Schlachtfeld Fußballplatz

  • Is gut. :rolleyes:


    Vielleicht interessiert in dem Zusammenhang, dass laut einer 'Zeit'-Recherche der Haudruff-Faktor in deutschen Landen deutlich reduziert wäre, berücksichtigt man allein den weiblichen Anteil. Auch AfD-Zustimmung und Action-Filme gäbe es signifikant weniger, wäre nur Frauenmeinung relevant.
    Und falls jetzt Jemand schmerzerfüllt aufheult: die Beliebtheitsskala der Bundesligavereine würde
    auf Facebook ebenfalls ganz schön durcheinander gewirbelt, ginge es allein nach dem Votum der Frauen.


    Dem Heinz dürfte der Tabellenführer der Frauenherzen sogar gefallen.^^


    Von hier 8)

  • Genau. Gut erkannt.

    Dieses Spucken geht mir seit Jahrzehnten auf den Keks. Was sind das fuer unerzogene Fussball-Banausen, die wie die Lamas auf den Rasen schpauzen ?? (mich ausgenommen)

    Habe es weder im Basket-, Volley- oder Handball gesehen. Von Tennisspielern schon mal gar nicht.

    Fuer mich hat Sport einen Vorbildcharakter. In Sachen Benehmen steht Fussball bei mir an vorletzter Stelle. Es wird gespuckt, absichtlich gefoult und gefaked, um Elfmeter zugesprochen zu bekommen.

    Auch das Spucken sollte empfindlich bestraft werden. Wer auf den Rasen rotzt, sollte eine Geldstrafe bezahlen und zwei Spiele aussetzen muessen. Solche Penner braucht kein Sport.

    Nur mit Strafmassnahmen kann man unsportliches Verhalten einigermassen in den Griff bekommen. Benehmen ist offensichtlich eine Gluecksache. Und die Jungs haben verdammt viel Pech :thumbdown::thumbdown:X(

  • Sportstars sind fast ausschließlich ungebildete Nulpen. Sport ist oftmals das einzige Karrieresprungbrett für Menschen aus der Unterschicht, deren einzige Alternative ansonsten die schiefe Bahn wäre. Diese Leute sind weder geeignete Vorbilder, noch wurden sie jemals dazu ausgebildet welche zu sein. Das du ausgerechnet von solchen deinen Nachwuchs erziehen lassen willst spricht Bände.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.