Mindfreaks Musikbasar

  • Licht und Schattengeschichten mit Musik Transportiert ist auch für mich die großartigste Weise

    Emotionen aus zu drücken, Text zu unterstützen oder Bilder ohne Worte zu Kommentieren.


    "If anything happens, i love you" ist wohl das Beispiel schlechthin. Allein dafür leider ne`n Netflix Account;)


    Lucio, jo. Italienurlaub und alle feiern den "alto biondo"....Simoooone da Siegburg8):D



    Einen noch...es weihnachtet Irish

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • die mochte ich auch sehr, leider viel zu früh gestorben.

    Dass wir alle sterben muessen, ist keine neue Mitteilung. Mir stellt sich stets die Frage: Woran jemand stirbt. Mit 28 Jahren, dazu beruflich auch noch sehr erfolgreich, sich von der Welt verabschieden zu muessen, weil man 4,2 pro Mille im Blut hat, schmerzt mich viel mehr.

    Die Umstaende, die dazu fuehrten, sind vielfaeltig und brutal.


    Ihr Alter erinnert mich an einige ihrer "Kollegen": Jenis joplin, jimmy hendrix und einige andere mehr. Sie alle starben fast im gleichen Alter. 27/28. Zufall ? Man kann feststellen, dass sie sich durch ihr Verhalten selbst umbrachten. Und genau das macht mich fassungslos.


    Was bleibt, sind die Erinnerungen an ihre beeindruckenden musikalischen Qualitaeten.


    RIP

  • Habe mir mehrere Kunstwerke von Sigur Ros angehoert. Muss dazu sagen, dass sie meinen Ohren nicht gut taten. Fuer MICH klingt alles sehr verschwommen. Erkenne nur selten ein Instrument klar heraus. Und dann auch noch sehr lange Vortraege.

    Nach drei Minuten war ich bedient. Die naechsten Songs konnten mich nicht umstimmen. Gleicher Stil, gleiche Geraeuschkulisse.


    Bueno. So ist das mit den Ohren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.