Wie verrückt ist DAS denn ??

  • Eigentlich sind WIR Fleischesser die unvernünftigen kreuzzügler.
    Jeder dürfte mit bekommen haben was fleischerzeugung beutet
    und damit meine ich nich nur die umweltbelastung und den resouseneinsatz
    allgemein sondern auch schlicht das fressen der viehcher.
    10kg getreide für 1 kg Kuh, 6-7 kg fürs Schwein usw....


    Beim Recherchieren der zahlen bin ich dann noch auf was getroffen
    das mir die Mettwurst im halse stecken blieb.
    screenshot-www gutefrage net 2014-07-20 21-01-52.png
    bei der zwishengeschalteter google anzeige frag ich mich
    wieviel kg Getreide so´ne polnische frau wohl benötigt..
    oder wie google analytics eigentlich arbeitet ? :huh:

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • In New York gibt's eine neue Kampagne.
    "Klappt eure Schenkel zusammen!"
    könnte man sie umschreiben.


    Zielgruppe sind Menschen männlichen Geschlechts, die durch weit gespreizte Schenkel sich und ihrem 'besten' Stück Raum verschaffen, vorzugsweise in öffentlichen Verkehrsmitteln.
    Möglicherweise ist mit der Erziehung zur simplen Höflichkeit etwas schief gelaufen ... 2 Sitze für ihn und 'Ihn'. Vielleicht liegt's aber auch daran, dass gespreizte Schenkel auf -allzeit bereite?- Virilität schließen lassen sollen und ein ...öhm... freundliches Angebot darstellen.
    Dem pubertätspickeligen Testosteronopfer wird man wohl mit Griemeln begegnen, aber 'Herren' jenseits der Pubertät?


    Sag ich nix zu.
    Überlasse ich
    Juliane Löffler :


    Den ganzen Artikel gibt's hier.


    Warum spreizen viele Männer beim Sitzen ihre Beine? - Quora

    quora.com

  • Derzeit ist der Begriff "Lügenpresse" in -fast- aller Munde. Nicht nur, dass er den zweifelhaften ersten Platz als 'Unwort des Jahres' belegt. Jetzt wird auch noch das offizielle Foto der vielen untergehakten TopPolitiker beim Trauermarsch in Paris als Beleg für 'Presselüge' angeführt.


    Fotomontage wird nicht unterstellt. Es reicht aus, dass das offizielle Foto nicht zu Beginn und im Gedränge des Demonstrationszuges, sondern -schließlich sollten Alle angemessen und gut sichtbar aufs Bild- später in einer dafür abgesperrten Seitenstraße gemacht wurde.
    Lüge? Hää?
    Kein Wort dazu, dass bei den TV-Übertragungen, wie auch in den Printmedien auf den Fotoschlenker hingewiesen wurde. Hauptsache, man kuschelt gemütlich mit seinem Feindbild: Presse = böseböse und '
    Boah ey.Skandal!'


    Dabei gibt es wirklich eine bemerkenswerte Bildmanipulation.
    Die stockkonservativen jüdischen Fundamentalisten sind mit dem Anblick weiblicher Gestalten, und seien sie noch so dick eingemummt und verhüllt, offenbar überfordert.
    Frauen? Geht garnich! Also, fott domet! Alle. Auch Merkel ! :P


    Kuckt mal:
    In dieser Aufstellung zeigten sich die Staats- und Regierungschefs in Paris:



    Und so erschien das offizielle Bild dann in den ultra-orthodoxen Zeitungen "Hamodia" und „Hamevaser“.




    Fotoshop müssen sie noch üben ...

    Ein paar Hände kommen nämlich ziemlich körperlos rüber.^^



  • Derzeit ist der Begriff "Lügenpresse" in -fast- aller Munde. Nicht nur, dass er den zweifelhaften ersten Platz als 'Unwort des Jahres' belegt. Jetzt wird auch noch das offizielle Foto der vielen untergehakten TopPolitiker beim Trauermarsch in Paris als Beleg für 'Presselüge' angeführt.


    Fotomontage wird nicht unterstellt. Es reicht aus, dass das offizielle Foto nicht zu Beginn und im Gedränge des Demonstrationszuges, sondern -schließlich sollten Alle angemessen und gut sichtbar aufs Bild- später in einer dafür abgesperrten Seitenstraße gemacht wurde.
    Lüge? Hää?
    Kein Wort dazu, dass bei den TV-Übertragungen, wie auch in den Printmedien auf den Fotoschlenker hingewiesen wurde. Hauptsache, man kuschelt gemütlich mit seinem Feindbild: Presse = böseböse und 'Boah ey.Skandal!'

    In dieser Sache ist Verstand und Maß völlig abhanden gekommen.
    Bei den Rechten und Pedida nennt man das "Lügenpresse", ein völlig unpassender Begriff aus der Nazizeit.


    Bei den Linken sind es die "Mainstream Medien" und die "gleichgeschaltete Presse", letzteres ebenfalls aus der Nazizeit.


    Jeder macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt und hält irgendwelche Bloggertröten aus dem Internet für die Verkünder der Wahrheit weil sie ihm nach dem Maul schreiben.


    Die haben alle ihre eigene Realität, die sich selbst mit meinungslosen Fakten nicht erschüttern lässt.

  • Die Manipulation der jüdischen Ultra-Orthodoxen - siehe #24- war natürlich eine Steilvorlage ... unter anderem für die irische Satireseite 'Waterford Whisperer' mit einem Trauerzug ganz ohne Männer



    "Feministische Zeitung retuschiert männliche Staatshäupter der Welt aus dem Trauermarsch in Paris ",
    heißt es im "Waterford Whisperer".© Screenshot/ Waterford Whispers



    oder für '@tabletmag', der den 'Billion Merkel March' kreierte




    :rolleyes:


  • 'Kinder frühzeitig in die Verantwortung nehmen' ...
    muss wohl Motivation für diese beiden Beklopptheiten gewesen sein ??



    Zitat


    Spielplatz-Protest in Kenia
    Polizei schießt mit Tränengas auf Grundschüler
    Sie wollen ihren Spielplatz zurück: In Kenias Hauptstadt Nairobi demonstrieren Grundschüler gegen den Bau eines Parkplatzes an ihrer Schule. Die Polizei geht mit Tränengas gegen die Kinder vor - und löst einen Proteststurm aus. mehr...

    Quelle: SPON


    Stuss mit lustig
    Fünfjähriger soll für verpasste Geburtstagsparty zahlen


    Eine ungewöhnliche Rechnung hat eine Mutter aus Cornwall vergangene Woche im Ranzen ihres Sohnes gefunden. Der fünfjährige Alex Nash war kurz vor Weihnachten zur Geburtstagsparty eines Freundes eingeladen worden, es sollte auf eine Skipiste in Plymouth gehen, seine Eltern hatten zugesagt. Allerdings vergaßen sie, dass Alex an diesem Tag bereits seine Großeltern besuchen sollte. Als es soweit war, sagten sie seine Teilnahme an der Party nicht ab. Auch, weil sie nach eigenen Angaben keine Telefonnummer von Julie Lawrence, der Mutter des Geburtstagskindes, hatten.
    Die Strafe für dieses Verhalten kam nun per Brief. 15,95 Pfund sollten die Eltern zahlen, wie auf der Rechnung steht, die Lawrence dem fünfjährigen Alex gab. Diesen Betrag habe sie ausgelegt - und fordert ihn nun zurück.

    "Es war eine offizielle Rechnung mit allen Details und sogar ihrer Bankverbindung drauf", sagte der Vater des Jungen, der die Rechnung nicht bezahlen will, wie BBC berichtet. "Das Geld ist nicht das Thema, es geht um die Art, wie sie mich behandelt hat. Als wäre ich ein Kind." Dem Kindsvater wurde gesagt, der Fall werde vor einem Gericht für Bagatellschäden verhandelt.
    Julie Lawrence sieht sich im Recht. Sie sagt: "Alle Infos standen auf der Einladung. Sie hatten jede Möglichkeit mich zu kontaktieren."


    Quelle: sueddeutsche.de

    :whistling: :wacko:


  • (Er-)schießen gehört ja mittlerweile zum Alltag ganzer Völkerscharen. In den USA auch schon mal in die Freizeit.
    Damit die Polizei sich daran beteiligen kann,
    vor allem in Richtung schwarzer Jugendlicher, ohne sich anschließend mit wütenden Demonstranten rumplagen zu müssen, gibt's seit kurzem die Kugel mit Airbag. 8o


    Nein, weder haben wir heute den ersten April, noch stammt die Meldung aus einem Satiremagazin, sofern man nicht auch die FAZ dazu zählen will.^^




    :thumbup: Mehr lesen


  • Mit freundlichen Grüßen aus Schilda

    Dieses Verkehrsschild soll zukünftig unsere Städte bereichern, erfahren wir aus dem Hause Dobrindt, dem "Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur." oder auch: "Ministerium für Mobilität und Modernität." :S


    Foto:
    BMVI



    Was das neue Schmuckstück bedeuten soll? Was denkt ihr? Vorschläge sind willkommen. ^^
    In der 'Welt' liest man Vermutungen wie diese:


    "Das Schild heißt, hier dürfen nur geschiedene Leute parken, die ihr Auto geteilt haben"
    "Straße mit hoher Scheidungsrate"
    "Wenn Männer und Frauen zusammen im Auto sind, gibt es Krach, dadurch kann das Auto zu Bruch gehen."
    "Wenn der Mann die Frau verlässt, darf sie das Auto in Stücke hauen und dabei die Hilfe von Freunden in Anspruch nehmen."
    "Das Auto ist aus einem James-Bond-Film und teilt sich je nach Fahrtziel in zwei Hälften."
    "Das Schild bedeutet, dass sich Autos in dieser Straße teilen können".
    "Für Autos mit Schizophrenie reserviert"
    "Jede zweite Person, die an einem halbem Auto vorbeiläuft, muss einen Rock tragen".
    "Hier spielen ein Auto und vier Menschen Verstecken. Das Auto versteckt sich hinter einem weißen Pfosten, während die vier Leute es suchen."
    "Autos, die zu langsam fahren, werden von den Anwohnern zersägt."


    Ein Leser gibt Alexander Dobrindt (CSU) den Rat:


    "Ich finde, dass der Minister auch ein neues Schild für Park & Ride machen sollte", schreibt er, "mit Pferd bitte."



    Ach so, fast hätte ich's vergessen:
    Das neue Verkehrsschild markiert zukünftig die Parkplätze für Carsharing-Kunden. 8| :D


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.