Türken lehnen Kruzifixe ab!

  • Hallo, sind wir nicht mehr Herr im eigenen Lande? Müssen wir uns von Andersgläubigen vorschreiben lassen, was wir hier in unserem Land dürfen und was nicht? Was wäre, würden wir die Minarette als Bedrohung ansehen und den Türken verbieten? Wäre das nicht dass Selbe? Wann übernhemen die Türken Deutschland als Teil der Türkei?


    Kuddel Schnööf

  • seid fruchtbar und mehret euch ;)
    Wieviele Kinder hast du Schnuddel?
    So alt wie die Deutschen sind nur noch die Japaner. Aussterben tut nicht weh, es hinterlässt nur solche Zuckungen, wie diesen Thread.

  • Zum Thema wäre zu sagen, dass es nicht "die Türken" sind, die da was fordern sondern ein einzelner türkischer Politiker, der Prozessbeobachter war, also nicht einmal ein Beteiligter des Verfahrens. Von daher interessiert es mich einen Sch.. was der fordert.


    Sollte es Prozessbeteiligte geben, die das Kreuz im Gerichtssaal stört, so werden die das sicher mit dem Gericht zu klären wissen. War aber bisher nicht so.


    Was mich stört sind die permanenten Statements zu jeder Kleinigkeit seitens der Politik. Einer von der CSU sieht im Protest gegen das Kreuz den Untergang des Abendlandes (Wahlkampf in Bayern) während Frau Künast sich natürlich kompromissbereit bis unterwürfig anbiedert. Beide sollten einfach mal den Mund halten. Das ist alles Sache des Gerichts und wird nicht von der Politik entschieden.


  • Ich kann da nur sagen "wehret den Anfängen"! Einer fängt an, niemand wehrt sich und schon werden andere und mehr Forderungen laut. Man muss solchen Leuten klar zu verstehen geben, dass das hier Deutschland ist! Wenn er leben will wie in der Türkei, soll er dorthin gehen! Was würde wohl mir passieren, ginge ich in die Türkei und würde den Abriss von Minaretten fordern, da ich mich davon bedroht sähe?


    Kuddel Schnööf

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.