Ein Thread fuer alle Faelle

  • Jo, wenn's nicht gerade so abläuft, wie beim letzten Spiel gegen England ... :S


    Übrigens hat mich nicht nur die verschnarchte Spielweise von "La Mannschaft" -oh là là, quel Geistesbliiiiiiiitz- nach dem anfänglichen 2:0 genervt, sondern auch der hektische Werbebandeinsatz rund ums Spielfeld. Was soll der Dress?
    Ach, noch was: "Torhymne Deutschland" ? Der Titel "Schwarz und Weiß" hat schon vorher nicht gepasst, nach Neueinkleidung in Schwarzgraugrün und nur kurzfristig weißen Hosen ist das Ding noch --- sach ich nich.:pinch:

    [video]http://www.youtube.com/watch?v=Cf6DrmYsvSE[/video]

  • Das sind Vorbereitungsspiele. Die dienen nicht der Unterhaltung und des Wettkampfes, sondern lediglich der taktischen Analyse. Spielt Deutschland in diesen Spielen schwach und ernüchternd ist das meistens ein gutes Omen für das folgende Turnier.


    Dabei ist es doch die schoenste Nebensache der Welt. Besonders dann, wenn man nur Zuschauer ist :P


    Besonders dann? Auf keinen Fall. Vor allem wenn man für eine Seite ist, die gewinnen soll und es nicht tut. Da kann man schreien, heulen und beten wie man will, man ist ohnmächtig dem Schicksal ergeben. Ich finde es gibt kaum etwas frustrierenderes auf der Welt.


    Nein, selber spielen macht mehr Spaß. Vor allem auf der Playstation :D

  • Wer Europameister wird, ist mir schnuppe, Hauptsache, mein schoener FC Bayern mit den Vogelliebhabern wird Deutscher Meister, Pokalgewinner und Champignonleague-sieger !! :P


    Alles andere ist fuer mich Nebengeplaenkel. Die anderen deutschen Mannschaften muessen sich halt ein bisken mehr anschtrengen. Solche Pfeifen braucht kein Land :thumbdown:

  • Jeder hat das Recht, Unterstuetzer oder Fan eines Clubs oder einer Person zu sein. Auch ein Lama aus dem wilden Venezuela.

    Was die Psychosen anbelangt, lieber Heinz, da brauchst du nur deine Kommentare zu lesen, die voll von praller "Sachlichkeit" gefuellt sind :P ^^
    Habe deinen kleinen Fc Koeln noch nicht als FC Scheisse bezeichnet. Liegt wahrscheinlich daran, weil dies meine Püchosen nicht zulassen ?? :rolleyes:
    Es gibt nichts, das man auf sich beruhen lassen muesste. Es geht um Sport und Betrug. Und nicht um zwei Vereine aus der Bundesliga.
    Schrieb ich ja schon.

    Ich mag meinen FC Bayern Muenchen, weil dort trotz aller berechtigter Kritik guter Fussball gespielt wird. In Dortmund und anderen Vereinen auch. Aber halt doch nicht so gut, um in Europa eine entscheidende Rolle zu spielen. Am Geld kann es nicht liegen, weil der Sponsor vom VFL Wolfsburg nicht zu den aermsten des Landes gehoert.

    also: mia san mia !!! :thumbup: :P

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.