Alle Jahre wieder ...

• Genau deshalb gibt es die vielen Endlosschleifen. Der andere ist ja nicht grundsätzlich "dümmer". Er beharrt auf seinem für ihn begründeten Standpunkt, ohne eine andere Bewertung zu akzeptieren.

In dem Fall will man ja auch nicht verstehen. Das Argument kann selbstverständlich nicht überzeugen, wenn das Verständis kategorisch abgelehnt wird. Deswegen ja die Bedingung: Wenn man es versteht.

• Das damit eine neue Epoche beginnt ist eine genauso dämliche Interpretation. Es endet einfach ein Kalender. Die Zeitrechnung hört auf. Das kann alles mögliche bedeuten. Weltuntergangsspinnereien machen aber tatsächlich Spaß. Also bin ich auf die Art gerne dämlich :)

• Weihnachten, die Kehrseite.

Hier funktioniert grad gar nix. Ich wollte ein Posting zitieren, das mehr als 368 Tage zurückliegt. Für die Technik ... wer ist eigentlich "die Technik"??- ist da das verfallsdatum überschritten.

Als Weihnachtsgeschenk ;) könnten wir das Archiv ja auch für Gäste öffnen ... die wenigen "DauerKopierer" haben eh alles im eigenen Archiv und können schon deshalb vernachlässigt werden.

• Jetzt komm ich auch zum Anfang dieses Beitrags zurück.

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.