Zwangssteuer GEZ

  • Wenn zwischen den beiden Threads ein inhaltlicher/gedanklicher Zusammenhang zu erkennen ist, der mich irritiert hat:
    leichter Zugang zu "Dreck", erschwerter Zugang zu Kultur,sollte ich ihn dann nicht ansprechen (dürfen) ?


    Logo darfst du das, ich bin nicht die Zensur.

  • Off Topic


    Im Gegensatz zu der Wissenscommunity beim Stern, in der Bh sich ja meistens aufhaelt.....


    Hey, Felix, wie kommst du denn darauf? Wenn ich morgens im Betti das Tablet anwerfe, zum ersten Kaffee, ist das erste, was ich mache, hier herein zu schauen. Und offline gehe ich mit diesem Blog, wenn ich in die Heia gehe, nach ca. 18 Stunden. Hier bin ich öfter und länger als in irgend einem anderen Blog. Das mag man vielleicht nicht sehen können, was mir ziemlich egal ist, aber es liegt daran, dass ich mich mindestens 84 mal am Tag neu anmelden muss. Und da hier keine 10 User aktiv am Geschehen teilnehmen (das ist beileibe kein Vorwurf, weil ja viele noch einem Erwerbsleben nachgehen), und es nicht so viele Themen gibt, die meinen persönlichen "Mainstream" treffen, gibt es naturgemäß beim Stern mehr zu posten als hier. Also was soll der Vorwurf?

  • ok. du wolltest es nicht anders :P



    Es ist kein Vorwurf, sondern eine Feststellung. Wenn die Leute, die sich vom Stern bei den maenns angemeldet haben, Themen einstellten und sich hier auch aufhalten wuerden, anstatt sich ueber rocktan und konfusius aufzuregen, waere mehr los.

    Zu klagen, wie lahm es doch hier ist, scheint mir recht einfach formuliert. Wir sind nicht fuer anderer Leute Belustigung zustaendig. Es geht nur, wenn sich moeglichst viele beteiligen.

    Du hast dir extra eine Rubrik einrichten lassen. Aber ich sehe nicht, dass du mal interessante wissenschaftliche Themen zur Verfuegung gestellt hast. Oder sind sie fuer mich nur unsichtbar ??

    Hier kann man in Ruhe diskutieren, ohne von konfusius und co belaestigt zu werden. Es kann sich jeder aufhalten, wo er moechte.
    Nur sollte man sich nicht berieseln lassen wollen. Wir sind naemlich nicht die Bewaesserungsanlage der Stadtgaertnerei. :thumbup:

  • Lieber Felix!
    Bin ich jetzt im falschen Film? Ich habe gesagt, dass ich das nicht vorwerfe, dass hier wenig los ist. Auf der anderen Seite muss ich mir nicht vorwerfen lassen, untätig zu sein, oder nicht genügend (für dich?) interessante Themen einzustellen. In 3 Monaten 32 eigene Threads und über 500 Beiträge kann man nun wirklich nicht als untätig bezeichnen.
    In diesem Sinne: Hasta luego, Amigo.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.