Trump vs. Comey

  • Trump will einen Sieg seines demokratischen Herausforderers nicht anerkennen.

    "Die einfache Tatsache ist, dass diese Wahl noch lange nicht vorbei ist", teilte Trump mit.


    Da irrt der aktuelle President: Die Wahl ist seit Dienstag Nacht vorbei. Nur die Auszaehlungen dauern noch an. Der Mann versteht nichts mehr:(:thumbdown:

  • :) one good news, :ny4: this year. was machen jetzt nur die Zeitungen ohne dieses Thema.

    Well, noch ist Trump bis Januar praesent. Und ich bin mir sicher, er wird genug Stunk machen, um die Medien wieder zu aktivieren. Moechte es mal klar sagen. Worueber haetten die Berichterstatter in den letzten vier Jahren geschrieben, wenn es Trump nicht gegeben haette. Jeden Tag wurden seine "Heldentaten" hervorgehoben.

  • 2020-11-08T004551Z_931245651_RC2OYJ9U7W9F_RTRMADP_3_USA-ELECTION-REACTION.JPG

    Foto: REUTERS


    Ooch, um Mangel an Themen-Endlosschleifen nach Trump mache ich mir wirklich keine Sorgen.

    Außer Corona böte sich der ewige Putin-böseböse an. Oder wie wär's mit Islamismus und Terror, der erwacht grad wieder. Und die Polizei ist doch auch immer ein*e prima Watschenkerl*in .


    Aber vielleicht geschieht ja Wunderbares und der Ton der Auseinandersetzungen wird wieder 'sanfter', die Diskussionen sachbezogener, und die vielbeschworene "Achtsamkeit" erhält mehr Zuspruch?


    Ein (orange)leuchtendes Vorbild in Sachen narzistischer Selbstbeweihräucherung und Missachtung Anderer tritt bald aus der ersten Reihe zurück.

    Die Lücke könnten doch Politiker und Diplomaten füllen, die diesen Namen verdienen??(

  • Aber vielleicht geschieht ja Wunderbares und der Ton der Auseinandersetzungen wird wieder 'sanfter', die Diskussionen sachbezogener, und die vielbeschworene "Achtsamkeit" erhält mehr Zuspruch?

    Dat is aba ne "langweilige" Hoffnung, liebes Grippi. Wer will sich denn Sachliches oder Sanftes staendig reinziehen. Da gehen saemtliche Medien pleite.:( Action ist gefragt. Selbst wenn es erfunden wurde. Du liest doch auch gern Krimis, obwohl die Handlungen meist der Phantasie des Autors geschuldet sind.

    Schtimmts, oda hap ich recht?

  • Warum sollte Politik langweiliger werden, wenn sie sachbezogen daherkommt?

    Es geht nicht um deine subjektive Einstellung in Sachen Diskussion ! Es geht um die Vermarktung von Berichten und gleichzeitig um viel Geld. Marktanteil usw usw. Das muss ich dir doch nicht im kapitalistischen Alemania erklaeren ??:/


    Warum ist die Bildzeitung wohl so erfolgreich. seit ueber 60 Jahren ? Weil sie geschickt Fragen stellt, und somit nichts beweisen muss. Es darf phantasiert werden. Und das macht es fuer die Mehrzahl der Gesamtleser interessant.

    Allein die Ueberschriften sind schon "genial". Ein Beispiel von mir, waere ich dort Redakteur:


    "Hat Lodda Mattaeus tatsaechlich einen Sprachkurs besucht?" oder:

    "War Frau Merkel damals die Geliebte von H. Kohl und hatte Sex mit ihm?"


    Sachbezogene Diskussionen kann man nur sehr begrenzt ertragen:( Da muss auch emotionales Gefasel eingeruehrt werden, damit die Stimmung steigt.:P:thumbup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.