Nur ein Fall von Verfolgungswahn?


  • Daheim und Unterwegs
    - extra für 'Alt-aber-bezahlt'.
    Voilà:



    ;)



  • extra für 'Alt-aber-bezahlt'

    Du bist ja soooo gut zu mir! :love:

    Nur - zu den hier nicht erzählten zwei Dritteln der gesamten Story gehört auch, dass ein Kunde, dem nicht nur das Drama um die irrwitzige Handyrechnung im Vorjahr nicht verborgen geblieben war, seinen beim WDR angestellten Sohn darauf angespitzt hatte, ob das denn nicht auch ein Fall für "Markt" im 3.Programm sein könne. Die Sendung hatte sich zu dieser Zeit offenbar schwer auf "T" eingeschossen. Der Mann erzählte mir, dass die Redaktion dies abgelehnt habe. Offenkundig wollte sich zu diesem Zeitpunkt "Markt" anderen Schwerpunktthemen zuwenden. (Ich sehe natürlich überhaupt keinen Anlass zu der Vermutung, dass die durch "T" erzielten Werbeeinnahmen etwa die redaktionelle Freiheit kritischer Magazine beeinflussen könnte.)

    Und Herr Volkmann kann vielleicht auch die Erfahrung bestätigen, die unser Anwalt mir gegenüber bei Erteilung des Mandats im Vorjahr zum Besten gab, als die ich gottverdammte Sturheit von "T" ansprach: auch seine Schreiben (die dienstlichen, wohlgemerkt, die Streitfälle betreffen!) fielen häufig der der Nichtbeachtung anheim.


    Interesse an weiteren Inhalten besagter zwei Drittel? :S

  • Zitat von »agrippinensis«
    extra für 'Alt-aber-bezahlt'


    Du bist ja soooo gut zu mir! :love:

    ;)


    Leider konnte ich den Beitrag nicht in der WDR-Mediathek finden.
    Es gibt aber immerhin die Möglichkeit, der Redaktion Stoff für weitere Berichte zu liefern.


    Zitat

    Ihre Erfahrungen
    Haben Sie sich auch schon einmal so richtig über die Deutsche Telekom geärgert? Was haben Sie getan, um die Probleme zu lösen? Wie hat das Unternehmen auf Ihre Beschwerden reagiert?

    Schreiben Sie uns eine Mail an daheimundunterwegs@wdr.de!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.