Steinmeier ein Plagiator?

  • 'vermeidbare Schwächen in den Zitationen'


    Zitat

    Prof. Dr. Norbert Lammert (CDU)
    "Die Universität Bochum wird kein Verfahren zur Aberkennung des Doktorgrades von Bundestagspräsident Norbert Lammert eröffnen. Das beschloss das Rektorat der Hochschule auf der Grundlage einer eingehenden Prüfung, wie die Ruhr-Universität am Mittwoch mitteilte."In der Dissertation finden sich zwar vermeidbare Schwächen in den Zitationen, die aber den Verdacht des Plagiats oder der Täuschung keineswegs rechtfertigen", heißt es in der Mitteilung.
    Quelle: Die Welt


    Hat
    etwa auch Lammert dort Genossen ?? ^^


  • Da hat sich Herr Kamenz wohl mit Herrn Steinmeier, einem SPD-Genossen wohl mit dem Falschen angelegt. Wer sich mit einem Sozen anlegt, der bekommt die geballte
    Macht der Sozen zu spüren. Wie man an unserem Bundespräsidenten a.D. sieht, der eine abfällige Bemerkung gegen Herr Rau mal geäußert hat, der wird verfolgt bis nichts mehr von ihm übrig ist. Und auch dann geben die noch keine Ruhe! Ich bin mal gespannt, wie es zukünftig Herrn Kamenz ergeht! ;(


    http://www.t-online.de/nachric…bst-getaeuscht-haben.html


    Kuddel Schnööf

  • Da hat sich Herr Kamenz wohl mit Herrn Steinmeier, einem SPD-Genossen wohl mit dem Falschen angelegt. Wer sich mit einem Sozen anlegt, der bekommt die geballte
    Macht der Sozen zu spüren. Wie man an unserem Bundespräsidenten a.D. sieht, der eine abfällige Bemerkung gegen Herr Rau mal geäußert hat, der wird verfolgt bis nichts mehr von ihm übrig ist. Und auch dann geben die noch keine Ruhe! Ich bin mal gespannt, wie es zukünftig Herrn Kamenz ergeht! ;(


    http://www.t-online.de/nachric…bst-getaeuscht-haben.html


    Kuddel Schnööf


    Ich habe ja schon einige Sozen in meinem Leben kennengelernt, aber niemand von denen war so penetrant wie du ^^

  • Wenn die SPD wüsste, dass sie in Wirklichkeit die alles beherrschende Macht in Deutschland ist...


    Übrigens Kuddel: Dass man als Liberaler die politischen Vorstellungen der SPD ablehnt ist logisch. Aber der Begriff "Sozen" wurde früher nur von den Rechten verwendet. Für die waren Sozialdemokraten überhaupt keine Menschen.


    Ist man bei der FDP - deren historische Verdienste (ich nenne nur Thomas Dehler, Walter Scheel, Karl-Hermann Flach, ja auch Hans-Dietrich Genscher, Lieselotte Funcke, Wolfgang Mischnick, Werner Maihofer) unbestritten sind - schon so tief gesunken, dass man jetzt nur pöbelt wie Alfred Tetzlaff?


    Der Herr Steinmeier ist angeschlagen; ich finde, er sollte sich nicht um ein Ministeramt in der (möglichen) Großen Koalition bemühen.


    Und dass die (mögliche) Koalition anscheinend nur noch das Geld verballert, stimmt mich auch nachdenklich. Beim Thema Mindestlohn muss sich allerdings etwas tun (ob gesetzlich oder durch die Tarifparteien). Dass jemand von seiner Arbeit leben kann, ist ja gerade ein liberales Prinzip.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.