To whom it may concern

  • Schreibgesperrte Nicks, die -noch!- mitlesen können, neigen gelegentlich dazu, beschriebene Papierflieger durch die Hintertür zu werfen und halten sich für listig.


    Hallo, vermeintliche 'Cleverle(s)':
    Auch Hintertüren können sich schließen - und dann bleibt das Forum rappeldicht....!

  • Artikel 5 GG


    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


    Allgemein zugänglich ist das Blögchen.

  • 19.05.2013 | 06.27 Uhr | Spiegel


    Auch das nichts Neues:


    Lese-Sperre im Blögchen



    >3.11.2012 | 17.25 Uhr | checkmate


    ich kann da nicht lesen.*<


    * PE


    (für Intelligenzbolzen: PE = Plauderecke der "Stadtmenschen", KStA)


    ;)

  • >3.11.2012 | 17.25 Uhr | checkmate


    ich kann da nicht lesen.*<


    Antwort Compi: "Das ist auch beabsichtigt."


    Lösung: Man muss eine Person engagieren (Enkel), die für einen liest und Kopien zuschickt.


    Ich war nicht umsonst zuletzt Leiter der Organisationsstelle. Heute bekomme ich Zigaretten, Cola, alles aus dem Internet, Essen, Medikamente gebracht.

  • Verbote haben noch nie ein Problem gelöst, auch wenn manche das gerne hätten.





    Vereinserfolge:
    Dies ist eine offene Plattform, keiner muss hier Mitglied werden, um mitreden zu können. Die Mitglieder unterstützen die Idee des freien Meinungsaustauschs. Der ist im GG garantiert, deshalb muss er weder erlaubt, noch kann er verboten werden. Er gehört wesentlich zur Demokratie.

  • Ich weiss nicht, wie oft man zwei alten Maennern noch erklaeren muss, dass User einer Privatplattform, so, wie es compi hier anbietet, sich irgendwelche Rechte ableiten koennen ?? Wir haben auch beim Ksta keine Rechte. Das wurde doch alles 100 mal bewiesen. Aergern und lamentieren koennen wir viel. Es nuetzt trotzdem nix, wenn es dem Betreiber oder seiner Vertretung nicht passt. Wem die hier angebotenen Moeglichkeiten und Freiheiten nicht gefallen, kann doch gemuetlich im Pissbluemchen-forum posten ?? Was treibt euch an, in dieser "diktatorischen" Community dabei sein zu wollen ? Seid ihr pervers oder/und sadistisch motiviert? Gefaellt euch eucher Lebensnachmittag nicht mehr?


    Wenn ich euch die Gelegenheit gebe, mich in meinem Haus zu besuchen, ohne dass ich nach dem Namen frage, heisst das nicht, dass ihr bei mir alles machen koennt was euch in den hohlen Kopp schiesst. Ich kann euch rauswerfen, obwohl ihr nicht ein Wort gesagt habt, nur, weil mir eure Physiognomie nicht gefaellt. Ist das immer noch nicht angekommen, checkmate ?? Und da kommst du mit Meinungsfreiheit ??
    Ich kenne keine Plattform, in der man so frei schreiben kann wie hier. Und dazu als unangemeldete Gastnummer. Wenn ein gesperrter User seine Grenzen erfahren moechte, sollte er sich nicht wundern, wenn er sie letztendlich aufgezeigt bekommt.


    frohe Pfingsten :P :thumbsup: