Spielzeug von Playmobil

  • Zitat

    Von checkmate: Ist Spanisch jetzt schon Amtssprache des Blögchens? Muss man die venezolanische Staatsangehörigkeit haben?
    Armer Spiegel.

    Darf man jetzt noch nicht mal mehr mit Sprachen -hier Französisch und Spanisch- spielen,
    ohne dass dies bekrittelt und zugleich ein "armer Spiegel"
    zum Thema gemacht wird  :?:  


    :thumbdown: Das nimmt wirklich neurotische Züge an! Sorry, aber es ist nur noch bescheuert! :thumbdown:
    _____________________________________________________________________________________________________________

    Heute
    , 22:24
    Von bh_roth
    No tengo miedo! Hasta mañana. :D


    Heute, 21:44
    Von Sensemann
    ;) mais tu sais bien, que le contacte avec moi peut être mortel, non?


    Heute, 21:20
    Von bh_roth

    Zitat

    von »Sensemann«
    Pech, pas de streit ... für heute[/quote


    Oui, ok, à demain, j'attends! 8)

  • aba Grippi, rech dich doch nit uff. Denk an dein Hääz.

    Alles kann bekrittelt werden. Was kann uns davon abhalten, so weiter zu machen, wie WIR es fuer richtig halten ? :P :P :thumbup:

  • Okee, hast ja recht.
    Moment, i
    ch
    kipp mir mal ne Pulle Baldriantinktur :pinch: hinter de Binde...

    und flicke eben den Riss an meinem geplatzten Kragen... :evil:
    edelight.de

  • Verstehe ich jetzt nicht. Jemand wirft mir (Beispiel-Person) einen Ball zu, ich fange ihn und werfe zurück. Das macht (mir) doch Spaß. Es ist eine Art der Kommunikation, die in einem freien Blöckchen möglich sein muss, oder? Und niemand muss sich zurückgesetzt oder benachteiligt fühlen. Und es sind doch Sätzchen und Fragmente, hinter deren Sinn jedermann kommen kann, viel leichter jedenfalls, als wenn ich versuchen wollte, dahinter zu kommen, worüber Spiegel schreibt, weil ich die Historie nicht kenne.
    Also nichts für ungut.

  • ;) On s' en fout que disent des âmes un peu égarées, à la fin je les ramasserai toutes., n' est- ce pas?


    "No tenéis miedo" ;) ma forse dovrete
    Y lo dicen todos, pero quando llego empiezan a discutir.



    alors commence! ;)

  • Zitat

    Und es sind doch Sätzchen und Fragmente, hinter deren Sinn jedermann kommen kann, viel leichter jedenfalls, als wenn ich versuchen wollte, dahinter zu kommen, worüber Spiegel schreibt, weil ich die Historie nicht kenne.

    Es scheint, was auch nur entfernt an F**** :pinch: ("der, dessen Name nicht genannt werden darf" Harry Potter, Band 1)
    erinnert, als Angriff auf die
    'früher-war-alles-besser'Traditionen des Blögchens interpretiert wird.


    Und alles, was F**** :pinch: (s.o.) sagt oder schreibt, ist schon per se (oha, Fremdsprache! geht gar nicht!) als Angriff
    auf "armer Spiegel" zu betrachen.
    Logik? keine.


    Dahinter kommen, worüber "armer Spiegel" schreibt? Gräm dich nicht über dein vermeintliches Unvermögen!
    Guck mal die Reaktionen 'historischer' Weggefährten - hier, im NiWo-Forum oder im KStA.... 8)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.