Bei mir stimmt was nicht @Admin ^^

  • Ich kann momentan keine Beiträge oder Antworten im Wirtschafts & Politik Forum schreiben. Anscheinend nur dort. Lustigerweise habe ich jetzt aber für selbiges Forum Adminrechte und kann dort Beiträge verschieben, löschen etc. auch in Threads, die ich nicht eröffnet habe. Das ist schon etwas merkwürdig :)

  • Ich hatte eine Mail, in der man mir anbot, ich könne zu einem anderen Forum wechseln. Was ist denn da los? Und wechseln will ich gar nicht, auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft hier präsent war. Es gibt halt noch andere Dinge zu tun.


    Okay, ich glaube, jetzt hat checkmate seinen eigenen Laden gegründet.

  • Die Email habe ich auch bekommen. Ich glaube nicht, daß die von Compi stammt:


    Hat wohl jemand unbefugt Zugriff auf die Nutzerdaten?




    @Compi
    Hab grad einen Beitrag im Politikforum geschrieben. Scheint alles wieder wie gewohnt zu funktionieren. Danke :)

  • Wird heute in der Schule keine Rechtschreibung mehr gelehrt, Timo?

  • Ich würde gerne den Grund hören, für das bannen bzw. sperren meines Accounts?


    Städter-Forum ?


    Gruß




    Die Werbung (ähm....ich dachte, es sei KEINE Werbung...? ?( ) kam ja aufgrund der Sperre via eines Proxy Servers zuerst war dies ja garnicht beabsichtigt aber 20 Minuten nach meiner Anmeldung wurde ich blockiert ohne jeden Grund. Und Sie sollten das Städter Forum nicht als Konkurrenz sondern als mit Bewerber sehen. Freundlichkeit und Diskretion ist das Fachwort.


    Gruß der Techniker




    Zudem haben Sie ja nicht nur meinen Account blockiert, sondern auch meine IP Adresse, kleiner Tipp, via eines proxyservers oder eines Ip Sharks ist dies ein leichtes zu umgehen.


    Freundlichen Gruß der Techniker



    Diese drei kurzen Emails des "Technikers" wollte ich euch nicht vorenthalten. Bei uns wird ja TRANSPARENZ ganz groß geschrieben. Intern und extern. :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.