Der FC Bayern auf Platz sechs der Bundesligatabelle?

  • Wie ich schon mehrmals betonte. Es kommt auf die Mannschaft an, ob sie mit dem Trainer klar kommt. Merkwuerdigerweise lieben "alle" Spieler den neuen Trainer vom FCB, Señor Flick. Und ploetzlich koennen sie wieder Fussball spielen ?


    Nebenbei. Im Augenblick stehen sie dort, wo sie hingehoeren. Auf dem ersten Platz :P:thumbup:

  • Wen interessierts? Das sind immer noch korrupte Hurensöhne. Naja, mit Geisterspielen haben die wahrscheinlich endlich mal Stimmung in ihrem Scheißhaus :p

    Ich ueberlege gerade woher du die Infos hast, dass der FCB es noetig hat, irgend jemanden zu bestechen ?

    Du kannst deine Aussage sicherlich belegen ?? Wenn nicht, bist du einer von jenen, die in der Kneipe so tun, als wuessten sie ueber alles Bescheid :D:thumbdown::(

  • Vielleicht weil nur ein Fußball-Verein auch Fußballspiele gewinnen kann? Scheißvereine haben andere Ausrichtungen.


    Aber gut mit dir Troll zu diskutieren bringt eh nichts. Hättest du jemals ein Spiel dieser Kotbatzen gesehen, dann wüsstest du das es dort nie mit rechten Dingen zugeht. Ganz gleich welche Ursachen dem auch immer zugrunde liegen.

  • Aber gut mit dir Troll zu diskutieren bringt eh nichts. Hättest du jemals ein Spiel dieser Kotbatzen gesehen, dann wüsstest du das es dort nie mit rechten Dingen zugeht. Ganz gleich welche Ursachen dem auch immer zugrunde liegen.

    Sehe fast jedes Spiel live vom FCB, dank Directv:P

    Auch Spiele von Atletico Madrid, Barcelona, Real Madrid und Klopps Supermannschaft, FC Liverpool !

    Deine krankhafte Antipathie und unbewiesenen Quatschkopfansichten teile ich nicht, sondern verlasse mich auf meine gesunde Beobachtungsgabe.:thumbup::thumbup:8):P

  • Hui, da hast du schnell mal ein paar europäische Spitzenmannschaften gegoogelt. Respekt! Viel Spaß beim Champions League Finale. :P


    Du warst noch nicht einmal als Nachwuchs geplant, da kannte ich alle internationalen Fussballclubs. Auch aus Suedamerika. Aber Fussball ist mehr ein Hobby. Schaue es mir an, erfreue oder aergere mich ueber die "Spucker". :thumbup::thumbdown:

    Im Gegensatz zu dir, spreche ich nicht nur ueber Sport, viel schlimmer, ich betreibe ihn als ehemaliger Profi noch heute .

    Leider habe ich im Bloegchen noch keinen User in all den Jahren entdeckt, der selbst Sport getrieben hat oder noch treibt. Eine "wertschoepfende" Unterhaltung ist deshalb kaum moeglich. Tja, so spielt das Leben:(

  • Wenn du mir zeigen willst was du fußballerisch drauf hast, wie wäre es mit einem Online-Match? Ich gönne dir auch den Hostvorteil.

    Ich trete nur physisch an. Halte nicht viel von mentaler Onanie.

    Kenne online-matches nicht. Du als playstation-hulk bist mir da voraus:(:thumbdown:


    Nebenbei. Ich verstehe nicht nur vom Fussball etwas, sondern von mind. 20 Sportarten mehr8o:thumbup::thumbup:


    Deine Selbstgerechtigkeit macht dich immer weniger überzeugend.


    Ich bezeichne es als professionelles Selbstbewusstsein. Von Selbstgerechtigkeit weit und breit nichts zu sehen. Die Phantasiebeurteilungen an meiner Person, ueberlasse ich dem Betrachter :P

  • Vor ein paar Tagen habe ich mich ueber dieses unzivilisierte Spucken und Rotzen beschwert und gefragt, wann das endlich verboten und mit Bussgeldern bestraft wird.

    Nun lese ich bei sport.de folgendes:


    Wenn die wegen der Corona-Pandemie unterbrochene Saison am 16. Mai mit Geisterspielen fortgesetzt wird, sollen auch die Einwechslungen ohne das übliche Abklatschen erfolgen, Rudelbildungen und Spucken vermieden werden.


    Haette nicht gedacht, dass ich einem Virus eines Tages meinen Dank ausspreche ?:P:thumbup:


    Seit wie vielen Jahrzehnten ist es Brauch, diese Unsitte auf Fussballplaetzen sehen zu muessen.

    Nun geht es auf einmal ganz schnell ?

    Ich bin ueberzeugt, dass diese Pandemie noch weitere positive Veraenderungen in der Gesellschaft bereit stellt ?:thumbup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.