    Es gibt kein versehentliches Betruegen.

  • Ich befürchte nur, dass Guttenberg irgendwann ein paar Püscho-Gutachten aus dem Hut zaubern wird, die ihm bescheinigen, dass er nur vorübergehend und lokal geistesgestört war. Vorher nicht und 4 Wochen vor der Aufdeckung nicht mehr. Und nur lokal. Sobald er sein bescheidenes Heim verließ, war er so normal wie Du und ich.


    Nach Informationen der Bildzeitung sollen die Bilderberger für die Krankheit verantwortlich sein, die jedoch wie durch ein Wunder durch eine Flasche bleifreies Lourdessches Qellwasser geheilt wurde. Eine Wiederholung soll nach dem Erwerb einer zweiten Flasche ausgeschlossen sein.


    Dann ist er natürlich kein Betrüger und Lump. Das kann jedem passieren!

  • „Zuerst haben die Doktorväter Knöpfe auf den Augen und vergeben das Superprädikat - und später wird offen und verdeckt der früher hochgelobte Doktorand kriminalisiert.“ Da seien Selbstkritik und Redlichkeit angebracht. " (Huber, Ex-CSU-Chef)


    (Ksta-online)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.