Sexismus in Deutschland

  • Nee,*schäm*....Na gut, ich mach mit.
    Aber vielleicht könnten wir das Ganze in Vene starten, da isses bekanntlich lecker warm und et Lama serviert uns selbstgebackenen Appelkuchen...



    PS
    Der Kuddel liest wohl jeden Tag Meldungen von Männern, die in dunklen Parkhaus-Ecken von wilden Weibern belästigt werden...
    ?(


    Welche EInstellung hast du zum Grundgesetz? Gilt das nur, wenn es nach deiner Mütze ist?
    Es gibt durchaus auch Männer, die weniger wehrhaft sind als manche Frau!


    Kuddel Schnööf

  • chef-mitarbeiter gilt bei uns als abhängigkeitsverhältnis, hier ist nicht üblich und käme auch merkwürdig. In Vene kenne ich mich mit den gepflogenheiten nicht aus und unterstelle dir mal eine ziemlich maskuline sichtweise ;) (wirst du ja wohl nicht leugnen wollen ;;))

    Es ist im Grunde egal, welche Sichtweise ein Mensch beherbergt, maennlich oder weiblich. Beide koennen trotzdem zu einer Uebereinstimmung kommen, wenn sie unvoreingenommen beobachten, ohne subjektiv zu bewerten. Einfach nur sagen, was sie sehen. Sobald interpretiert wird, geht das Ganze meist ins Hoes-chen.


    Wir haben bei uns in Venezuela ein komplett entspanntes Verhaeltnis zwischen Maennlein und Weiblein. Das faengt bereits in der Schule an. Dort gehen 12/13 Jaehrige Hand in Hand auf dem Schulhof spazieren. Und auf dem Nachhauseweg kuessen sie sich als waere es die normalste Sache der Welt. Ist es ja auch. Nur bei euch im verklemmten DE nicht. Bei uns lachen die Schulkameraden auch nicht, wenn sie miterleben, dass das junge "Paerchen" intim wird. Sie lassen auch keine Haeme erkennen. Stinknormal fuer sie.


    Ihr scheint mir noch sehr weit von der sexuellen Revolution entfernt zu sein ? Die findet naemlich nicht auf Plakaten, Heftchen und Filmen statt, sondern im Kopf. Und da ist bisher nicht viel angekommen, wie mir deucht ?? :( :(

    Und diese Journalistin, der nach einem Jahr die Erleuchtung kommt, dass mal ein Politiker ihr angeblich auf die Titten geguckt hat, wurde wahrscheinlich vom Chefredakteur genoetigt, diese "Story" gerade jetzt zu schreiben, um einen bestimmten Politiker zu verunglimpfen. Pfui Deibel !!

  • Nachtrag: (aus focus)

    Szene geschah vor mehr als einem Jahr


    Nach Veröffentlichung des Berichts entwickelte sich eine kontroverse Debatte darüber, ab wann die Schwelle vom Flirt zu aufdringlichem Verhalten überschritten ist. Es gab auch Kritik an der Autorin, da sie ausgerechnet jetzt über die Szene am Neujahrsempfang der FDP berichtet,nachdem Brüderle zum FDP-Spitzenmann für den Bundestagswahlkampf auserkoren wurde. Jüngst bemühte sie sich noch darum, ihn im Wahlkampf im Auto begleiten zu dürfen....


    Das schlaegt doch dem Fass wie die Faust aufs Auge, o.s.ä :P

    Was fuer eine Zecke ! "Die" Deutschen haetten angeblich abgestimmt, dass Bruederle sich entschuldigen muesse, wenn der Bericht von dieser Schl.... (ne, sag ich jetzt nicht, koffa hat mir dat verboten) :) wahr ist.
    Genau, wenn !!! Es muss gar nicht wahr gewesen sein, denn der Rufmord ist in vollem Gange. Wundert mich doch etwas, dass sie nicht schon von Vergewaltigung sprach ? Zu zimperlich die Suesse ? IN Amerika haette sie Karriere gemacht. Ne Abfindung waere zum Schluss sicherlich dabei herausgesprungen, auch wenn es nicht zu einer sexuellen "Taetlichkeit" gekommen war.

  • Ihr scheint mir noch sehr weit von der sexuellen Revolution entfernt zu sein ? Die findet naemlich nicht auf Plakaten, Heftchen und Filmen statt, sondern im Kopf. Und da ist bisher nicht viel angekommen, wie mir deucht ??

    Ihr?
    für alle ihrs bin ich nicht zuständig ;)


    Zitat

    Und diese Journalistin, der nach einem Jahr die Erleuchtung kommt, dass mal ein Politiker ihr angeblich auf die Titten geguckt hat, wurde wahrscheinlich vom Chefredakteur genoetigt, diese "Story" gerade jetzt zu schreiben, um einen bestimmten Politiker zu verunglimpfen. Pfui Deibel !!

    das musste wohl mal gesagt werden.



    Achso heute abend gibts das thema bei "uns" nochmal "gejaucht", das werde ich mir nicht antun.


    und nun ein bißchen Entspannung ecco:
    la sexilinea
    [video]

    [/video]


    link falls das filmchen nicht läuft


    buona domenica, ich habe fertig ;)

  • Nachtrag: (aus focus)


    Szene geschah vor mehr als einem Jahr


    Nach Veröffentlichung des Berichts entwickelte sich eine kontroverse Debatte darüber, ab wann die Schwelle vom Flirt zu aufdringlichem Verhalten überschritten ist. Es gab auch Kritik an der Autorin, da sie ausgerechnet jetzt über die Szene am Neujahrsempfang der FDP berichtet,nachdem Brüderle zum FDP-Spitzenmann für den Bundestagswahlkampf auserkoren wurde. Jüngst bemühte sie sich noch darum, ihn im Wahlkampf im Auto begleiten zu dürfen....


    Und wer schützt Männer vor solchen Schl....? Normalerweise müssten wir doch schreiend weg rennen, wenn uns ne Frau (mit Ausschnitt oder Minirock) zu nahe kommt, denn wohlmöglich will sie nur den Ruf eines Mannes ruinieren. :huh:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.