Die unsichtbare Protestaktion...

  • Ich sehe das aehnlich. Es muss doch kein "entweder oder geben", wenn es sich um Communities handelt. Ich schreibe ueberall und nirgends. Basis ist hier. In den anderen Plattformen halte ich mich nur gelegentlich auf, um mal ein Kommentaerchen abzusondern.


    Als ich Katharinas Artikel ueber den 20. Juli in der Rundschau entdeckte, fuehlte ich Tristesse. Null Interesse und deshalb auch keine Kommentare. Das wird hier anders werden, das kann ich dir schon jetzt versprechen, Kathy :thumbsup:

  • Mit dem Herrn Stadtrat hatte ich schon per Mail Diskussionen; also der hat sich seine Verballhornung wirklich verdient.


    Ja, die stadtmenschen waren auch für mich nicht unwichtig. Einige meiner Beiträge wie "Frauen-TÜV" dienten dazu, Dampf abzulassen und Dinge zu verabeiten, die schon ziemlich demütigend waren. Mia hat mich dann ermutigt, noch einmal über das Thema zu schreiben in der Hoffnung, man könne so etwas gegen die Vorurteile tun, die es gegenüber Transsexuellen gibt. Die Außendarstellung einer angeblichen Szene - meistens Menschen, die so ihre fetischistischen Neigungen ausleben - färbt auch auf transidente Menschen ab (das ist jetzt keine Herabsetzung von Fetischisten). Als die Angelegenheit bei mir beendet war, habe ich mich dann anderen Themen zugewandt. Ich schrieb gerne kleine Kurzgschichten für die stadtmenschen.


    Mal sehen, wie sich die Dinge entwickeln.


    Wichtig ist für mich, dass meine Konfektionsgröße deutlich hinter meinem Lebensalter zurückbleibt.

  • Danke!


    Hier ist eindeutig mehr los, das stimmt. Der Blog über den 20. Juli ist übrigens nur die Zusammenfassung eines längeren Aufsatzes in "Globkult". Und ich weiß, dass auch viele Historiker die Attentäter kritischer sehen als ich.


    Im anderen Forum konnte man zuletzt froh sein, wenn 100 User einen Artikel mal angegklickt hatten.

  • Also davon gehe ich aus, dass das mit deiner Konfektionsgroesse in Ordnung geht, wenn ich mir das Bild von dir ansehe. Es sei denn, es ist gefaked :P So oft kannste dir gar nicht die "Kante" geben, um die Groesse deines fortschreitenden Alters zu erreichen ;)

    Ich erinnere mich an diesen "Frauen TÜV". Ich glaube, dass ich da schon gesperrt war. Weiss es nicht mehr so genau. Gelesen hatte ich den Artikel.

    Um auf meinen Thread mit dem Stauffenberg zu kommen: Ich habe den Beitrag extra nicht so sachlich wie du geschrieben, weil mir dann das gleiche wie dir bei der Rundschau passiert waere. Und das ertrage ich nicht !! :( :P

    Ich brauche Feedback ! Wenn das eines Tages nicht mehr gegeben ist, was ich kaum glaube, widme ich mich der Bienenzucht.

  • Das behauptet immer Frau Roesgen - ich sei ein Fake: NEIN!


    Anbei zwei Bilder; die anderen Aufnahmen waren alle zu groß.


    Ich bin kein Topmodel, aber zuletzt meinte jemand, ich sei eine attraktive Frau - mit ein wenig Mann drin. Das ist für mich okay. Und Komplimente müssen ja nicht immer gelogen sein. Female Surgery werde ich nicht machen. Die Barthaare wurden epiliert; das war es. Ja, Frau Roesgen!


    Und ich bin selten indisponiert. Früher trank ich keinen Tropfen. Und einen Filmmriss hatte ich noch nie.

  • mir brauchste nix zu beweisen, kathy ! Und dem besch......ten Roesgen auch nicht.

    mit dem "fake" meinte ich deine Figur, nicht deine Person an sich. Kann man doch heute im Fotoshop alles "regulieren". Auf Fotos laecheln ist auch nicht mein "Ding". Aber sonst lache ich fast den ganzen Tag, besonders ueber agrippi :thumbsup:

    hihi, "mit ein wenig Mann drin!" Das ist nicht zu uebersehen. Wobei wir hier in Venezuela so "huebsche" Maenner haben, dass ich mir schon ueberlegte, auf Bisexualitaet umzusteigen, wenn es mit den Maedels eines Tages nichts mehr wird :thumbup: Bis jetzt sieht es da aber noch recht gut aus, so dass ich etwas Zeit habe, Entscheidungen zu treffen.

  • Dä!
    Die Protestaktion der wackeren Kämpfer mit Herzblut erstreckt sich mittlerweile auch gegen Kommentatoren, die das Gesprächsergebnis mager nennen und dafür den KStA (!) kritisieren 8o
    Jess Custer düste gestern mit dem Löschwagen durch seine Kommentarleiste und schwups waren
    -auch- meine beiden Kommentare weggeputzt.
    Nun steht Kittys Antwort darauf als einsames Orakel zusammenhanglos dumm rum.

    :S
    Jesses, Jess!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.