• Lies lieber was ich dir zu sagen habe, du armseeliger Scheisshaufen. Was willst su überhaupt hier? Du bist nur am provozieren. Für sinnvolle Diskussionsbeiträge bist du einfach zu dämlich und zu hasserfüllt. Schmeiss dich endlich auf den Müll.


    Mindfreak
    Ich predige schon seit Jahren, daß mit den korrupten Monopolisten in der Buli, diese Liga international nicht konkurrenzfähig ist. Obwohl die Buli immer noch die höchsten Umsätze und Zuschauerzahlen hat. Wie lange muss der amtierende Weltmeister im Vereinsfußball noch von der europäischen Konkurrenz verprügelt werden bis das mal verstanden wird?

  • an Heinzi:
    Fuer mich zaehlt meist das Ergebnis. Wenn die deutschen "korrupten Monopolisten der BL" die Weltmeister stellen, ist das fuer mich ein fantastisches Ergebnis :P :thumbsup:

    Deine Ausdrucksweise und Beschimpfungen von einem Gastforisten halte ich fuer bedenklich. Das hat nichts mehr mit Anstand oder Gag zu tun. Wenn andere Gastleser sehen, was hier geschrieben wird, sagen sie sich: In diesem "Laden" wollen wir kein Mitglied sein.
    Man kann alles etwas vornehm sarkastisch formulieren. Aber das hier ist schon recht abstossend, um es vorsichtig auszudruecken.

  • Es geht mir nicht nur um das "Verschrecken" der Leser, sondern um ein Midestmass an Respekt und Anstand.
    Ironie und Sarkasmus sind stets willkommen. Aber wenn wir anfangen, unser Tourette-Syndrom auszuleben, hat sich eine Unterhaltung erledigt.
    Schnippisch und witzig ist eine Art, die Spass machen kann. Beleidigungen der uebelsten Sorte hat nichts mehr mit gepflegter Kommunikation zu tun. Kann mich nicht erinnern, dass Escape, Richy, Grippi, Compi und ich hier so mit der verbalen Axt eindreschen. ?
    Heinz schreibt viele gute Kommentare, nur beim Thema Fussball rastet er aus. Kann ja alles freundlich gemeint sein, aber dann muss der Angegriffene sehr viel Humorwillen mitbringen, um Heinz zu verstehen.
    Schoenen Sonntag noch.

  • Öööhm ... soll ich für euch nen Thread "Erziehungsratgeber" eröffnen, damit ihr euch ungehindert der freilaufenden Pädagogik und mancherlei Stilfragen widmen könnt?


    Um Heinzi und seinen Kontrahenten mache ich mir keine Sorgen.
    Spätestens, wenn Heinz dem Lama(!) Saures gibt, dürften seine Schimpfereien genüsslich in einem Nachbarforum zitiert werden. Als 'Fachurteil', sozusagen. :D


    ------------------------------------------------------------------


    Übrigens spielt gleich der FC, also seid friedlich. :)
    Es gilt dem Verein und Pizarro die Daumen zu drücken und
    auf einen aufmerksamen Unparteiischen zu hoffen.



    koeln.de

  • Tja, die Beleidigung ... darüber haben wir beim KStA und auch hier schon sooo viel diskutiert ...


    Stimmt, leider hat es bei Heinz noch nicht gewirkt :thumbdown:

    Mir geht es nicht darum, ob Berlin oder ein anderer User sich beleidigt fuehlt. Der Umgangston hat nichts mehr mit einer gepflegten Unterhaltung zu tun. Das ist Gassenjargon der uebelsten Art. Er tut als FC-Koeln-fan dem Klub keinen Gefallen, denn nicht alle Fans machen sich dieses Vokabular zu eigen, sonst muesste man annehmen, Fussball ist eine Begegnungstaette fuer gewaltbereites mentales Fussvolk. Dem ist aber nicht so.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.