Phantastische Geschichten !

  • Sofort machten sie sich an die Umsetzung des Plans. Der völlig unlogisch reinkarnierte Lanzfahrer stellte sich vor das mittlerweile 25 Meter große Drogenbossmonster, zog seine Hose runter und zeigte ihm den nackten Arsch.
    "Na gefällt dir das, Bohnenfresse?" rief er ihm zu. Doch dem Fettsackmonster war schon zuviel Fett in die Gehörgänge getropft und deswegen konnte er den Lanzfahrer neben all den krachenden Explosionen nicht hören. Stattdessen machte es einen Schritt zur Seite und zerquetschte, ohne es zu bemerken, den tapferen Lanzfahrer wie eine Ameise.


    "Wuhahahaha" lachte escape schallend "so ein Trottel!!!"
    Sie klopfte sich vor Lachen dermassen auf die Schenkel das ihre Beine brachen. Aber selbst diese Torheit steigerte nur ihr Gelächter. Dann bemerkte sie es: Der ganze Boden unter ihr war voller Prominentenschnee. Ihr ganzer Körper war voll damit.
    "höhö geil" meinte sie und saugte mit ihrem Zinken den Boden sauber. "JAAAAAAA!!!! Unbegrenze Macht!!!" schrie escape aus sich heraus.


    Sie riss sich ihre gebrochen Beine ab. "Welcher Schwachmat braucht die schon? Ich bin die verfickte escpae!!! Ich bin unbesiegbar!!!!!"


    Ein Feuerstrahl erfasste sie. Sie fühlte sich, als würde die ganze Energie des Universums in ihren Körper fliessen. Ihre Haare verfärbten sich zu Super-Saiyajin-Blond. Mit der Durchschlagskraft eines Kometen raste sie auf den Fettsack zu...



  • Hallo liebe Leser,


    diese Geschichte war nur als Beispiel gedacht. Ich lege keinen Wert darauf, sie fortzusetzen, weil offensichtlich ein User seine postpubertaere Phase noch nicht beendet hat und jeglichen Anstand vermissen laesst.


    Heinz K. kann einen eigenen Thread aufmachen, wenn er seine verkorkste Erziehung ausleben will. In meinem Beitrag moechte ich ihn nicht mehr sehen.


    Schlage vor, dass er sich einen guten Therapeuten sucht, oder zusammen mit Savas eine Band gruendet.


    Es war ein Versuch, eine Geschichte mit vielen Autoren fortzusetzen. Leider gibt es Menschen, die nicht verstehen, worum es geht.


    Ich bitte die Administration, meinen Thread zu schliessen. Die Kommentare koennen als "abschreckendes" Beispiel stehen bleiben.


    Und nun verschwinde ich wieder ins analoge Leben.

  • Bevor der Thread geschlossen wird:


    ... Im Dschungelcamp der Agenten herrschte rege Betriebsamkeit.
    Aus einer dunklen Ecke des Raumes drang schauerliches Stöhnen und Geschrei: "Arsch! Ficken! Kacken! Knochen brechen! Kotzen! Vollhonk!" - El Gringo beugte sich über den zusammengekrümmten Heinzi, der von schlimmen Fieberträumen geplagt wurde.


    "Wenn dieser fucking rosa Einhorn-guy aus Deutschland nicht endlich hier raus kommt, kratzt er uns ab! Medikamente sind aus."
    JR drehte sich kurz um: "Fieber senken - Wadenwickel!" bemerkte er lakonisch und wandte sich erneut den Diskutierenden zu.


    Nachdem es nämlich gelungen war, nicht nur den Big Boss zu orten, sondern auch seinen gesamten Fuhrpark lahm zu legen, hatte JR den Auftrag erhalten, in aller Heimlichkeit den Drogenboss in die USA zu fliegen, wo ihm der Prozess -oder was die Amerikaner dafür hielten- gemacht werden sollte.


    JR aber weigerte sich!
    "Erst will ich Sicherheit und neue Identitäten für mich und Eschkeip! Vorher bewegt der Heli kein Blättchen!"
    Die anderen setzten zu heftigen Erwiderungen an, da tönte von draußen: "Wo sin denn die janzen Furzatmer?"
    Eschkeip und Lanzfahrer traten ein und nach kurzer Erfrischungspause erklärte Eschkeip der staunenden Agentenschar ihren laaaange simmelierten Plan.
    Grinsen machte sich auf den Gesichtern breit und man schritt zur Tat:


    Aus der nahen Schule wurde das Skelett geholt (der Bio-Unterricht war immer ein voller Erfolg gewesen), von Schrauben und Drähten befreit, bekleidet und am nächsten Tag unter lautem Wehklagen beerdigt. Eschkeipes verzweifeltes Röcheln ist Legende.


    JR aber beendete seinen Auftrag und lebte fortan unter dem Decknamen 'Lama' in einem südamerikanischen Land.
    Nur selten besucht er 'sein' Grab und grinst genüsslich und in Erinnerung versunken.
    Eschkeip übernahm die Administration eines Internet-Blögchens und als Andenken an ihre abenteuerliche Flucht den Nick 'escape'.
    Lanzfahrer hatte sich genau umgesehen und beschloss, Lamas auch in Deutschland zu kraulen und ihre Köttel zu Gold zu machen.
    Und Heinzi? Tja, Heinzi hat sich von seinem Südamerika-Abenteuer nie wieder ganz erholt. Noch heute plagen ihn schlimme Träume und dann schreit er wie ehedem....


    ENDE

  • Ähm, am Anfang hiess es aber das der Protagonist doch in Venezuela sterben würde oder zumindest dort beerdigt wird. Und naja, wenn ich mir Mindfreaks traumatisches Rumgeheule ansehe finde ich hast du irgendwie am Ende unsere Rollen vertauscht ^^


    Im übrigen den Einsatz von Satzverstärkungswörtern müsstest du echt noch lernen. Sie sollen einen emotionalen Ausdruck verstärken. Bei dir wirken Worte wie "verfickt" vollkommen deplatziert und künstlich. Aber das nur als kleine Kritik fürs nächste mal :)



    Mindfreak
    War klar das du Drama-Queen mal wieder rumheulen wirst. Ich habe 3 Tage lang mal nichts geschrieben gehabt und trotzdem kamen zwischenzeitlich nur 2 neue Beiträge von anderen Autoren herum. Ist das etwa meine Schuld, das hier niemand außer aggrippinensis und mir ein dauerhaftes Interesse gezeigt hat? Wenn niemand was schreiben will, dann fülle ich die Leere eben mit meinem Schwachsinn. Hättest dich ja selber mal mehr beteiligen können, statt hinterher wieder nur rumzujammern. Aber das ist anscheinend dein Spezialgebiet.


    Und was an dem restlichen Scheiß von euch besser gewesen sein soll erklärst du Heulsuse natürlich nicht. Man könnte ja nachher noch dein Gejammere mit einer durchdachten Argumentation verwechseln. Hälst du deine Beiträge oder die von den anderen Autoren etwa für kreative Meisterleistungen? Irgendwelche Foristen als Figuren zu verwursteln ist für mich das Höchstmaß der Einfallslosigkeit und ihr habt das auch noch ständig gemacht. Deine Beiträge handelten auch am liebsten von irgendwelchen Stadtmenschen-Assoziationen. Arbeite erst einmal an deiner eigenen Fantasiearmut, wenn dein Horizont nicht einmal über ein Internetforum herausragen kann, bevor du andere dafür kritisierst.


    Das schon von Anfang an Beiträge verfasst wurden, die die Logik der Geschichte angriffen, scheint für dich hingegen kein Problem gewesen zu sein. Auf der ersten Seite hatte escape den Protagonisten schon in Houston verortet und einen Beitrag später labert Appels Ejon davon, wie er mit Eifelbauern quatscht, die ihm über England den Weg nach Kolumbien erklären. Das ist doch alles völlig ohne Sinn und Kontinuität gewesen. Dieser ganze Mangel an innerer Logik hat sich die ganze Zeit fortgesetzt. Aber diesbezüglich hast du wahrscheinlich aus falscher Pietät brav die Fresse gehalten. Das stört dich wohl nicht, zumindest solange es der böse Heinz nicht macht. Jeder darf soviel Scheiße schreiben wie er will, nur mir soll es verboten sein.


    Meine Güte, ich kann mir nur noch schwer vorstellen was ich dir angetan haben muss das du jedesmal so allergisch auf mich reagierst. Hat Savas bei dir ein Trauma verursacht? Jucken deine Narben jedesmal, wenn du an mich denken musst, wenn jemand meinen Namen sagt? Anscheinend. :)


    Also wenn hier jemand mal dringend psychologische Hilfe braucht, dann bist das wohl eindeutig du ^^

  • Danke für dein literarisches Fachurteil :D , Rückmeldungen sind stets willkommen.
    Natürlich könnten wir deine Sicht zum alleinigen Kriterium machen, uns auf sämtliche (auch deine) Logikbrüche und Phantasiekapriolen stürzen, aber ich möchte mir halbwegs den Spaß an der Story bewahren.


    Vielleicht versuchst du es aber erst mal mit genauem Lesen 8), bevor du andere mit negativer Kritik konfrontierst....

    Zitat

    Ein Journalist beobachtet in einem kleinen Dorf Kolumbiens, nahe der Grenze zu Venezuela, auf einem kleinen Friedhof einen aelteren Mann, der an einem Grab eine Weile verharrt und sich danach grinsend davon macht..


    Zitat

    Ähm, am Anfang hiess es aber das der Protagonist doch in Venezuela sterben würde oder zumindest dort beerdigt wird.
    Und naja, wenn ich mir Mindfreaks traumatisches Rumgeheule ansehe finde ich hast du irgendwie am Ende unsere Rollen vertauscht ^^


    :rolleyes: :P