Die unsichtbare Protestaktion...

  • Zensur macht mich wütend!


    Ich behaupte nicht, dass ich ein Allheilmittel gegen die Probleme der stadtmenschen hätte, aber kritische Anmerkungen zu löschen - das ist Zensur! Ich hätte mich auch heute bei Paula für den Ausdruck "geistige Dysenterie" entschuldigt, aber da der Kommentar fehlt, geht das ja nicht.


    Bevor sich jetzt jemand über Unidozentin aufregt - ich war zwischen 2010 und 2012 Lehrbeauftragte an einer Provinzuniversität (bin ich noch, aber Lehrbeauftragte ist wie Escort; man ist keine feste Mitarbeiterin). Und außerdem wollte ich mal ausprobieren, ob das mit dem Verkleinern von Bildern klappt.

  • @ kathy:

    und du glaubst wirklich, du haettest bei diesen Leuten vom Ksta mit Argumenten etwas ausrichten koennen ? ?( :P

    es soll zwei alte Herren geben, die behaupten tatsaechlich, hier im bloegchen herrsche Willkuer und Zensur ! :thumbdown:

    Wat will man gegen solche Behauptungen machen ? Man kann nur die User einladen, sich selbst davon ueberzeugen, ob es tatsaechlich so ist. Mehr geht nicht !

    Wo sollst du bei diesem "Armsuenderkleidchen" auch sonst die Haende hinstecken ?? :thumbup: ?(

  • Das ist ein Etuikleid von Gerry Weber!


    Das Etuikleid gehört zur gehobenen Damengarderobe. Meinst du, ich renne im roten Meditationsfummel herum? Komme ich aus Frankfurt und fahre in miefigen Bussen?


    In der Tat: Argumente bringen wenig. Entweder der Verlag will etwas machen - dann hätte er längst gehandelt - oder die wollten nur den Protest kanalisieren.


    Ich hatte übrigens mal die online-redaktion angeschrieben und gefragt, warum die stadtmenschen überhaupt noch im Netz wären, wenn es nur Ärger gäbe. Denn so, wie es im Augenblick da abliefe, sei das ja nun wirklich keine Werbung für den Verlag. Ich bekam keine Antwort.


    Zensur: Rechtlich gesehen wäre außerdem noch zu prüfen, ob das Löschen von Kommentaren gegen Art. 5 GG verstößt. Der Verlag gibt ja jedem User die Möglichkeit, unliebsame Äußerungen zu entfernen. Mit dem Akzeptieren der Geschäftsbedingungen hat man dann wohl konkludent diesem Verfahren zugestimmt.


    Einen schönen Abend noch: Ich muss zu Douglas. Mein Puder ist alle.

  • wat willste denn mit Puder ?' Deine Pubertaetspickel kaschieren ?? ?( ^^
    Ja, wir haben alle bei unserer Anmeldung zugestimmt und die Bedingungen anerkannt. D.h. ich nicht mehr, denn ich bin dort raus :thumbsup:
    Aber auch hier im Bloegchen muss ich mich der Hausordnung unterwerfen. Und dies wiederum bedeutet, dass der Hausherr IMMA Recht hat, auch wenn er nicht Recht hat :rolleyes:

    Gerry Weber ist mir ein Begriff. Vor allem durch die Gerry Weber Open. Also das gesponserte Tennisturnier in Halle/Westfalen.
    Damenbekleidung habe ich bei ihm nie gekauft, weil das bei einem maennlichen Lama nicht so vorteilhaft aussieht :P

  • habe wieder ein Beispiel kultivierter Ausdrucksweise von Hells kittchen:


    29.07.2013 | 20.59 Uhr | Hell Kitty
    29.07.2013 | 17.53 Uhr | Paula "berlin" hat nicht nur um des Kopierens willen kopiert. Da gab es Stilblüten, witzige Kommentare...

    Trotzdem komplett überflüssig. Zumal es oftmals völlig aus dem Zusammenhang gerissen und verfälscht dargestellt wurde. Bei den Männchen macht man das nach wie vor - ich nenne sie deshalb nur noch Lügenmännchen.
    Ich finde es deshalb natürlich überflüssig, wenn Spiegel eh schon alles in seinen Verein kopiert, auch noch die Plauderecke mit seinen Kopien zu zuscheißen. Ah ja - die prämenstruell launisch wirkenden, zum Teil saudoofen Kommentare von berlin sind auch geil, wie ein Kropf. Aber auf Agrippas Einlassungen kann ich eben so scheißen. Die kommt hier doch eigentlich immer nur auf'm hohen Ross vorbei. Fuck that!


    Und Paula - hast Du mal überlegt, warum ich dein Spiegelbild Paula Ränke schuf?
    Und nein, ich halte mich nicht für perfekt und nicht für unfehlbar. Aber ich bilde mir ein, mich zumindest zu bemühen.

    und:


    Zudem hat man es "auf der anderen Seite" immer noch nicht mit der Wahrheit. Sie wird einfach verdreht - ganz besonders vom möchtegern Mastermind. Das ist so erbärmlich."

    Raeusper, raeusper. Das ist das Holz, aus dem Heldinnen geschnitzt werden !

    Genau gesagt, wo bei uns gelogen und verfaelscht wird, hat sie natuerlich nicht. auch kein Beispiel genannt. Das nennt man auf deutsch: Verunglimpfen. Es kann nichts verdreht werden, wenn man korrekt zitiert und kopiert. Und das machen die Maennchenbewohner alle, so weit ich informiert bin :thumbup: haha, erst "Muellmaennchen" jetzt "Luegenmaennchen". Wenn das kein Aufstieg ist ?? :thumbup:

    Mit "Moechtegern Mastermind" meint sie doch nicht etwa mich ?? hihi. Bin doch nur ein harmloses Lama, das ein wenig fuer Stimmung und Klicks sorgt.
    Dass sie alle Mitglieder bei den Stadtmaennchen sippenhaftaehnlich als Luegner und Faelscher abstempelt, nimmt sie locker als Kollateralschaden in Kauf. :thumbdown:


    Und nein, ich halte mich nicht für perfekt und nicht für unfehlbar. Aber ich bilde mir ein, mich zumindest zu bemühen.

    Stimmt, sie ist weder das eine, noch das andere. Grunz, sie hat ne Einbildung, dat se sich bemuehen tut, perfekt und unfehlbar zu werden ? Jetzt faellt mir doch gleich ´n Ei aus´m Lamaschluepfer. Die Unterhaltungen einiger Ksta-user in der PE erspart uns ausgiebige Infobesuche in einer Psychiatrie. Sich bemuehen REICHT nicht, Kitty !!


    Habe Agrippi noch nie auf einem hohen Ross reiten sehen ? Kommt die da uebahaupt rauf ??
    Wenn jemand sehr sachlich und klug argumentiert, reitet er auf einem "hohen Ross" ?


    Um ehrlich zu sein, ich bedaure nicht, dass Kitty beim Ksta bleibt ?( :thumbsup:

    Als Sichtweise kann man das schon gar nicht mehr bezeichnen, was C.kittchen uns anbietet. Das sieht eher nach einem Blindflug aus :thumbdown:

    Der wichtigste Mensch ist man immer selbst:thumbup:8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mindfreak () aus folgendem Grund: noch eine Bemerkung hinzugefuegt.

  • "In meinen Augen hast du dich mit diesem Artikel lächerlich und mit deiner Löschaktion unmöglich gemacht."


    Mal schauen, wann diese - ich räume es ein - nicht gerade freundliche Bemerkung gelöscht wird.

  • Sobald Jess eingeloggt sein wird...
    'Tintenfeder' hatte ebenfalls -pessimistisch- kommentiert, aber den Beitrag gleich darauf zurück gezogen.


    Stellt sich mir die Frage, wie lange wir noch das Hamsterrad der zunächst von berlin eingeläuteten Jess-Schelte drehen wollen? Roeschen wird -obwohl mindestens so 'kämpferisch'- bemerkenswerterweise von Kritik fast verschont.
    Vielleicht, weil sie lieber ihre Busreise beschrieb statt über das Gespräch zu informieren?
    ;)


    Dass wir die KStA-Aktion für letztlich erfolglos halten, haben wir -überwiegend sachlich- klar gemacht.
    Dass einige langjährige KStA-Blogger Jess' Texte für blöd und seine Position als "Topautor" für das Ergebnis ausgiebiger Manipulation halten, ebenso deutlich.
    Die Löschaktion war unsouverän und zieht neue Kritik nach sich. So weit, so schlecht.


    Aber mal ganz ehrlich, gibbet keine interessanteren Themen als "Auja, wir vakloppen jetzt alle mal den Jess!"


    Hat sich z.B. jemand mal den Spaß gegönnt, Annicks in der PE verlinkten Beitrag
    'Ratgeber für Besprechungen' zu lesen?
    Eine wirklich witzige Lektüre, die man sich nicht entgehen lassen sollte!
    ^^ :thumbup:


    Schade, dass so etwas zwischen 'FikkiFikki' und Werbelinks unkommentiert vor sich hindümpelt.

  • Das stimmt; das Thema ist jetzt "durch". Ich hatte den Beitrag aber hier gepostet, um ihn "aufzubewahren".


    Mit Roesgen hatte ich mich kaum beschäftigt, weil ich in den letzten Wochen bei den stadtmenschen von ihr als "Fake" angegriffen worden bin; auf Plänkeleien dieser Art habe ich keine Lust. Den Herrn Custer kannte ich bis dahin kaum.




    Vielleicht kann man den Artikel über Besprechungen hier einstellen, aber dann besteht auch die Gefahr, dass wir doch nur über die stadtmenschen diskutieren. Was aus denen wird, können wir nicht beeinflussen und ist letztlich deren Sache.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.