An Appels Ejon - Vorsicht in der Gegend von Much

  • Moin Ejon,


    seit Dienstagmorgen sind von einem Bauernhof in Gibbinghausen sechs Bullen abgängig. Die Tiere sind wohl scheu, verstecken sich in Waldstücken und konnten bis jetzt noch nicht wieder eingefangen werden. Sie könnten in der Nähe von Kuhherden oder auch unvermittelt auf Landstraßen auftauchen.


    Also - bei den nächsten Radtouren jetzt nicht nur das Frauchen, sondern auch die Straße im Auge behalten - ich weiß jetzt nicht, inwieweit denn so ein Fahrradhelm schützt, wenn Du mal mit deinem Rädchen in so einen Bullen remmeln solltest... kannst ja dann mal deinen Erfahrungsbericht hier posten :D


    Viele Grüße,
    der Segler ;)

  • Ja, Tach auch,


    Nein, nix Lamas nix Bullen aber Ejon war abjetaucht.


    Ejon musste mal seiner Frau zur Hand gehen, die nach weit über 30 Jahren " Ihre" kleine Schule verlassen hat und nochmal neu an einer anderen Schule anfängt. 30 Jahre Schulmaterial sichten aussortieren und umziehen ist eine ganze Menge. Es ist aber nicht nur das Material, da wurden alte Erinnerungen wach an ehemalige kleine Schüler die heute als Erwachsene durchs Leben gehen. Wir mussten sehr viel Abschied nehmen, von alten Dingen, netten Kollegen die über die Jahre einem ans Herz gewachsen waren und vor allen Dingen von Kindern. "Den" Kindern meiner Frau die sie nun einer ungewissen Zukunft überlässt. Das war das Schlimmste und meines Erachtens hatte dies einen Anteil am Fahrradunfall meiner Frau.
    Aber in ein paar Wochen wird wohl ein ganzer Sack voll kleiner "schwieriger" Flöhe wieder vor meiner Frau rumhüpfen und ihr mit Sicherheit ganz schnell ans Herz wachsen.


    Macht ett mal juhd.
    Wenn ich einen Bullen sehe tue ich mal schön grüßen :thumbup:


  • Ejon musste mal seiner Frau zur Hand gehen,

    Gute Tat, Ejon :thumbsup:


    Wenn man den Arbeitsplatz wechseln muss, ist das immer dann besonders schwierig, wenn man sich wohl gefühlt hat und noch Pläne hatte.


    Dass in jedem Abschied ein neuer Anfang steckt, sag ich jetzt nicht. Immer die Sprüche, nä, nä ...


    Erholsame Ferien und einen guten Start mit Blick nach vorn, wünsche ich euch :thumbsup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.