Radio Felix war einmal !

  • Das ist nun schon wieder ein ganzes Jahr her, in dem andere Lama-Aktivitäten Priorität hatten und Radiofelix verstummt war. So isses eben manchmal im Leben.:rolleyes:
    Aber jetzt im dritten Anlauf scheints ganz gut zu klappen. Lama hat wieder mehr Zeit, Compi hat die Technik aktualisiert, die Musik kommt klar rüber, auch der Chat fluppt problemlos. Nur 2x bin ich 'geflogen' aber ohne Schwierigkeiten wieder reingekommen.


    Die Musikauswahl zu Achims gestrigem 'Geburtstagsgedenken' hat viele Erinnerungen wachgerufen, fröhliche wie traurige. Kurz vor Mitternacht gabs natürlich den Song, der traditionell Achims Nachtsendungen beschloss. Schön wars und ein bisschen feierlich.
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=FFgsbD6tXmg[/video]


    Der junge Tag begann dann schwungvoll. Musikwünsche waren zugelassen und wurden erfüllt, auch wenn hierbei die Technik noch hin und wieder muckt und Geduld gefragt ist.
    Alles in Allem ein guter Neustart, meine ich.

    Toi toi toi, Radiofelix !



  • Ich halte mich noch mit der Werbung zurueck, weil die neue Homepage vom Radio nicht fertig ist. Ob der Designer ueberhaupt schon angefangen hat, weiss nur er :P
    Selbst permanente Nachfragen loesen bei ihm keinen Adrenalinschub aus. Im Grunde ist dies eine Testphase fuer mich, weil ich herausfinden wollte, ob die Hoerer schnell Einlass finden und die Musik stoerungsfrei ankommt. Es ist wie immer und in allen anderen Radios. Mal mit Unterbrechung und kostenlosen Flugminuten, ein andermal recht problemlos.


    Deshalb gebe ich vorlaeufig nur hier bekannt, wann ich Musik praesentiere.
    Vorgesehen ist, dass ich stets ab 21:30 Uhr die Tuer aufschliesse. Gesendet wird bis ca 1 Uhr.
    Heute Abend also wieder um die gleiche Zeit.
    Morgen bleibt das Radio stille :P

    Wuensche allen Usern ein entspanntes und trotzdem spannendes neues Jahr.


    Lama Felix

  • hallo Ejohn,

    das Radio wird gerade umgebaut. Im Augenblick findet keine Sendung statt. Erst, wenn alles eingerichtet ist.

    Ich gebe Bescheid, sobald die Sessel platziert sind 8)
    Musik kommt jedenfalls schon rueber. War ja nur ein Test. Also: Noch etwas Geduld.


    chao chao

  • habe mal ne Bitte an Compi: Kannst du bei Radiofelix den Link aendern ?
    ich weiss, dass du das schon kannst, wollte nur wissen, ob du es auch tust ? :P


    hier der ausreichende Link: http://radiofelix.com.ve


    damit gelangt man auf die homepage und von dort aus ins radio oder die speakerscorner. Photogalerie wird auch noch eingerichtet. Muss erst noch Bilder sammeln. hihi


    hasta luego

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.