Wer erleidet mehr Schaden - Türken oder Deutsche?

  • Nein. Wer hat das denn getan? Dummschwätz.

    Zitat

    Gar nicht. Es gab keine Übertreibungen. Alles kann man in der PKS nachglesen. Wie tragen deine Lügen denn zu einer Lösung bei?

    Wiederum, wer hat das denn getan? Wer hat bitteschön wen dämonisiert?

    Willst du mich verarschen? Kuddel und die ganzen Ladypowerfakes machen das die ganze Zeit. Ich habe das schon oft genug benannt. Nur weil du ihnen gerne zustimmst ändert das nichts an meinem Urteil, zu dem es von dir im übrigen mal wieder (wen wunderts) keinen sachlichen Widerspruch gab. Mir Lügen und Dummschwätzerei vorzuwerfen ohne auch nur ein einziges Argument vorzutragen ist nachwievor eine Unverschämtheit auf Grundschulniveau. Lass dir mal etwas mehr einfallen als mir ständig mit deinen Pöbeleien zu antworten.




    Du machst exakt, was ich an den Realitätsleugnern kritisiere.
    Anstatt Probleme konkret anzugehen, werden sie verschwiegen.
    Soll das helfen?

    Wo habe ich jemals was verschwiegen? Ich stelle mich euren Thesen, biete immer ein Gespräch an, zumindest dir. Ich stimme euren Thesen teilweise sogar zu. Und jetzt behauptest du ich würde das Thema verschweigen, nur weil ich euch nicht zu 100% zustimme? Leck mich, Junge :)

  • :D Ich zitiere mich am liebsten selbst:

    Zitat


    Allein die Frage wer mehr Schaden hat, ist für mich rechtspolulistisch
    und zielt darauf, Gräben aufzureissen zwischen Deutschen und
    Nichtdeutschen. So wird gezielt Stimmung gemacht unter Weglassung von
    Fakten, die diese gewünschte Anti-türkische Haltung beeinträchtigen
    könnte. Das ist Manipulation. Und niederträchtig ist es auch.

    Ich habe eigentlich null Bock, auf jedes Thema von Rechtspolulisten endlos inhaltlich einzugegehen. Erfahrungsgemäß sind die eh Argumenten nicht zugänglich, sondern fühlen sich immer weiter aufgestachelt, neue abstruse Theorien zu verbreiten. Mit jeder Antwort rechtfertigen sie eine weitere ausführliche Darlegung ihrer schlichten Denkweise.
    Nur Schweigen will ich aber auch nicht, weil ich glaube, wer schweigt, macht sich mitschuldig, dass solche Theorien gesellschaftsfähig werden. Oder gar, dass sie SChweigen noch als Zustimmung interpretieren. Auf die Richtung hinweisen und die Ablehnung spüren lassen, halte ich für mich schon wichtig.
    Trotzdem ärgert es mich, wenn mir jemand mit dieser Haltung ein Thema aufzwingt. Besonders, wenn dann mit so unzutreffenden Anschuldigungen operiert wird, wie "Realität" leugnen usw. und mit ansteigender Aggressivität. Und das noch von Problemen, die auf dem Mist von so rechten Stänkerern erst enstanden sind. Die bieten dann Lösungen für Probleme an, die wir ohne sie gar nicht hätten.

  • Wo habe ich jemals was verschwiegen? Ich stelle mich euren Thesen, biete immer ein Gespräch an, zumindest dir. Ich stimme euren Thesen teilweise sogar zu. Und jetzt behauptest du ich würde das Thema verschweigen, nur weil ich euch nicht zu 100% zustimme?

    Mal wieder wie immer. Du konterst mit Behauptungen, die gar nicht behauptet wurden. Rhetorikseminar für Anfänger. Lies dir deinen eigenen Kram doch mal durch. Hölzchen auf Stöckchen. Und darauf erwartest du eine inhaltliche Auseinandersetzung? Ich habe dir deine unterstellten Behauptungen aufgezeigt. Das wird dir reichen müssen.


    Leck mich, Junge

    Kleiner Arsch ist schnell geleckt.


  • Mal wieder wie immer. Du konterst mit Behauptungen, die gar nicht behauptet wurden. Rhetorikseminar für Anfänger. Lies dir deinen eigenen Kram doch mal durch. Hölzchen auf Stöckchen. Und darauf erwartest du eine inhaltliche Auseinandersetzung? Ich habe dir deine unterstellten Behauptungen aufgezeigt. Das wird dir reichen müssen.

    Und bei dir ist auch wie immer. Keine Argumente, keine Fakten. Wo war bei dir jemals eine wirklich inhaltliche Auseinandersetzung dazu lesbar? Gibt immer nur irgendwelche nebulösen Verweise. Ich soll meinen Kram nochmal durchlesen, ich soll es nachschlagen, ich soll die Augen öffnen. Bloss nichts konkretes, man könnte aus deinem Gelaber sonst noch klug werden. Eine dieser Floskeln hast du sogar noch von Kuddel selbst gelernt: Google es selbst!


    Das darfst du gerne auch mal mit all meinen Behauptungen machen :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.