Indisponiert

  • Ich stimme dir in einem Punkt zu: liest, muss es korrekterweise heißen.

    Da habe ich einen Fehler gemacht; ich behauptete auch nie, fehlerfrei zu sein. Deine Rechtschreib- und Grammatikfehler möchte ich hier lieber nicht auflisten.


    Casanova war ein Nick von dir bei den stadtmenschen, und du hast dort ordentlich gepöbelt; jetzt suche also nicht nach Ausreden. Ich glaube dir kein Wort.


    Nein, für "uns" kannst du nicht sprechen; niemand hat das Recht, für andere Menschen zu sprechen - Compikoch nicht; escape nicht; Heinz K. nicht. Jeder User spricht für sich.


    Deine Anmaßung ist bezeichnend für deine Selbstüberschätzung. Jeder, der hier oder in einem anderem Forum postet, gibt seine Meinung preis. Und die muss nicht richtig sein. Ich würde nie für mich in Anspruch nehmen, hier für andere User zu sprechen.


    "...dass jedem MenschenFehler unterlaufen...". Ich würde an deiner Stelle mal Wörter trennen.


    Wer dich liest, weiß ich nicht; ich zähle nicht nach. Die Motive deiner Leser interessieren mich nicht; ich habe auch kein Recht, darüber zu mutmaßen.


    Nein, Provokationen sind nicht verboten. Und jetzt widme ich mich wieder den Reissäcken in China. Die sind interessanter als deine narrativen Leerläufe.

  • Paula: Ich bin lieber mal betrunken und einigermaßen schlank. Bei google findet man dein Foto unter Förderverein Stadtbibliothek Bergheim. Du stehst in schwarzer Kleidung, die einer Zeltbahn gleicht, hinter einem Lesepult.


    Aber gab es bei den stadtmenschen nicht auch einmal eine Geschichte über ein Besäufnis eines Damenvolleyballvereins, dem du angehörtest? Einige weibliche Mitglieder sollen nach deinen Schilderungen nur mit Mühe ihre Schlafgelegenheit gefunden haben.

  • Casanova war NICHT mein nick. Poebeln liegt mir auch nicht, auch wenn das manche so sehen, wenn ihnen die Argumente ausgehen.
    Es ist ebenfalls keine Glaubensfrage, wer oder was ich bin.

    Und weil du mental auf diesen Casanova fixiert bist, scheint deine Trennungsschaerfe zwischen ihm und mir etwas zu schwaecheln ??

    wobei............... der nick Casanova wuerde zu mir wie der Faust aufs Gretchen passen :thumbup: Warum ist der MIR nicht eingefallen ? :(

    Natuerlich kann ich fuer "uns" sprechen, wenn du oeffentlich schreibst. Was hindert mich daran ?? Es geht naemlich nicht um MEINE Meinung, sondern darum, dass du fuer die Allgemeinheit schreibst. Insofern kann JEDER feststellen, dass es so ist. Es ist ne Tatsachenbeschreibung, und nicht der Versuch, etwas mit Argumenten zu belegen !!

    hihi, nachzuzaehlen brauchst du nicht, denn die Zahlen stehen gut sichtbar hinter jedem Thread von mir :)

    Die Denkschpochtecke jedenfalls wird nicht von mentalen Barfussgaengern besiedelt und hat trotz dieser Minderheit recht ordentlichen Zulauf. Musst mich doch nicht toll finden. Etwas langweilig zu finden, ist jedermanns Recht.


    Ich würde an deiner Stelle mal Wörter trennen. (kathrin)


    Warum? das gehoert bei mir zur kuenstlerischen Freiheit. ^^


    so, jetzt haben wir´s uns richtich besorcht, nun koennen wir friedlich einschlafen und von Saecken aus China traeumen :sleeping:

  • Paula: Ich bin lieber mal betrunken und einigermaßen schlank. Bei google findet man dein Foto unter Förderverein Stadtbibliothek Bergheim. Du trägst wahrscheinlich Größe 32.

    ja, auch das ist sehr subjektiv. Wenn ihr mich fragt. Ich unterhalte mich lieber mit "strammen" und nuechternen Menschen, als mit alkoholsierten Hungerharken :P


    Ist jetzt keine Anspielung auf irgendeine Person hier im Raum, sondern nur mein persoenliches Empfinden.

    weiss auch nicht so recht, was Paulas Konfektionsgroesse mit dem Thread zu tun hat ?? War das das Ausgangsthema ?

    moment, muss noch mal nachlesen gehen :D

    Wenn Paula sich nicht wohl fuehlte, wuerde sie wahrscheinlich den "Zustand" aendern ??

    Kathrinchen, ich will dir gar nix. Fuehlst dich immer gleich angegriffen. Habe zwei ernsthafte Fragen gestellt und wurde dafuer von dir attackiert. "geht mich nix an". Sicherlich. Dann koennen wir in Zukunft das Fragen einstellen, weil es ja keinen etwas angeht ?

    Wenn mich jemand fragt, bekommt er eine Antwort. Die kann Horizont erweiternd oder belaemmert ausfallen. Es gehoert fuer mich zur Hoeflichkeit, etwas zu beantworten. Und wenn es mir noch so deppert erscheint.

  • Um doch noch mal auf's Ausgangsproblem zurück zu kommen:
    Seitliche Reißverschlüsse könnten den Ausstieg erleichtern, auch Zweiteiler (Oberteil vorne zu schließen) böten sich an, gibt's sicher auch als Etui. ^^


    Und wenn's wirklich mal ganz brutal enden sollte und der Taxifahrer nicht den Ansprüchen genügt, verbleibt immer noch diese Ausstiegshilfe:



    PS
    Ich bin übrigens ziemlich sicher, dass der KStA-'Casanova' zutiefst beleidigt wäre, wenn er wüsste, dass Jemand ihn mit Mindfreak verwechselt. ;)

  • Letztlich hat es ja immer mit dem Reisverschluss geklappt. Denn indisponiert zu sein bedeutet ja nicht, die Kontrolle zu verlieren.


    Ich habe mir mal den Blog angesehen, den agrippinensis verlinkt hat: Entweder ziemlich chauvinistisch oder eine sehr gute Satire. Ersteres traue ich Mindfreak zu, die gute Satire eher nicht. Ein gebildeter Mann steckt in einer attraktiven Frau - seltsamer Gedanke.


    Im Ernst: Ich finde es schön, dass Männer anders sind. Machen wir uns nichts vor: Wer meint, dass wir Frauen "besser" sind, der glaubt auch, Schweine können fliegen.


    Und ich mag Männer, die rückwärts einparken können - ich hatte nämlich nie einen Führerschein. Ich mag auch Männer, die für sich sorgen können: So einem Tuppes noch den Haushalt führen - nein danke. Kochen kann ich gar nicht, und meine Drei-Zimmer-Wohnung reicht gerade für mich aus (Arbeitszimmer, Schlafzimmer und Wohnzimmer). Keine Chance zum Einziehen. Mit knapp 53 bin ich auch nicht mehr beziehungsfähig.


    In meiner neuen Lebenshälfte bin ich einmal mit Freundinnen shoppen gegangen: Horror. Ich kaufe meine Garderobe im Versandhandel, weiß, was mir steht und was ich will und muss nicht stundenlang durch die Stadt laufen. Danach bei Latte Dingensbummens (ich trinke Kaffee) mir Beziehungsprobleme anzuhören war eine mittlere Folter.



  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.