Trump vs. Comey

  • Neben Corona beherrscht kein anderes Thema die Schlagzeilen so sehr wie die bevorstehende US-Präsidentenwahl.

    Das amerikanische Wahlsystem ist stellenweise kompliziert , der Durchblick mitunter schwierig. Zum Glück gibt es hilfreiche Erläuterungen:

  • Als Pazifist halte ich selbstverständlich für Trump. Das die Amerikaner ihn für seinen Pazifismus hassen war abzusehen. Genause wie ihr überalten Kriegstreiber. Ab einen gewissen Alter hat man wohl kein Problem mehr damit junge Menschen für seine Eigeninteressen zu verheizen? Solange man selber nicht mehr kämpfen kann/braucht? Naja, Menschen sind halt böse.

  • Aus einem Interview mit dem Sänger und Schauspieler Ron Williams

    ntv.de

  • Haben die bei ntv nicht den Herrn Williams fragen können, warum Obama eigentlich nicht mehr für die Schwarzen getan hat? Der hat zwei Amtszeiten fast nur mit Nichtstuen verbracht und wird dafür abgefeiert. Das ist einfach nur erbärmlich.


    Tja, die US-Wahl, bei der die gesamte westliche Lügenpresse mal wieder einen Erdrutschsieg von Trumps Gegner vorrausgesagt hat, ist wohl nicht entschieden worden. Biden hat viele sicher geglaubte Bundesstaaten verloren und ist bisher mit Trump nahezu gleich auf. Der größte Präsident in der Geschichte der USA hat sich sogleich zum Sieger erklärt und will sich das nun, ähnlich wie George W. Bush im Jahr 2000, vom obersten Gerichtshof bestätigen lassen.


    Darauf mal wieder ein gewaltiges Rofl.

  • Nicht mehr zugucken müssen? Es wird uns nichts anderes übrigbleiben, und der Anblick könnte sogar noch fürchterlicher werden.

    Unvorstellbar?

    Nicht, wenn man bedenkt, welche Möglichkeiten Trump bleiben, die er vermutlich nutzen wird. Ganz legal.


    Zitat
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.