Genosse Plagiatssucher

  • Was ist mit den Sozen los? Sollte man nicht besser Politik
    für das eigene Klientel betreiben? Stattdessen sucht man beim politischen
    Gegner nach "schmutziger Wäsche"! Dabei gab es vor Kurzem auch einen
    Genossen, dem man diesen Vorwurf macht! Es wurde ein Mal kurz berichtet. Bei
    anderen kleben die Genossen dann an der Hacke wie Driss am Schuh! Wen
    interessiert nach einem Jahr, was Herr Brüderle an einer Bar zu einer
    Journalistin in privatem Gespräch gesagt hat? Hätte sich die Journalistin daran
    stoßen wollen, so hätte sie das sofort machen müssen. Wahlkampf der Genossen in
    rot und grün ist offenbar so was von unterirdisch und abscheulich, dass einem
    die genauen Worte zur Beschreibung fehlen. Solche Leute sollen ein Land führen
    können? Diese Fähigkeit spreche ich denen ab! Der beste Beweis dafür sind die
    desolaten Zustände überall dort, wo diese "Maulwürfe" regieren!





    Kuddel Schnööf

  • Die Frage, die sich mir im Zusammenhang mit den Vorwürfen gegen Frau Schavan stellt ist, wieso braucht die Uni Düsseldorf so lange? Soll das bis in den Bundestagswahlkampf andauern? Wer hat, außer der rot/grünen Landesregierung noch ein Interesse daran? Nimmt diese Landesregierung Einfluss? Kann sich die Uni dagegen eventuell wehren, oder werden sonst Mittel gesperrt? Diese Hintergründe werden wohl nie aufgeklärt!


    Kuddel Schnööf

  • Du bist doch auch nur die Scheiße am Stiefel der SPD, warum wirst du dann nicht selbst Plagiatjäger?


    Deinen Blödsinn hier kannst du dir doch eigentlich sparen, denn außer mir antwortet dir sowieso niemand mehr. Niemand interessiert sich mehr für dein Gelaber, also kannst du die Zeit doch sinnvoller nutzen :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.