• Vielleicht sollten wir einfach mal aufhören so oberflächlich zu sein? Mir ist egal, ob die Sparkassen-Mitarbeiter nun mit Jacket oder Jogginganzug vor mir stehen. Menschen, die Hemden tragen, stressen mich ohnehin, da ich beim blossen Anblick dieser engmaschigen Textilien schon Juckreiz bekomme. Gerade in Deutschland, wo soviele charakterlose Menschen leben, sollten wir mit gutem Beispiel mal vorgehen und dem "Stil" zumindest im Alltag nicht mehr soviel Beachtung schenken. Stil ist etwas für die Kunst, und wer gerne als Kunstwerk durch die Gegend laufen will, darf das gerne tuen. Man sollte Leute aber nicht dazu zwingen sich einen Stil anzueignen, der ihnen vielleicht unangenehm ist? Die Deutschen werden auch mit Kleidung, Schminke und Etikette nicht schön. Egal ob innen oder außen. Wir sind in dieser Hinsicht hoffnungslose Fälle. Konzentrieren wir uns doch lieber auf unsere Stärken.

  • Nacktheit sollte aber nur bis zum 40. Lebensjahr erlaubt sein :)


    Enges Leder ist bestimmt nichts, was ich den Atmungsbedürfnissen meiner Haut zumuten kann. Nein, ich trag lieber Kartoffelsäcke :p

    Zitat von »Heinz K«




    Konzentrieren wir uns doch lieber auf unsere Stärken.


    Die da wären?

    Panzer fahren und Arbeiten gehen ohne zu Motzen :D

  • Panzer fahren und Arbeiten gehen ohne zu Motzen


    Welche Panzer? Zu "meiner" Zeit (Ende der 1970er) funktionierten die ja noch. Heute muss der Simulator herhalten.


    Arbeiten muss ich nicht mehr. Nach 45 Arbeitsjahren (inklusive der Zeit mit funktionierenden Panzern) befinde ich mich in der Lebensendzeitphase, die von arbeitenden Leuten wie Dir finanziert wird. :D :P

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.