ich kann sie nicht anhören bin nicht angemeldet nur übers Internet wann ich da was finde
Mindfreaks Musikbasar
-
-
ich kann sie nicht anhören bin nicht angemeldet nur übers Internet wann ich da was finde
Angemeldet? Fuer was? Du kannst doch auf youtube gehen und Musik anhoeren ?
Junge, werd mal wach. Du verschlaefst dein Leben.
Ich weiss, ich bin ein Genie, aber das schaffst du auch, bei youtube ein Lied eingeben und dann anklicken.
hier hast du deine Negerlein
-
Hai Leute.... hier mal zur Abwechslung ein von mir (my artist Name is BrunoVanille7) gedrehtes Video... während einer Autofahrt in Berlin Mitte ...
-
Hallo vielen Dank aber ich hab früher mal eins im Radio gehört von einem Schlagersänger gesungen aber welche Version das war weis ich nicht,
und übrigens ich muss nicht überall angemeldet sein, und ob ich mein Leben verschlafen habe ist Ansichtssache meine weiteste Reise war in Rom beim Papst damals waren Malteser und Ministranten 7 Tage in Rom mit 2 Busen und einmal Südtirol Arntal 13 Tage ich bin soweit zufrieden ich muss nicht überall gewesen sein
Gruß Yolo Ben
-
Hai Leute.... hier mal zur Abwechslung ein von mir (my artist Name is BrunoVanille7) gedrehtes Video... während einer Autofahrt in Berlin Mitte ...
Sehr avantgardistisch ... was ist denn von dir Video, Bearbeitung und Musik?
-
Das Video .... der Autofahrer( mein Ex) hat die Bearbeitung u. Musik gemacht.
-
hallo liebe Gemeinde,
hier schreibt Mindfreak als Gast.
Habe z.Zt. kein i-net in meiner Wohnung, weil der Betreiber umgezogen ist und alles equipment mitgenommen hat. Nun suche ich einen neuen Anbieter. Sitze gerade im i-net cafe.
Whatsapp geht auch nicht.
Gruesse alle, die ich nicht kenne und umarme meine Freunde und Bekannten
-
-
-
wenn es nicht ewig dauert kann ein bisserl „digital detox“ nicht schaden :).
Ich hoffe ja nicht, dass der Betreiber des venezolanischen Internet zusammengebrochen ist
, aber du wirst uns bestimmt erzählen wie das gemeint war.
bis denn
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
- Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!