Mindfreaks Musikbasar

  • Hallo liebe Leser und auch Hoerer,


    nachdem ich feststellen musste, dass sich hier eine Hitparade nicht durchsetzen laesst, habe ich den Titel geaendert und einen Musikbasar daraus gemacht.


    Wer also seine Lieblingslieder vorstellen moechte, kann sich hier "verewigen".


    Ab sofort also kein Wettbewerbsgedanke mehr, sondern nur Spass an der Musik ausleben.


    Freue mich auf Songs anderer User, nicht nur auf meine !;(:thumbup::-W


  • Na, das geht ja gut los. Hallo Uli, du heimlicher Leser. Dir scheinen es die Songs, die du vor sieben Jahren in Radio Felix gespielt hast, sehr angetan zu haben ?8o


    Frank Schoebel ist ein ehemaliger DDR Interpret und hat mit diesem Lied einen Hit gelandet.

    Es war ein Song, der mich in meinen jungen Jahren faszinierte und heute immer noch gefaellt.


  • da ist soooviel zu bewerten, also: Lucio Dalla Canzone, gefällt mir aus diesem thread am besten. Aus Grippis Auswahl: mon mec à moi.

    Schade dass man nicht einfach nur likes verteilen kann. dann wären die mit den meisten likes die winner. Um das einfacher zu gestalten müsste man aber immer nur ein video per post einstellen. Nur eine Überlegung ;)



    Ich geh jetzt mal in eine andere MusikRichtung:


    1.


    2.


    3..

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.