• Du bist nicht ehrlich, du bist ordinaer. Ok. ehrlich ordinaer.
    Du sollst mir nix verkaufen, sondern Respekt und Anstand vermitteln. Klar, da muessest du dich dann gewaltig "verstellen". Das faellt dir naturgemaess sehr schwer.
    Also poeble weiter. Ich geniesse derweil die erfolgreichen Bayern unter der Fuehrungshand des senilen Heynckes :thumbsup: :P :P

  • Heute spielen wir erstmal gegen Borisov. Ich freu mich nicht.

    FC Koeln erlebt erneut eine Pleite

    ;( !!!


    Die haetten den Schwatten Modeste behalten sollen, anstatt auf die Kohle zu schielen

    Der gute Modeste hatte zuletzt jede Menge spielverhindernde Wehwehchen, erschien mehrfach unentschuldigt(!) nicht zum Training und tat alles, um nach China verduften zu können. Wo er auf wundersame Weise und prompt genas. Selbstredend.
    Dies
    e ...öhm... 'Bereicherung' der Mannschaft hätte vom FC weiterhin gehalten und bezahlt werden sollen, anstatt wenigstens eine hohe Ablösesumme für den Herrn Arbeitsverweigerer zu kassieren?


    Frag mal Bayerns bekanntesten Wurstproduzenten, wie der das beurteilt. :rolleyes: :D

  • Köln konnte Modeste nicht halten, der wollte weg.


    Nach soo viel Pech zu Beginn der Saison, sollten sie sich wohl auf die Liga konzentrieren. Viel gekämpft und nix kommt raus ;( ?( ... bisher haben sie das noch gut weggesteckt.


    Gestern waren beide Vereine gleich schlecht ...

  • Ja, die sollen auch lieber zusehen, daß sie die Liga-Saison gerettet kriegen. Auch wenn ich befürchte, daß die DFL alles versucht um uns abstejgen zu lassen. Wir sollten uns eigentlich weigern überhaupt noch in dieser korrupten Wichsliga zu spielen.


    Der gute Modeste hatte zuletzt jede Menge spielverhindernde Wehwehchen, erschien mehrfach unentschuldigt(!) nicht zum Training und tat alles, um nach China verduften zu können. Wo er auf wundersame Weise und prompt genas. Selbstredend.
    Diese ...öhm... 'Bereicherung' der Mannschaft hätte vom FC weiterhin gehalten und bezahlt werden sollen, anstatt wenigstens eine hohe Ablösesumme für den Herrn Arbeitsverweigerer zu kassieren?


    Jetzt verwirr diesen Schwachkopf doch nicht mit Fakten. Das alles ist lange bekannt. Er will es einfach nicht wissen. Er will einfach nur ein dummes Arschloch bleiben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.