Wir und der Terror

  • Wenn man genügend Geld hätte könnte man sich zumindest mit den anderen Mächtigen anlegen. An dem grundsätzlichen Systemfehler, daß die Masse an dummen Menschen nunmal Führern hinterherlaufen muss, um im Leben klarzukommem, wird sich dadurch auch nichts ändern. Zumindest könnte ich mit solchem Reichtum allerdings ein globales Sterilisationsprogramm finanzieren, und die Masse der Idioten, für die wir nicht genug kapitalistisches Nervengift haben, auf humane, ethische Weise langsam ausdünnen.


    Aber ich schweife ab. Will ja eigentlich nur Terrorismus im eigenen Land verhindern. Dafür hätte es schon gereicht uns nicht an NATO-Abenteuern wie in Afghanistan oder Syrien zu beteiligen. Vor Afghanistan hat kein Moslem versucht sich bei uns Terror zu machen. Nachdem wir dem bösen Hollande unsere uneingeschränkte Solidarität versprochen haben, liest man ständig von vereiteltem Attentaten, und in der Vorweihnachtszeit sogar erstmals von einem nicht-vereiteltem.
    Wovon man in der Lügenpresse nicht liest ist von der Mehrheit der Länder auf diesem Planeten, die keine Moslems terrorisieren, und im Umkehrschluss auch nicht von Moslems terrorisiert werden.


    Eigentlich eine faire Bedingung...

  • wir koennen natuerlich noch ne Weile theoretisieren, was alles haette unterbleiben sollen, damit der Terror nicht nach Deutschland kommt. Es scheint jedoch richtig zu sein, was heinz K bemerkt, dass all jene Laender auch terrorisiert werden, die sich an Kriegen gegen muslimische Staaten beteiligten.

    In Venezuela jedenfalls haben wir keine IS -trerror-anschlaege. Is denen wahrscheinlich auch zu weit ?? :P

    die Idee mit dem Ausduennen der Bevoelkerung und Zwangssterilisierungen finde ich nachdenkens- und auch empfehlenswert. Das Problem wird sein: Wo fangen wir an ?? Erst in Deutschland die Neonazis weg ? Alle gewaltbesessenen Fussballfans ? Wenn wir also in Deutschland vorbildlich gehandelt haben, sollten wir Afrika und alle anderen "unterbelichteten" Staaten ebenfalls von ihrem "Schrott" befreien. Diejenigen, die traditionelle Sitten wie Beschneidungen durchfuehren, auf der Stelle erschiessen. Und jene, die das befuerworten, gleich mit. Dat wird ein Spass :thumbsup: .
    tja. Es gaebe viel zu tun. Freiwillige vor !!! :P


  • Nachdem ich gesehen habe was homosexuelle Paare in den USA sich an Kindern bestellen, bin ich dafür die Selektion demokratisch zu gestalten. Es wird nicht ausgesucht wer sterilisiert wird und wer nicht, sondern wir sterilisieren einfach alle! Die gesamte Menschheit wird unfruchtbar. Wer will kann vorher noch Spermaproben und Eizellen kaltstellen lassen, aber Kinder sollen nur noch im Labor gezeugt werden. Elterm können sich dann per Katalog ein Wunschkind konzipieren, und ich habe da erst einmal genug Vertrauen, daß allein dadurch viel Schrott von alleine aussortiert wird.


    Das Ganze hat auch noch den Vorteil das wir Sex dann sogar noch sorgenfreier geniessen können. :D

  • Um die Menschheit vor solchen Vollidioten wie mich zu verschonen, habe ich mich vor 30 Jahren schon umweltfroindlich sterilisieren lassen.
    Sex kann man sorgenfrei ausleben, ohne darueber nachdenken zu muessen, wann "rausgezogen" oder die Luemmeltuete uebergestuelpt werden muss !! :P

  • Aber Lama...welche Moeglichkeiten bieten sich dir da in Venezuela schon? :D
    Hast du auf deiner Hazienda ein paar 16-20 jaehrige Dschungelschoenheiten, die dir auf ihren blanken Innenschenkeln die Zigarren rollen?


    Hach..meine Phantasie geht heute morgen mit mir durch :D

  • Nachdem ich gesehen habe was homosexuelle Paare in den USA sich an Kindern bestellen, bin ich dafür die Selektion demokratisch zu gestalten. Es wird nicht ausgesucht wer sterilisiert wird und wer nicht, sondern wir sterilisieren einfach alle! Die gesamte Menschheit wird unfruchtbar. Wer will kann vorher noch Spermaproben und Eizellen kaltstellen lassen, aber Kinder sollen nur noch im Labor gezeugt werden. Elterm können sich dann per Katalog ein Wunschkind konzipieren, und ich habe da erst einmal genug Vertrauen, daß allein dadurch viel Schrott von alleine aussortiert wird.


    Das Ganze hat auch noch den Vorteil das wir Sex dann sogar noch sorgenfreier geniessen können. :D



    Heinz, danke.
    Das nehme ich naechsten Monat direct mit in den Wahlkampf. Mal guggn, was meene Partei so dazu sagt....toll, ein rassenwahnsinniger Sozialdemokrat :D
    Hey, sowas hatten wir doch noch nicht oder?

  • Aber Lama...welche Moeglichkeiten bieten sich dir da in Venezuela schon?
    Hast du auf deiner Hazienda ein paar 16-20 jaehrige Dschungelschoenheiten, die dir auf ihren blanken Innenschenkeln die Zigarren rollen?


    Hach..meine Phantasie geht heute morgen mit mir durch

    oha oha. Der Moeglichkeiten bieten sich viele in sunny Venezuela.
    Frage: Welche Zigarre meinst du ? :P

    Als passionierter Nichtraucher, ziehe ich es vor, Sonnen gereifte Fruechtchen antraben zu lassen, die meinen gestaehlten Koerper massieren. Danach verbringen wir die Zeit im Pool und lassen den Tag gemuetlich ausklingen.
    Wenn du mehr wissen willst, muss du mich in Venezuela besuchen :thumbup:

  • Ojottojott, ich hab's kommen sehen ...


    Jau, pass nur auf, du sonnengereiftes Lama, sonst komme ICH dich mal besuchen - 'Kasalla' und so. X( :P
    Wenn dem Durgrim die Phantasie durchgeht, hat das möglicherweise mit ner ernsthaften Erkrankung zu tun. Kuck mal Post #61.


    Solltet ihr aber phantasievoll über Zigarren und so plaudern wollen und kommt derzeit nicht am Pool zusammen, macht's euch doch in der "Quasselbude" gemütlich.
    Dort seid ihr auch vom "Terror" verschont. ^^


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.