Nackte Tatsachen mit Kaffee ;)

• Ausm MÜLL??? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh :cursing:
    Compi, also wirklich, bes nit esu kniestisch un loss die Dinger do drin!
    Empfehle Neustart mit separat gesammelten MuttPads.

Nun zu deiner ...öhm... Lendenregion.
    Bedenke, oh Mann, dass die leicht straffende Wirkung des Coffeins lediglich der Epidermis zugute kommt.
    Subkutane Regionen -welcher Art auch immer- bleiben hiervon unberührt :P

• Sphinxen lassen massieren und rubbeln, aber ganz ehrlich, nicht mit Kaffeesatz, da eine Sphinx sehr Duft affin ist;)

Dafür haben Sie diverse Mittelchen aus vergangenen Tagen, in denen sie sich um ein glänzendes Fell bemüht haben. Hierzu sollten hilfreich sein, besonders nach der Anwendung von Henna, das ja das Fell trocken macht, Eigelb, Essig oder Bier. Da die letzteren zwei den Geruchspegel im Badezimmer ungemein hochschraubten, fiel die Entscheidung für Eigelb. Meine Freundin hingegen nahm Pferdemark (gabs in der Apotheke).

Mit der Hennaphase war auch das Experimentieren mit diesen Glanzmittelchen vorbei. In anarchischen Zeiten in denen es galt das Konsumverhalten kritisch zu überdenken, gab es den Rat statt Zahnputzcremes, zum Beispiel Olivenöl mit Salz zu mischen, verträglicher für die Zähne und gesünder. Das am frühen Morgen kombiniert mit dem Kaffee danach, bedurfte jedoch ziemlicher Überwindung, gegen Mundgeruch soll es auch nicht gut wirken ;).

Zur Intensivierung des Brauntones im Sommer, nahm sie auch schon einmal Melkfett. Was jedoch in späteren gesundheitsbewussteren Jahren durch Sonnenschutzmittel ersetzt wurde.

Praktische GeheimTipps, eingesammelt auf sogenannten gähnend, langweiligen, nachmittäglichen "Frauenmeetings", die sich mit den Problemen ihrer pickelnden Jugend beschäftigten und Urin als Allheilmittel in jedweder Form zur Grundlage hatten, wurden geflissentlich ausgelassen. (solche Geheimtipps bekommt man nur zwischen Tupperware und Herrmanns), ;)

Für gut & angenehm befunden wurde jedoch ein Teelöffel Olivenöl gemischt mit Milch ins Badewasser zum Schutze der Haut.

ein angenehmes WE in jedweder Form wünscht
    die Sphinx ;)

• ooooooooh weeeeh.

Obwohl ich all diese Hilfsmittelchen nicht an mein Koerperchen heran liess, hat es meiner "Schoenheit" keinen Abbruch getan. Nach dem heissen Duschen reibe ich mich lediglich mit Mandeloel ein, damit die Haut nicht austrocknet. Bei Normaltemperatur-duschen nehme ich nicht einmal dies.

Die vorgestellten Massnahmen machen zwar die Haut geschmeidig, das Verschwinden des Unterhautfettgewebes, und somit die Faltenbildung, verhindern sie nicht :thumbdown:

• :) haste das überhaupt gelesen?
    Da war nix gegen Hautalterung, nur was fürs HauptHaar ( was man noch haben muss :)) und was für gegen die Sonne.

Wir könnten aber mal übers epiliereen sprechen. Hier blühen inzwischen die Laserstudios, buchbar zur Ganzkörperenthaarung, auch für die Männer.

• Für gut & angenehm befunden wurde jedoch ein Teelöffel Olivenöl gemischt mit Milch ins Badewasser zum Schutze der Haut.(sfinksi)

Aha, du legst dich also in die Badewanne, kippst Olivenoel und Milch rein, damit das Haupthaar gut glaenzen "tut" ?? hahaha.

Das muss ich mir merken.

und hier:

Da war nix gegen Hautalterung, nur was fürs HauptHaar ( was man noch haben muss :)) und was für gegen die Sonne.

Fleischt tuste dich mal entscheiden, ob es "fuer" oder "gegen" die Sonne sein soll. Beides ist unmoeglich. Und der Sonnenschutz gilt doch der Haut, nicht dem Haupthaar? (vorsorglich frage) :P ?(

Ich sprach auch nicht von deinem letzten Kommentar, sondern allgemein ueber saemtliche Mittelchen, die sich die Menschen Tonnen weise auf die Haut klatschen. Ist alles nicht noetig.
    Wenn ich mich recht erinnere, gab agrippi Tipps fuer sanfte Haut, nicht ueber glaenzendes Haar ab ??

dh.ich habe mich "ordnungsgemaess" ans Eingangsthema gehalten. :P ;)

• Fleischt tuste dich mal entscheiden, ob es "fuer" oder "gegen" die Sonne sein soll. Beides ist unmoeglich. Und der Sonnenschutz gilt doch der Haut, nicht dem Haupthaar? (vorsorglich frage)

Tsssss, sowat kommt dabei raus, wenn Männer neugierig um den Paravent linsen... 8|

'Fürgegen' Sonne und glänzendes Haar gibbet noch ein probates Mittel, nämlich Mayonnaise, sagte Frau mir. Mit dem Duft von 'grand crème';) auf der Haut komme ich durchaus klar, aber Kopp wie'n Russenei?? Diese haptisch-olfaktorische Herausforderung habe ich verweigert!
    :thumbdown:

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.