Nachrichten, die kein Mensch braucht

  • Möglicherweise halten sich die Piraten daran. Die Liberalität der AfD kann ich nur schwer erkennen. Zuviel braune Soße, wenn die Freiheit darin beteht, den Bodensatz zu verhindern :thumbdown:

    Das die AfD so braun sei ist eigentlich auch nur der Pressekampagne zu entnehmen. Ich habe das durch meine persönlichen Eindrücke bislang nicht erkennen können. Natürlich sind auch dort Braune vertreten, aber nicht mehr als in CDU/CSU auch und das ist immerhin die stärkste Partei in diesem Land.


    Was mich persönlich an der AfD eher stört ist eher ihre vermeintliche Nähe zum Neoliberalismus.

  • Das die AfD so braun sei ist eigentlich auch nur der Pressekampagne zu entnehmen. Ich habe das durch meine persönlichen Eindrücke bislang nicht erkennen können. Natürlich sind auch dort Braune vertreten, aber nicht mehr als in CDU/CSU auch und das ist immerhin die stärkste Partei in diesem Land.


    Im Kontext der momentanen ukrainischen Übergangsregierung lässt du diese relative Anzahl an "Braunen" aber nicht gelten. Da kommst du anderen Ergebnissen. Doppelmoral?

  • Was willst du mir damit sagen? Das die AfD soviele braune in ihren Reihen haben darf wie sie will, solange sie nur für ein paar Monate die Regierungsmacht hat? Dann ist alles in Ordnung? Ich weiss echt nicht, wie du immer so blödsinnige Herleitungen kommt.


    Zumal ich es schon schlimmer finde, wenn eine Faschistenpartei in der Regierung ist, und sei es nur für ein paar Monate, als wenn ein paar wenige Faschisten in einer Partei abhängen. Auch wenn du es in deiner NATO-Ponyhofwelt nicht wahrhaben willst: Die Faschisten in Kiew töten Menschen, die Faschisten in der AfD nicht. Das ist für mich der relevanteste Unterschied.


    Aber das ist dir natürlich scheiß egal, solange es nur Russen sind die sterben, nicht wahr?

  • Was willst du mir damit sagen? Das die AfD soviele braune in ihren Reihen haben darf wie sie will, solange sie nur für ein paar Monate die Regierungsmacht hat? Dann ist alles in Ordnung? Ich weiss echt nicht, wie du immer so blödsinnige Herleitungen kommt.

    Das hast du dir doch gerade selbst hergeleitet. Was erwartest du eigentlich von einer Übergangsregierung nach einem Umsturz? Da sollen dann auf die schnelle perfekte Strukturen herrschen wie bei uns? So ein Quatsch.


    Aber das ist dir natürlich scheiß egal, solange es nur Russen sind die sterben, nicht wahr?

    Leck mich am Arsch, du widerlicher Spinner.


  • Irgendwann bin ich es auch mal Leid mit seinen willkürlichen Anschuldigungen. Sowas kann ich eben auch. Soll er mal seine eigene Medizin kosten. Vielleicht einigen wir uns darauf dann in Zukunft weniger arschig zueinander zu sein? :)


    Das hast du dir doch gerade selbst hergeleitet. Was erwartest du eigentlich von einer Übergangsregierung nach einem Umsturz? Da sollen dann auf die schnelle perfekte Strukturen herrschen wie bei uns? So ein Quatsch.

    Das erwarte ich bestimmt nicht. Aber ich erwarte zumindest, daß sie nicht direkt anfängt Bevölkerungsteile zu unterdrücken und großartige außenpolitische Weichen stellt.


    Wieso muss die Übergangsregierung unbedingt schon mit dem IWF verhandeln und deren Bedingungen durchboxen? Kann das nicht bis zur Wahl einer richtigen Regierung warten, wenn das ganze ukrainische Volk darüber entscheiden kann?


    Warum musste als erste Amtshandlung direkt die russische Amtssprache aberkannt werden?


    Warum wird die Aufklärung zu den Maidanschützen boykottiert?


    Warum schicken die Panzer in den Osten, statt mit diesen Leuten zu verhandeln und erst einmal die Wahlen auszutragen?


    Warum wird in Kiew ein Referendum zur Föderalisierung der Ukraine abgelehnt?


    Warum will man sich, trotz russischer Bemühungen, immer noch nicht mit den Separatisten an einen Verhandlungstisch setzen?


    Ich habe niemals erwartet, daß eine Übergangsregierung alles perfekt abwickelt. Keine Ahnung, wo du das mal wieder herausgelesen haben willst. Aber was ich von einer solchen Regierung erwarte ist, daß sie nicht zu einer Vollkatastrophe wird. Obwohl ich dies im Fall der derzeitigen Putschregierung schon erwartet habe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.