schöne Ferien ;)

  • Auch ein Gedicht


    und eine bekannte musikalische Ballade erinnern an das Massaker.

  • Geht es euch auch so: In diesen Bleibt-zuhause-Zeiten erinnere ich mich gern an all die schönen Ferien, die ich schon erlebt habe. Es war ja wirklich einiges an erinnernswerter Jeckness dabei ...:S


    Zum Beispiel Tiere:

    Die Schafherde die, irgendwo in der Melle auf dem Balkan, von Qualmwolken und Kabelbrand unter meiner Motorhaube ebenso beeindruckt war wie ich...


    Die Mieze, die sich neugierig auf ein Hausdach gewagt hatte und so jämmerlich um Hilfe maunzte, dass ich raufkraxeln und sie vom First bergen musste...


    Der Ackergaul, auf dem ich 'reiten' durfte und der ein so breites Kreuz hatte, dass ich fast im Spagat saß...


    Der klatschnasse Hirtenhund, der bei nächtlichem Regen unser Minizelt für eine passable Unterkunft hielt und partout auch drin schlafen wollte...


    Die Schweine, die begeistert ins Wasser liefen, während ihre Ziegenkollegen dem Mittelmeer nichts abgewinnen konnten und zwangsgebadet werden mussten...


    Der Skorpion, der es sich über Nacht in meiner Jeans gemütlich gemacht hatte und den ich erst entdeckte, als ich beim Strandspaziergang die Hosenbeine hochkrempelte...



    Wer weiß, was und wer mir noch begegnen wird - in unserer Grünanlage ist es derzeit eine Fuchsfamilie, die mich gut unterhält.:):thumbup:

  • "La Isla Bonita" - hier habe ich einmal sehr schöne Ferien verbracht. Eine faszinierende Insel mit netten Menschen, grandioser Landschaft, schwarzen Stränden - ohne Massentourismus.


    Haus und Atelier des Malers, bei dem ich gewohnt habe, liegen genau in dem Gebiet durch das sich seit Sonntag die Lavawalze schiebt ... Noch weiß niemand, ob sie das kleine Paradies des Freundes verschont.


  • Iwo. Da muss man nicht traurig sein, gerade als Künstler. Naturgewalten sind immer die beste Erinnerung an die Vergänglichkeit, die auch jede Kunst unterworfen ist. Zudem liefert Lava bestes Material um wieder etwas Neues zu erschaffen!


    Nunja, Trost ist nicht gerade mein Fachgebiet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!