Skandal in Höhenberg - SPD sieht keinen dringenden Handlungsbedarf

  • Ich habe jetzt in der Schule angerufen und der Direktor hat mir nur berichten können, daß vor ein paar Tagen einige FDP-Mitglieder in seiner Schule eingebrochen wären um dort heimlich Schimmelbakterien zu verteilen. Er wäre damit auch zur Polizei gegangen, aber die wollten keine Anzeige aufnehmen. Wird die Polizei von der reichen FDP und ihren Freunden von der Bankenlobby kontrolliert? Genau wie die Presse? Wer danach googelt kann nur eine Antwort finden: JA!


  • Im Übrigen, sei versichert, dass dergleichen Missstände auch zu CDU/FDP-Mehrheits- und Regierungszeiten
    in Köln -leider!- üblich waren.:thumbdown:
    Stöber mal in alten Akten, Stichwort Schule K-Buchheim....


    Niemand anderes als CDU/FDP hat vorher oder nachher soviel in den Instandsetzung der kölner Schulen investiert! Diese Trümmer, die schwarz/gelb übernommen haben hätten, wäre es eine Kneipe gewesen, seit Jahren geschlossen werden müssen! Es wurden damals hunderte Millionen verbaut!


    Kuddel Schnööf


    Niemand anderes als CDU/FDP hat vorher oder nachher soviel in den Instandsetzung der kölner Schulen investiert! Diese Trümmer, die schwarz/gelb übernommen haben hätten, wäre es eine Kneipe gewesen, seit Jahren geschlossen werden müssen! Es wurden damals hunderte Millionen verbaut!


    Kuddel Schnööf

    Selten so einen Blödsinn gelesen.....
    Selber erlebt und gekämpft zu Zeiten von Fritzchen und seinem Stadionbau:
    Fakt: Schule marode, Container mit Rattenbefall,und teilweise nach Brand NICHT ersetzt, (da wurden die Abiklassen unterrichtet)
    Fritzchen spuckte große Töne bei Ortstermin wegen Jubiläum, WIR regeln das noch in diesem Jahr..wie sanieren die Schule in den Sommerferien,.--- lalaLalalalalala.... DANN kam SEIN Prestigeobjekt: ET neue FC STADION---- und auf einmal war KEIN GELD mehr für die Sanierung da... lalalalal, übrigens stehn die Container noch heute da, teilsaniert is mittlerweile auch..
    Jut, et wurden MILLINONEN verbaut.. bloß nit an den SCHULEN
    , wenn sie nicht grade in Ossendorf, Ehrenfeld oder den "besseren" Veedeln standen..

  • Ich habe jetzt in der Schule angerufen und der Direktor hat mir nur berichten können, daß vor ein paar Tagen einige FDP-Mitglieder in seiner Schule eingebrochen wären um dort heimlich Schimmelbakterien zu verteilen. Er wäre damit auch zur Polizei gegangen, aber die wollten keine Anzeige aufnehmen. Wird die Polizei von der reichen FDP und ihren Freunden von der Bankenlobby kontrolliert? Genau wie die Presse? Wer danach googelt kann nur eine Antwort finden: JA!

    Würde ich dich ernst nehmen, müßte ich dich anzeigen. Mit deiner Behauptung erfüllst du einen Straftatbestand!
    Das kann dich richtig was kosten!


    Kuddel Schnööf

  • Mal wieder billige Polemik. Ich suchte Artikel über den Schimmelbefall in der Höhenberger Schule. NUR danach. Und da findeste nix.


    Deine "Auslassung" ist doch nur der hilflose Versuch von Tatsachen abzulenken! Wer in Köln schulpflichtige Kinder hat weiß meine Aussage als richtig einzuschätzen. Jeder kennt doch auch die Tatsache, dass Eltern selbst in Schulen zum Pinsel greifen müssen, oder putzen, sollen die Kinder in einer halbwegs ertragbaren Umgebung unterrichtet werden!


    Kuddel Schnööf

  • Würde ich dich ernst nehmen, müßte ich dich anzeigen. Mit deiner Behauptung erfüllst du einen Straftatbestand!
    Das kann dich richtig was kosten!


    Kuddel Schnööf


    Deine "Auslassung" ist doch nur der hilflose Versuch von Tatsachen abzulenken! Wer in Köln schulpflichtige Kinder hat weiß meine Aussage als richtig einzuschätzen. Jeder kennt doch auch die Tatsache, dass die FDP selbst in Schulen das Essen vergiftet oder zum Gewehr greift, soll der Rubel doch in einer halbwegs kinderleeren Umgebung rollen!


  • Deine "Auslassung" ist doch nur der hilflose Versuch von Tatsachen abzulenken! Wer in Köln schulpflichtige Kinder hat weiß meine Aussage als richtig einzuschätzen. Jeder kennt doch auch die Tatsache, dass die FDP selbst in Schulen das Essen vergiftet oder zum Gewehr greift, soll der Rubel doch in einer halbwegs kinderleeren Umgebung rollen!

    Du, so scheint es mir, bist nicht nur ein bischen "neben der Spur"!


    Kuddel Schnööfig

  • Ist dir das als Genosse wenigsten peinlich?


    Du wirst es nie, nie, nie kapieren: Ich schreibe hier nicht als ehemaliger SPDler, sondern einfach nur als Mensch. Wenn die FDP oder die CDU eine für Köln gute Sache durchsetzen, honoriere ich das. Es ist mir auf gut Deutsch scheißegal, welche Partei gerade am Ruder ist. Hauptsache, es kommt etwas Vernünftiges bei den Entscheidungen raus.


    Unbestritten ist aber leider, dass in der Vergangenheit ALLE Parteien die in Köln das Sagen hatten hin und wieder Bockmist gemacht haben.


    Du schaust zurzeit durch die gelbe Brille (die rote und die schwarze liegen irgendwo in einer deiner Schubladen).


    Meine Brille ist aus Klarglas. Versuch das bitte endlich zu verstehen. Ich bin nicht der GENOSSE Compikoch, sondern der BÜRGER Reinhard Koch.

  • Wo bleiben die Belege für deine Behauptung:
    >Niemand anderes als CDU/FDP hat vorher oder nachher soviel in den Instandsetzung der kölner Schulen investiert! [....] Es wurden damals hunderte Millionen verbaut!<


    Nix als heiße Luft und Lall....:thumbdown:


    Oder mit deinen Worten:

    Deine "Auslassung" ist doch nur der hilflose Versuch von Tatsachen abzulenken!

    :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.