• @ Agrippi: :thumbsup: :thumbup:

    genau so isset. Welche Frau haelt es laenger als 30 Minuten bei unserem jungen Mentaldiver aus ? Ihm bleibt der Weg nach Arabien nicht erspart, um sich gegebenenfalls auf dem Sklavenmarkt ne "nette" Gespielin kaufen zu koennen ? :P

    Die widersprechen auch nicht. hihi.


    Zu Schwarzer: Ich weiss zu wenig ueber die Frau, um sie besser einschaetzen zu koennen. Aber das, was ich in den letzen Jahrzehnten mitbekommen habe, war teilweise nachdenkenswert, aber auch auffallend "schraech". Unruehmlich ihr "Einsatz" gegen Kachelmann und dessen "Leidensgenosse" Dominique Straus-Kahn aus Frankreich.
    Diese Vorverurteilungen hinterliessen bei mir einen sehr bitteren Nachgeschmack. Wenn unbewiesene Aussagen von Frauen dazu fuehren koennen, dass angezeigte Maenner erst einmal in den Knast gehen muessen, damit in "Ruhe" untersucht werden kann und jene Personen auch noch finanziellen Nutzen daraus ziehen, haben wir den perfekten Rufmord bei gleichzeitiger "Kapitalbildung" kreiert. Es war die pure Verblendung, der Hass auf Maenner zu spueren. Spaetestens da hat sich die "Ellis" diskreditiert.

    Zur Emanzipation:

    Ich weiss nicht, wem sie mehr geschadet hat. Den Frauen oder den Maennern ? Denke eher vielen Frauen. Die wirklich intelligenten und emanzipierten Damen sind jene, die sich immer noch die Tuere aufhalten und die Koffer von den Maennern schleppen lassen :P :thumbup:

    Wer den "Schluessel" besitzt, Maenner leicht zu erschliessen, hat das Paradies auf Erden. Frau muss nur wissen, in welche Richtung sie ihn zu drehen hat, den Schluessel, um den Partner recht einfach um den Finger wickeln zu koennen. Ok. Kleiner Ausflug in die Puechologie ;)

    Und nun zum "Fehler", den dat arme Alice seit 30 Jahren absichtlich !! machte. Allein schon fuer diesen Satz muesste sie taeglich Muesli zur Strafe essen ! Ein Fehler ist selten gewollt. Meist unabsichtlich begangen. Wer nun aber 30 Jahre den Fiscus betruegt und anschliessend sich "freikaufen" kann,besitzt einen grossen Bonus. Bin gespannt, wie es bei Hoeness ausgeht. Sehr oft verstehe ich das gesamte System nicht mehr. Davon abgesehen, dass ich es fuer fragwuerdig halte, dass man bereits versteuertes Einkommen nochmals versteuern muss, wenn man durch das angelegte Kapital Zinsen erzielt. So etwas gibt es in unserem "Sozialstaat" Venezuela nicht. Bei uns zahlt auch jeder Buerger den gleichen Steuersatz, egal wie viel er verdient. Und DAS ist richtig so.

    Es ist widersinnig, erfolgreiche Unternehmer mehrfach durch ueberhoehte Steuersaetze zu "bestrafen". Die Folgen sind bekannt. Steuerflucht ins Ausland von Leuten wie Ackermann, Schwarzer, Hoeness und vielen Anderen, die ihr "schoenes" Geld aus Deutschland schaffen, schwarz oder legal. Auf jeden Fall haben sie keine Lust, nochmals zur Kasse gebeten zu werden. Da sollte der Staat mal etwas staerker "reflektieren". Geht ja nich immer sehr flott bei euch :P Vieles wird so lange diskutiert, bis die Betroffenen alle verstorben sind :thumbdown:


    Mein Mitleid fuer Frau Schwarzer haelt sich bisher noch sehr stark in Grenzen.

  • Vor Jahren galt man als dumm, wenn man seine Schäfchen, so man hatte, nicht irgendwo ins Trockene brachte. Die Regel war jeder tut es, keiner redet drüber. Nicht dass ich das entschuldigen möchte, aber diese Steuergeschichten werden doch im Grunde mit solchem Nachdruck öffentlich behandelt, weil der Staat Geld braucht und das dringender als noch vor 10 Jahren. Dass das so ist, liegt das nicht auch mit daran, dass große Firmen, die hier ihr Geld erwirtschaften, ihre Sitze nach Offshore verlegt haben oder in die lukrative Schweiz und hier keine bis wenig Abgaben mehr leisten. Auch da ist im letzten Jahr zwar der ein oder andere Artikel durch die Presse geschwappt, aber bei weitem nicht mit dem Lärm, der um Einzelpersonen gemacht wird. Ich möchte Frau Schwarzer und andere nicht in Schutz nehmen, aber ich mag Pranger nicht. Die dienen nur der kollektiven Gewissensreinigung, wenn alle mit dem Finger auf einen zeigen können, braucht man bei sich selbst nicht mehr schauen ;)



  • Frau Schwarzer beweist, dass es meistens um das eigene Interesse geht ... egal ob Männlein oder Weiblein. Musste das noch bewiesen werden ... ??

    Naja, aus Erzählungen von früher war mir eigentlich bekannt geworden, daß Frauen nicht immer so egoistisch waren wie heute. Natürlich mögen diese Erzählungen auch schöngefärbt sein. Ich weiss es nicht genau. Ich finds nur schade :)



    hahahahaha,
    jau, jetzt musste was anderes bieten als Geld .... :P :D

    Also wirklich, woher hast du nur diesen Idealismus? In der heutigen Zeit ist Geld mehr denn je das beste Mittel um eine Frau rumzukriegen. Allein was es schon für den Durchschnittsverdiener kostet ein Sexualleben zu haben: Ordentliche Kleidung, Reinigung, Parfüms, Transportmittel (möglichst elegant), haufenweise sonstige Pflegeprodukte. Wenn man nicht gerade an irgendeinen Putzlappen geraten will muss man sich mächtig ins Zeug legen. Der erste Eindruck zählt und der geht immer ins Auge. Innere Werte werden immer nebensächlicher. Wer ein überaus netter, freundlicher, aber hässlicher und mittelloser Typ ist, der bleibt alleine, egal wie groß sein Herz ist.


    Männern geht es in erster Linie wenigstens nur um das Aussehen :D
    Und bei uns kommen die inneren Werte direkt an Stelle Nr. 2! :p


    @ Agrippi: :thumbsup: :thumbup:


    genau so isset. Welche Frau haelt es laenger als 30 Minuten bei unserem jungen Mentaldiver aus ? Ihm bleibt der Weg nach Arabien nicht erspart, um sich gegebenenfalls auf dem Sklavenmarkt ne "nette" Gespielin kaufen zu koennen ? :P

    Ich brauch auch keine Frau mehr. Das ein so schlauer Typ wie du vom anderen Ende der Welt mich hassen muss, lässt mich schon genug abspritzen :thumbsup:

  • Mindfreak: Männer, die die Türen aufhalten, sterben aus. Wenn ich in meinem früheren Leben aufstand, sobald eine Kollegin das Büro betrat, dann schaute die mich nur verwundert an. Aber ich gebe zu - und jetzt spreche ich wieder in der Gegenwart - dass wir Frauen einiges dazu beigetragen haben, dass Männer sich Manieren abgewöhnen durften.


    Ach ja: Ihr "armen" Unternehmer, die in Deutschland unter der Steuer-Knute leiden. Und diese Gewerkschaften, ja dieser ganze Pöbel, der von euch ernährt wird. Schrecklich...


    Frau Schwarzer hat ihre Verdienste um die Frauenbewegung. Was sie seit Jahren umtreibt - beispielsweise ihre Rolle als Gerichtsreporterin im Kachelmann-Prozess - erinnert an eine alte Diva, die von großen Häusern nicht mehr engagiert wird, und jetzt in Ausflugslokalen die 'komische Alte' gibt.


    Abgesehen davon, dass solche Menschen für mich nie eine moralische Instanz sein können, sollte Frau Schwarzer sich in Zukunft vielleicht zurückhalten. Und einige männliche Kritiker auch: Da werden jetzt wohl alte Rechnungen beglichen.

  • Heinz K: Du hast es erkannt! Männer müssen sich heute ins Zeug legen (das war mir alles zu stressig). Und ich wusste gar nicht, dass du ein großes Herz hast.

  • liebe kathie,

    die Tuer aufzuhalten oder einer aelteren! Dame in den Mantel zu helfen, ist fuer mich ne Selbstverstaendlichkeit. Bin zu altmodisch erzogen worden :(

    Aber von einer "modebewussten" Frau die Koffer schleppen zu sollen/muessen, ist ne ganz andere Nummer. Fuer Haenflinge is dat nix :P

    Von "an den Pranger stellen" und alte Rechnungen begleichen halte ich nichts. Haeme ist ebenfalls nicht angesagt. Aber erinnern und klarstellen muss erlaubt sein. Ich hatte mit Frau "Schwatzer" niemals eine persoenliche Auseinandersetzung.


    @ Heinzi: "Ich brauch auch keine Frau mehr. Das ein so schlauer Typ wie du vom anderen Ende der Welt mich hassen muss, lässt mich schon genug abspritzen :thumbsup: "

    Well, ich habe bisher noch keinen Menschen gehasst. Diesen Terminus kenne ich nur aus dem Duden. Dass ich dir bei deiner allabendlichen "Handarbeit" mit finalem Abspritzen behilflich sein konnte, stellt sich als recht kleiner Dienst dar, den ich dir gern erweise :P

  • Modebewusste Frauen machen auch viel Gedöns. Die schlichte Eleganz kommt mit ein paar Basics und Klassikern aus. Mein Schminkset für den Alltag passt neben der Reservestrumpfhose problemlos in eine Handtasche. Und diese Rollkoffer erleichtern auch Frauen das Reisen.


    Ich hatte dir auch nicht unterstellt, mit Frau Schwarzer alte Rechnungen zu begleichen. Das tun hier in Deutschland einige Kommentatoren.


    Noch einmal: Frau Schwarzer hat ihre Verdienste. Vor allem junge Frauen begreifen manchmal nicht, was diese Frau geleistet hat. Und sie wurde in den siebziger Jahren massiv angegriffen. Nicht mmer immer schlug sie souverän zurück, aber wer tut das schon, wenn er unter Dauerbeschuss ist?


  • Sarah Wagenknecht? ^^



    Bin auch schon ganz traurig und betroffen ... ich wußte gar nicht, dass Putzlappen Herzen haben. Wie tragisch ;)

    Natürlich haben Sie das. Ich finde es nur überheblich zu behaupten, daß Frauen nicht auch oberflächlich wären. Ich finde Frauen mittlerweile in der Beziehung sogar schlimmer als Männer. Aber das stempel ich mal lieber unter "rein subjektive Meinung" ab :)



    Heinz K: Du hast es erkannt! Männer müssen sich heute ins Zeug legen (das war mir alles zu stressig). Und ich wusste gar nicht, dass du ein großes Herz hast.

    Hab mal einen Elefanten getötet (Genickbruch) und konserviert :p



    Well, ich habe bisher noch keinen Menschen gehasst.

    Nee is klar, du Schwätzer ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.