Ein Thread fuer alle Faelle

  • Du kannst soviel labern wie du willst. Ich habe dir schon vor sehr langer Zeit deine Fragen beantwortet. Wenn du zu blöd bist dich an die Antworten zu erinnern, ist das dein Problem. Ich werde das nicht nochmal alles schreiben und erklären, nur damit du deinen Spaß hast.


    Wenn du "alle paar Monate" heftigst gegen die Bayern spotzt, obwohl du weißt, dass du damit ebenfalls "Befindlichkeiten" berührst, dann behaupte ich mal locker: Ihr seid quitt. ;)


    Welche Befindlichkeiten soll ich denn berühren, wenn ich Vidal in einer Pfütze ertränken will? Lesen seine Eltern hier mit? Oder glaubst du tatsächlich immer noch daran, daß Herr Mindfreak Gefühle für den Scheißverein hat?


    Die einzige Leidenschaft, die dieser Herr kennt, ist Selbstmitleid :D

  • Zu sagen, die sind nur deshalb 25 mal Deutscher Meister und zigmal Pokalsieger geworden, weil sie staendig den Staat beklaut haben, zeugt von kindlicher Unterbelichtung und ist dazu noch falsch. Warum hat es der 1.FC Koeln zu fast nix gebracht???

    Wo hast du das denn her?(


    Wenn's nicht um Provokation, sondern um "differenzierte Betrachtungsweise" gehen soll, wär's hilfreich, die zusammengetragenen Infos zu lesen, einzubeziehen und sachlich;) zu gewichten,
    z.B. hier



    PS
    D
    ie Höpperei zwischen verschiedenen Threads mit dem gleichem Thema ist mir zu anstrengend.
    Ich verkrümele mich wieder zum "Schlachtfeld", weil dort die meisten Sachinformationen gepostet sind, die f
    ür eine "differenzierte Betrachtungsweise" gebraucht werden.

  • Heinz: Du kannst soviel labern wie du willst. Ich habe dir schon vor sehr langer Zeit deine Fragen beantwortet.


    Aha. Wo hast du denn ein Wort ueber die Leistungen des FC Koeln geschrieben? Fans haben keine Argumente, sondern nur vernebelte Sinne mit Wahnvorstellungen. Wenn du schon ueber den FC Scheisse so gut bescheid weisst, warum kommen keine Anmerkungen ueber den FC Unbedeutend, also Koeln?? Nur so als Vergleich ?? Waere doch anstaendig von dir? Stattdessen Angriffe gegen den vermeindlichen Feind. Wenn das nicht pathologisch ist, was denn ??

  • zur Erinnerung, Grippi.

    Heinzi im Thema: Schlachtfeld:

    Die haben jahrzehntelang Millionen an deutschen Steuergeldern geklaut und somit den Verein aufgebaut. Muss dich ja in Venezuela nicht interessieren, wenn der Hoeneß uns alle verarscht. Ist ja nicht dein Geld.


    und :

    Die größten Verbrecher kommen immer davon. Und viele dieser Typen sitzen beim FCB im Vorstand. Schau dir doch mal die Liste an. Da hocken alle möglichen Topmanager aus Deutschlands Spitzenwirtschaft. Sicherlich alles nur ehrliche, ehrbare Menschen, die überhaupt keine Möglichkeit hätten politischen Einfluss zu nehmen oder Sachen zu vertuschen, ne? Auch Alphajournalisten, mit denen Hoeneß immer gut befreundet war und ihnen die Berichterstattung diktierte, sind direkt mit dabei.

    Heinzi behauptet doch ganz klar, dass der FC Bayern durch die "geklauten" Steuergelder zu dem gemacht wurde, was er ist.
    Da frage ich mich: Warum taten es die anderen Vereine nicht den Bayern gleich ?? Alle begannen fast zum gleichen Zeitpunkt in der Bundesliga. Also die ersten Mannschaften der Stunde X. Und dann frage ich mich auch noch: Warum sitzen diese Topmanager nicht beim FC Kaiserslautern oder dem 1. FC Koeln ?? Natuerlich die vielen Betrueger auch ? ?(

    Sponsoren und Unterstuetzer muss man sich verdienen. Die kommen nicht einfach so, weil ein Klub nen Geisbock als Maskottchen hat. Da muss ein Konzept und Leistung erkennbar sein.

    Das Thema war "Schwalben" beim Fussball. Also Betrug: Dann kam Heinzi an und erklaerte allen, dass der FC Scheisse der groesste Betruegerverein in Deutschland ist. Was soll man dazu noch schreiben ??

    Nix mehr. Ich habe fertisch. :thumbup:

  • Warum soll ich mit dir über den FC oder Fußball generell reden? Du bist nicht an dem Thema interessiert, sondern nur daran mich zu ärgern. Über den Effzeh habe ich sowieso nicht mehr viel zu sagen, weil sich seit zwei Jahrzehnten alles wiederholt und dementsprechend wiederholen sich auch die Gespräche dazu. Soll ich mich darüber echauffieren, daß der DFB in dieser Saison unseren Gegner erlaubt hat in unserem Stadion Handball zu spielen? Soll ich rumjammern, daß Modeste sein Geld doch irgendwie nicht wert ist? Nö, muss ich nicht. Habe ich keine Lust mehr drauf. Bringt sowieso nichts, außer das ich mich aufrege.

  • Vor allem bin ich an ehrlichem sport interessiert. Den aber gibt es in vielen disziplinen nicht mehr. Es ist das grosse geld, das nicht wenige sportler zu betruegern werden laesst. Fussball besetzt nur einen kleinen teil meiner interessen. Die allgemeine situation beschaeftgt mich, nicht ein oder zwei vereine in der BL. Entiendes ??

  • Morgen spielt der FC Bayern gegen Atletico Madrid.

    Und weil ich davon ausgehe, dass es die letzte Aktion der Bayern in der Champignon-Liege ist, habe ich mir schon einmal einen Trauerflor zurechtgelegt, um gebuehrend mittrauern zu koennen :thumbup: :(

    Sollten sie es doch schaffen, ins Finale zu kommen, spendiere ich dem Geisbock vom 1. FC Kannnichbesser eine Tuete cornflakes :D

  • Das wirklich wenig haltbare Geschwaetz, dass der FC Bayern Muenchen den "armen" anderen Clubs die guten Spieler weg kauft, damit er unantastbar in der BL bleibt, duerfte bald jeder neidische "Gegenfan" erkannt haben ??

    Ein Beispiel, dass Geld eben nicht unbedingt Tore schiesst und den betreffenden Club automatisch zum Meister macht, hat Leicester in England bewiesen. Dieser Lowbudgetclub hat es den "Grossen" gezeigt.

    Warum gelingt dies nicht in Deutschland ??

    Bin sicher, Heinzi hat ne Antwort drauf. Weil der FC Bayern auch diese clubs sofort leerkaufen wuerde ? :D


    Empfehle den Koelnern deshalb, den Trainer von Leicester zu kaufen. Dann kann nix mehr schief gehen :thumbup:

  • Du bist so ein hirnloser Schwachmat, du vergisst sogar, was ich vor 2 Tagen geschrieben habe: In England kann man nicht so einfach betrügen. Dort wird ehrenhaft gespielt. Ohne Schwalben und mit viel weniger Schiedsrichterbestechung.


    Wenn du schon kein Fußball schaust, dann hör doch wenigstens einem Experten zu.

  • Hap nix vergessen. Aber ich muss ja nicht staendig deine heldenhaften Worte wiederholen?? :P

    Du hast bei all deinen Beschimpfungen vergessen, auf meine Frage einzugehen. Was hat denn Ehrlichkeit mit der Kaufkraft anderer clubs zu tun ??

    Jetzt aber viel Wichtigeres.
    Der FC Bayern hat gestern zwar gewonnen, ist aber dennoch nicht ins Finale der Champignon-Liege eingezogen.
    Daran ist nicht der Schiedsrichter schuld, der einen unberechtigten Elfmeter fuer Atletico Madrid gegeben oder Mueller, der den berechtigten Elfer nicht versenkt hat schuld, sondern die Tatsache, dass Gewinn und Verlust recht nah beieinander liegen. Waere Mueller das Tor gelungen, braeuchte ich heute keinen Trauerflor zu tragen :( 8)

    Es war ein abwechslungsreiches, kurzweiliges Spiel. Bedeutend besser als in Madrid vor einer Woche. Verloren haben sie den Einzug ins Finale dort. Denn ein Tor auswaerts kann spiel entscheidend sein. So, wie gestern in Muenchen.


    Nun koennen die Bayern sich auf das nexte Spiel am Samstag und spaeter das Finale in Berlin gegen Dortmund konzentrieren. Zwei Titel sind noch machbar. Mal gucken, ob es gelingt. Jedenfalls ist Jupp Heynckes Erfolg eines Tripples so leicht nicht zu wiederholen. Auch nicht von einem Weltklasse-trainer wie Pep Guardiola. Das laesst hoffen. Dadurch sind Ueberraschungen moeglich .
    Servus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.