Spielzeug von Playmobil

  • :) die sind doch niedlich die zwei. Den Vergewaltiger bekommst du einfach in dem du das anzugmännchen anders positionierst, vlt. Drückst du ihm noch die pistole in die hand. Du könntest dem anzugmännchen auch zoepfe anziehen oder dem pistolebheini anstelle des pistolets eine blume in die hand druecken. Alles eine frage des rollenspiels m sniperman ;).
    Playmobil gibt es in allen europäischen kibderzimmern, die gestellte frage ist nicht national zu beantworten. Man kann auch downgradend in afrikanische kindersildatenkinderstuben schauen ... aber der vergleich waere sarkastisch.


    Ich bin übrigens ein Machwerk des konkurrenten lego und bin in bester gesellschaft mit spielzeugpiszolen, maschinengewehren, monstern und noch viel schlagkräftigeren virtuellen freunden.



    LG
    Dein Bionicle ;)


    PS: google kennt mich

  • Also ein Bankräuber ist doch wohl noch harmlos verglichen mit Vergewaltigern und Massenmördern. Was soll die Aufregung? Als Kind hatte ich auch ein Piratenschiff von Playmobil inklusive Kanonen und Säbel. Davon wird man schon nicht verdorben, sondern höchstens frühzeitig mit der Realität konfrontiert. Peil echt nicht, wo das Problem dabei sein soll. Wenn man den Fernseher einschaltet sieht man im Kinderprogramm schon weniger harmlose Sachen als Bankräuber.

  • Haha, tex du Islamophobiker. War mir natürlich klar, daß dir dazu erstmal nur ein Moslem einfällt ^^


    Aber es gibt auch andere Vergewaltiger- und Massenmörderfiguren:



    Dieser Inder hier zB kommt gerade von einer Bustour mit ehemals 74 Jungfrauen.



    Die Wehrmacht Edition. Von Deutschen wissen wir vor allem, daß sie gerne Juden, Ausländer, Zigeuner, Behinderte, Linke und was ihnen sonst so nicht in den Kram passt massenmorden. Tagtäglich! :D




    Ist das eigentlich ein ernstgemeinter beitrag oder hatte er eine Art Köderfunktion für überbehütende deutsche Mittelstandseltern :) ?


    Ich will einfach nur von roth wissen, warum er sich darüber aufregt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.